Donnerstag, 18. Juni 2020

"The Black Man"


Wegen der aktuellen Lage, wo die Schwarzen unter Führung von Stephen Jackson, ein Freund von Georg Floyd, ein neues Black-Movement weltweit aktivieren, ist es wichtig, die Freimaurerei und die Shriners zu kennen.

Wie ich im Bericht "Freimaurer-Shriner-Ritual" aufzeigte, ist die Ermordung von Floyd ein Ritual, das offensichtlich zum Ziel hat, den Schwarzen Macht zu geben."Black Power" ist eine kommunistische Bewegung, in die Obama höchst eingeweiht ist:
Frank Marshall Davis war ein amerikanischer Kommunist und fungierte zugleich auch als kommunistischer Agent. Als schwarzer Kommunist war Davis daran interessiert, die Diskriminierung der Schwarzen mit der kommunistischen Utopie zu eliminieren, er engagierte sich für die schwarze Bewegung "Black Power". Auch erwiesen ist, dass Davis der Mentor von Obama war, geistig-politisch ist Obama also ein Kind von Davis. (Quelle: Dreams from My Real Father)

Bemerkenswert ist auch, dass der Antichrist von Barnabas "der Schwarze" genannt wird: "Damit also der Schwarze sich nicht einschleichen könne, wollen wir vor jeglicher Eitelkeit fliehen, wollen wir ganz und gar hassen die Werke des bösen Wandels." (Quelle: Barnabasbrief) In der Offenbarung gleicht der Antichrist einem Panther, er ist also schwarz: "Und das Tier, das ich sah, war einem Panther gleich ..." (Offenbarung 13:2)
 

Der Seher van Rensburg prophezeite dass die Schwarzen durch den Kommunismus für die Revolution als "Kanonenfutter" mobilisiert werden:
However, in the same breath he also warned his people against Communism, adding that this was the source of all our problems with the blacks. The Communists plan to use them as cannon fodder in the planned revolution. Blacks allow themselves to be misused because they have been promised a great "reward": prosperity, nationalization, a luxurious Utopia and the enslaving of whites. These empty "promises" urge the blacks on to unprecedented hate and violence. (Quelle: Voice of a Prophet)

Der Shriner Louis Farrakhan gibt uns arrogant ein Zeugnis über die "noblen" Mohammedaner-Shriners. Im Shrine = Sarg sind auch die Knochen des grossen Architekten, nicht nur die von Hiram Abif. Dieser grosse Architet ist der "Schöpfer von Himmel und Erde" und er ist ein "black man". 

Alle Mohammedaner-Shriners sind laut Farrakhan "Söhne des Schöpfers", damit sind die Gottessöhne gemeint, die Riesen, die Archonten, auch Nephilims genannt, diese werden in der Bibel als die Gefallenen entlarvt: "... sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen." (1. Mose 2:6) Und: "Es begab sich aber eines Tages, da die Söhne Gottes vor den HERRN zu treten pflegten, dass auch der Satan unter ihnen kam." (Hiob 1:6)

Die Shriners sind höher gestellt als die Hochgradfreimaurer, darüber habe ich merhmals im Blog berichtet. Freimaurer und Shriners huldigen den Koran.
 
Video-Titel 
Minister Farrakhan Exposes The Secrets of Freemasonry (1 of 2) (Feb 27, 2011)
Video-Titel: 
Minister Farrakhan Exposes The Secrets of Freemasonry (2 of 2) (Feb 27, 2011)