Donnerstag, 23. April 2020

Schlangen-Ritual


Eugeniker sagen, man kann Alte und Kranke sterben lassen, genau das haben die Nazis mit dem Eugenik-Programm getan. Auch heute gibt es diese Stimmen wieder, fragen höhnisch-eugenisch: "Wollt ihr denn ewig leben?"

Der Teufel ist ein Eugeniker, der will Kälber ohne Fehl, er will tadellose Tiere geopfert haben. Der Teufel straft die Menschen mit Schwert, Hunger, Pestillenz und wilden Tieren, er rottet Menschen aus, das ist sein Programm:
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf sass, dessen Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde. (Offenbarung 6:8)

Der gekrönte Virus ist ein satanisches Ritual, das dem Antichrist als "Retter" die Weltmacht geben kann, jeder der die Schlange anbetet, der wird geheilt, das tat der Teufel schon einmal. Aus der Tora erfahren wir, dass Mose die Schlange erhöhte. Ein Ereignis, das gerne übergangen wird. Dabei ist der Schlangenkult und der Pakt mit dem Teufel klar zu erkennen.

Das Volk beklagte die schlechte Nahrung, darauf strafte Jahweh das Volk mit giftigen Schlangen, die töteten. Das Volk bereute und Mose bekam den Rat von Jahweh, eine eiserne Schlange an einen Stab zu befestigen. Jeder, der nun von einer Schlange gebissen wurde und die eiserne Schlange anschaute, blieb am Leben:
"Da machte Mose eine eherne Schlange und befestigte sie an das Panier; und es geschah, wenn eine Schlange jemanden biss und er die eherne Schlange anschaute, so blieb er am Leben." (4. Mose 21:9)

Aus diesem Ereignis ist ersichtlich, wie Mose und das Volk von Gott abgefallen sind. Jesus Christus sprach zu dieser Schlangenerhöhung scharfe Worte:
Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muss des Menschen Sohn erhöht werden, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. (Johannes 3:14+15)
Da sprach Jesus zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, nicht Mose hat euch das Brot vom Himmel gegeben, sondern mein Vater gibt euch das wahre Brot vom Himmel. (Johannes 6:32)
Ich bin das Brot des Lebens. Eure Väter haben das Manna gegessen in der Wüste und sind gestorben; dies ist das Brot, das vom Himmel herabkommt, auf dass, wer davon isst, nicht sterbe. (Johannes 6:48-50)

Der Prophet Amos, seine Anklage wird auch in der Apostelgeschichte zitiert, gibt uns eine wahre Botschaft, was Mose und die Hebräer vierzig Jahre in der Wüste götzten. In der Apostelgeschichte wird dieser Saturnskult mit "Gott Remphan" erwähnt: "Und ihr nahmet die Hütte Molochs an und das Gestirn eures Gottes Remphan, die Bilder, die ihr gemacht hattet, sie anzubeten; und ich will euch wegwerfen jenseit Babyloniens." (Apostelgeschichte 7:43) 

Bei Amos ist die Bezeichnung "Sikkut" und "Kiun" für "Remphan" zu lesen:
"... Habt ihr mir vierzig Jahre in der Wüste Schlachtopfer und Speisopfer dargebracht, Haus Israel? Ja, ihr habt den Sikkut, euren König, und Kiun getragen, eure Götzenbilder, den Stern eurer Götter, die ihr euch gemacht hattet." (Amos 5:25+26) 


Und nicht vergessen: Während die SARS-Pandemie ausbrach, feierte Rom die Saturnalien 2019/2020, das war die Eröffnung für das satanische SARS-Ritual. Für diesen Anlass wurde am Eingang des Kolosseums der Moloch aufgestellt. Moloch ist ein heidnischer Gott, die Bibel verbindet ihn mit "Gott Remphan", der mit "Gott Saturn" identisch ist, den Mose vierzig Jahre herumtrug. Das Handzeichen der Moloch-Statue sieht wie ein Corona-Virus aus, auf der Brust ist das "allsehende Auge" in der Pyramide zu sehen:


Dieses Video habe ich schon einmal vor vielen Jahren im März 2011 vorgestellt, es ist aktueller denn je, denn die Weltmenschen schreien nach Rettung, ein "Retter" hat nun die beste Ausgangslage, aber noch ist Einer im Weg:

Video-Titel: 
(MUSS MAN GESEHEN HABEN) Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012...