Montag, 19. September 2022

Endzeit-Ticker Woche 38


Montag, der 19. September 2022
Wo er das Jahr 2024 aufgeschnappt hat, verrät er nicht: The Fake Alien Invasion of 2024

Das Jahr 2024 wird auch von Nick Pope genannt, er ist ein UFO-Forscher des aufgelösten britischen Verteidigungsministeriums, er meint aber ein echter Kontakt, kein Fake: "I will be controversial and give you an exact year of when I believe first confirmation of contact will be made and that is 2024." (Quelle: FOX 8)  

In dieser Jahreszahl 2024 ist auch der 24.2. (Start der russischen Invasion) zu lesen, ob das nun nur zufällig ist ???

Leicheneinbalsamierer stellen seit 2021 vermehrt eigenartige faserartige Blutgerinnsel fest: Embalmer Sounds Alarm: Massive Increase in Strange Blood Clots and Cancer, 'It’s not Normal, It’s Drastic' (Exclusive Interview)

Ob die Grosshexen noch ein Zeichen zaubern ??? Hexen-Queen wird heute begraben:
Staatsbegräbnis Queen Elizabeth II. – pompöses Staatsbankett mit 500 Gästen

Lest einmal das ganze dritte Kapitel von Jesaja, besser kann man die heutige Situation nicht beschreiben. Uns bleibt der Trost: "Saget den Gerechten, dass es ihnen wohl gehen wird; denn sie werden die Frucht ihrer Taten geniessen." (Jesaja 3:10)

Pastor Paul Washer über Gottes Gericht: SCHWACHE und UNEDLE Männer kommen an die Macht!

Viele orthodoxe Juden aus Israel pilgern für das jüdische Neujahrsfest in die Urkaine nach Uman: "Die Regierung warnt vor Pilgerreisen zum Grab von Rabbi Nachman. Doch viele seiner Anhänger machen sich trotzdem auf den Weg nach Uman." (Quelle: JÜDISCHE ALLGEMEINE)

Schlimm, nun brüstet sich Ulrike von "Road of Humbleness" (früher "Hands for Charity") noch mit diesem Fake-Datum (Versprecher von Merz, er meinte den 24. Februar 2022), sie hat den 24. September in die Welt gestreut, seit ich sie kenne, streut sie falsche Daten:


Ob es noch ein Erdbeben gibt ??? Die Hexen-Queen wird gerade in die Gruft gefahren, dort gehört sie hin:
Liveticker: Die Beerdigung von Queen Elizabeth II.

Leserhinweis: Ein Mini-Zeichen, aber Hexen wissen das zu deuten: 

Spinne auf Sarg der Queen erheitert das Netz 🕷🕸👑 #shorts

Putin lässt Bomben in der Nähe eines anderen Kernkraftwerkes fallen: Russia strikes Ukrainian nuclear plant in enormous nighttime strikejust 300 yards from the reactors

Dienstag, der 20. September 2022
All
dieses Tamtam für eine Hexen-Queen. Ausgerechnet die Schweiz muss noch "Zaubereien" an den Himmel projizieren, erinnert  mich an den falschen Prophet, der grosse Zeichen tut: The Queen - Travelling to the stars. A tribute by light

War halt anstrengend bei so viel Hexen-Energie: Zahlreiche Soldaten während Beerdigung zusammengebrochen

Gute Nachrichten: Loch in der Ozonschicht schliesst sich langsam

John Todd sagte in einem Vortrag, dass bei den Hexen (Druiden) immer die Frau über den Mann herrscht, bestätigt sich hier: Camilla ist der wahre König – sie sagt Charles, was er zu tun hat

Die Queen nimmt noch andere Geheimnisse mit in die Gruft: Could the Royal Baby be a Real Jewish Prince?

Nicht vergessen, dass im Krönungsstuhl des britischen Königshauses das "Jakobskissen" (Stone of Scone) eingebaut ist: Der Stein des Jakob im Krönungsstuhl des britischen Königshauses


Mittwoch, der 21. September 2022
Ich denke, es wird eher der 21. September in Erinnerung bleiben, denn so ein grosser Aufmarsch führt zu einem gewaltigen Krieg, die Ukrainer können da nicht mithalten, ausser der Westen zieht in den Krieg: "Putin reagiert auf die militärischen Erfolge der Ukraine: Der Kreml-Machthaber hat eine unverzügliche Teilmobilmachung für Russland angeordnet. Seinem Verteidigungsminister zufolge sollen schrittweise 300.000 Reservisten eingezogen werden" (Quelle: SPIEGEL)

Oliver Janich wird wie ein Schwerverbrecher festgehalten: Jetzt spricht Oliver Janichs Rechtsanwalt: Haftbefehl gehört umgehend aufgehoben!

