Donnerstag, 11. Juni 2020

Freimaurer-Shriner-Ritual

So wie es aussieht, wurde am 25. Mai 2020 ein Freimaurer-Ritual oder eine Opferung durchgeführt. Bei Georg Floyd wurde Covid-19 nachgewiesen, seine Leiche ist hochinfektiös, trotzdem pilgerten Tausende zum Leichnam im Sarg, das stinkt wortwörtlich. Somit könnte es durchaus nur eine Inszenierung mit Anschluss-Ritual gewesen sein. Aber in der Regel brauchen die Blutsauger ein echtes Opfer.


Laut dem Rechtsanwalt Timothy D. Japhet ist George Floyd bereits im Jahr 2016 gestorben, wenn das stimmt, dann muss hier ein Schauspieler die Rolle des schwarzen Opfers übernommen haben oder ein anderer Schwarzer musste sterben: "However, The name of the man they are using who died? He died here in Corpus Christi three years ago. He did play for Texas A&I and he did live on the streets here and he did die here. However He didn’t die in Minnesota." (Quelle: reddit und Link am Schluss) 

Das vermeintliche Opfer der Grossmeister war vor zirka dreieinhalb Jahren (42 Monate = 1260 Tage) in der Stadt "Corpus Christi" (Körper oder Leichnam Christi) gestorben. Da sind kryptische Botschaften drin. Der Teufel mag die Kabbalistik und äfft gerne nach.

Auch der vermeintliche Polizist Derek Chauvin könnte der Crisis Actor Benjamin Ray Bailey sein. Auf jeden Fall gleicht der Polizist nicht dem Polizist:


Das Freimaurer-Ritual beinhaltet den Kniefall vor dem Sarg oder Shrine des Baumeisters Hiram Abiff, das ist der "Heilige" der Freimaurer und der Shriners. 

Laut Freimaurer-Legende war Hiram Abiff der Architekt vom salomonischen Tempel, der sein Geheimwissen nicht preisgeben wollte, so wurde er getötet. Salomo ist für die Freimaurer der erste Grossmeister und Hiram Abiff sein Werkzeug. Hiram Abiff wird in der islamischen Freimaurerei "Ali der Kalif" genannt.


Schaut einmal dieses Hiram-Abiff-Ritual in der "Capitol's Emancipation Hall" an. Hinten ist die Statue eines schwarzen Königs im goldenen Gewand zu sehen. Alle tragen einen gleichen Schal, knien mit dem rechten Knie in die gleiche Richtung, wie auf einem freimaurerischen Schachboden. 
 
Video-Titel: 
George Floyd death: Pelosi, Democrats kneel for 8 minutes 46 seconds to honour Floyd

Die Weltmenschen machen einen Kniefall für einen Schwarzen im Sarg, das schreit direkt nach okkultem Ritual. Wer auf die Knie geht, ehrt einen Meister. Das Kniebeugen für den Teufel wird in der Bibel mehrmals erwähnt: "Ich aber will in Israel siebentausend übriglassen, nämlich alle, die ihre Knie nicht gebeugt haben vor Baal und deren Mund ihn nicht geküsst hat." (1. Könige 19:18)


Wenn man auf die Sprach- und Zahlensympolik achtet, dann heisst Floyd = Grau, also der Kniefall gilt einem Grauen, also einem Archont. Die bedeutsame Zahl 846 (8 Minuten und 46 Sekunden) wird hervorgehoben, so lange drückte der Polizist auf den Nacken. Am 11.9.2001 um 8:46 Uhr flog das erste Flugzeug in den Nord-Turm, darüber gibt es den Film "8:46". 911 war ein Mega-Ritual der Satanisten:

Video-Titel:
8:46 - Trailer

Zudem fand das Opferritual vierzig Tage vor dem 3. Juli statt, diese vierzig Tage haben eine biblische und kabbalistische Bedeutung, allerdings nur, wenn das mit dem 3. Juli stimmt, an diesem Tag ist Trump 42 Monate = 1260 Tage im Amt. Ob an diesem Tag etwas passieren wird, werden wir bald wissen.

Die Zahl 40 ist Symbol für Busse und Neubeginn: "Die Zahl 40 hat in der jüdischen und christlichen Überlieferung eine hohe Symbolkraft. Immer wieder findet sie sich in den Schriften des Alten und des Neuen Testaments." (Quelle: DOMRADIO

Video-Titel:
The Freemason Ritual and Meaning of 'Taking a Knee' and It's Importance to September 23rd (9/23)

Link mit Original-Post vom Rechtsanwalt Timothy D. Japhet: 
"Attorney Timothy D. Japhet comes forward! Floyd HOAX"
https://www.bitchute.com/video/G3IzlpKkguPP/