Donnerstag, 12. Juli 2018

Der Islam und das Ende

Die Freimaurerei begann in Istanbul, dort ist die Mutter aller Logen, auch die Offenbraung weist auf das Sündenregister der Türkei hin.

Nun hat der israelische Journalist und "Maulswurf" Zvi Yehezkeli aufgedeckt, dass die Muslimbruderschaft hoch oben im deutschen Regierungsamt wirkt. Das ist zwar nicht neu, denn bereits Obama mischelte mit der Muslimbruderschaft, aber es bestätigt nochmals, dass wir vom Islam eingenommen werden, was zur Endzeitschlacht führen wird:
Der in Israel berühmte Undercover-Journalist Zvi Yehezkeli schlüpft für seine Reportagen in andere Identitäten. Des Arabischen mächtig, ermöglicht ihm das tiefe Einblicke in die muslimische Welt. Für seine fünfteilige Serie 'Falsche Identitäten' war er auch in Deutschland unterwegs. Unter dem Titel 'Die Muslimbruderschaft in Deutschland und der Türkei' trifft er auf deutsche Extremismus-Experten, Behördenmitarbeiter und Muslime. Sie alle bestätigen, der Islam habe bereits tief in Deutschland Fuss gefasst – Die Muslimbruderschaft soll sogar bis in die höchsten Regierungskreise vorgedrungen sein und mit Angela Merkel an einem Tisch sitzen.(Quelle: jouwatch) 

Diese Aussage passt auch zu meinem Bericht "Ismael und zwölf Sterne ???", denn die EU hat zwölf Sterne und Merkel spielt eine dominante Rolle:

 


Video-Titel: 
Die Unterwerfung Deutschlands läuft mit voller Kraft

Die folgende Dokumention ist aus dem Jahre 2012, hat mehrere Teile, ist lang, ich stelle trotzdem einen Teil vor, denn der verdeckte Journalist Zvi Yehezkeli zeigt auf, was System-Medien nicht schreiben dürfen, denn die Medien sind gekauft und dürfen nur regierungskonform schreiben.

Video-Titel:
Zvi Yehezkeli - Allah Islam (Islam in Europa) mit deutschen Untertiteln Teil 3