Dieses Video ist bereits aus dem Jahr 2021, es wird gezeigt, wie man sich warm halten kann. Das mit dem Teelichtofen habe ich früher einmal vorgestellt, aber der Nachteil ist, die Chemikalien reizen die Schleimhäute, die Wohnung stinkt und das Lüften führt mehr Kälte rein: Kata­strophen­schutz­tag

China macht immer noch auf Zero-Covid: Epochales Quarantäne-Lager Sichuan Provinz China, 30.000 Corona-Insassen haben Platz ..

Wer noch kann, der flieht: Russen auf der Flucht vor Putins Mobilmachung? "Land verlassen" trendet bei Google, Flüge ausverkauft

EIne Mannschaft mit 300'000 Mann wird zweimal in der Bibel erwähnt, da geht es um die Schlacht gegen die Ammoniter: "Und er musterte sie zu Besek; und der Kinder Israel waren dreihunderttausend Mann und der Männer Juda dreissigtausend." (1.Samuel 11:8)

Und hier die Schlacht gegen die Mohren: "Und Asa hatte ein Heer, das Schild und Speer trug, aus Juda 300000 und aus Benjamin 280000, welche die Tartsche trugen und mit Bogen schossen. Diese waren alle starke Helden." (2.Chronik 14:8)

Grosses Luther-Jubiläum: "Vor 500 Jahren, am 21. September 1522, kam auf der Leipziger Buchmesse seine revolutionäre Übersetzung des Neuen Testaments auf den Markt" (Quelle: DOMRADIO)

Putins Kriegserklärung: Es kann auch sein, dass Putin den Westen täuscht, denn 300'000 Soldaten könnten gegen Europa bestimmt sein, die braucht er, um Osteuropa zu überfallen. Es könnten auch mehr Soldaten sein, das wird das Volk nicht zählen können !!!

Donnerstag, der 22. September 2022
Der Viru
s schläft nicht: Queen-Beisetzung ein Superspreader-Event?: Königin Margrethe II. nach Queen-Trauerfeier mit Corona infiziert

Tiefkühlprodukte verbrauchen sehr viel Strom: "Es drohen erhebliche Lücken bei der Lebensmittelversorgung in Deutschland"

Wer kann das bezahlen ??? Irlmaier lässt grüssen, das Volk wird aufstehen: Bis zu 1113 Euro monatlich! Deutsche bei Gasrechnungen in "Schockstarre" 

Dr. Ryan Cole: "Die Impfung fährt das Immunsystem und den Körper herunter und macht den Körper anfällig für Krankheiten. Diese Genveränderung wurde bei Tierversuchen über mehrere Generationen weiter gegeben!" (Quelle: Oliver Janich)

Genau das Gleiche machte die Schweiz mit den Nazis, die Schweiz bleibt ein Schurkenstaat: Schweiz importiert Gold aus Russland

Nachher ist man immer schlauer: Jetzt sagt auch Ärzte-Chef: Massen-Testerei war nicht der richtige Weg 

Personal  ist krank: Bahn AG: Züge fallen über Wochen aus

Mit dieser Flüssigkeit hantierten Kinder: Hochgiftige Antigen-Tests – Laboruntersuchung zeigt toxischen Inhalt

Nochmals: Labortest bewies hohe Giftigkeit nicht deklarierter Flüssigkeit in Covid-19-Schultests

Freitag, der 23. September
Habe die Post "Der 21. September 2022" noch folgendermassen umgeschrieben: "Unsere Politiker rechnen nicht mit dem russischen Erstschlag, Putin wird diese Gelegenheit aber nutzen. Es muss nicht unbedingt eine Atombombe sein, gezielte Lahmlegung der Stromversorgung reicht aus. Im Ukraine-Krieg werden Atomkraftwerke erobert, die Stromversorgung geraubt, das ist offensichtliche russische Strategie." Dazu habe ich die Voraussage von Erna Stieglitz nochmals ziziert.

Samstag & Sonntag
Israel i
st in der Zwickmühle, liefert deswegen keine Waffen: Zelensky says he’s ‘shocked’ by lack of Israeli arms support: 'They gave us nothing'

Das ist erst der Anfang: Die Unsicherheit und Wut der Deutschen wächst 

"Teilmobilisierung" in Russland: Tausende Männer in Kasernen eingetroffen, andere fliehen

"Plötzlich und unerwartet" gibt es auch in Russland: Fallece niño vacunado —Rusia