Montag, 16. Oktober 2017

Endzeit-Ticker Woche 42


Montag, der 16. Oktober 2017
Die Österreicher hatten die Türken vor den Toren, bezalten hohes Blutgeld, das wird nie vergessen: Österreich schwenkt nach rechts

Das war auch eine Frage der Zeit: Passagierflugzeug in Kanada kollidiert mit Drohne

Dreistündige Qual für das Opfer, eine Kugel Blei würde befreien, der Verbrecher käme direkt ins Paradies Allahs, dort kann er sich dann mit 72 Jungfrauen vergnügen: Prozess um Sex-Tat in der Siegaue Vergewaltigungs-Opfer (23) sagt drei Stunden aus

Wildes Afrika in Köln: 22-Jähriger auf offener Strasse erstochen

Guter Titel: Die "Krone" über Österreich-Wahlausgang: "Die Wutbürger sind jetzt Hoffnungs-Bürger" 

Da kann auch noch etwas "nachgeholfen" werden: Forscher warnen: Yellowstone-Supervulkan kann früher als gedacht ausbrechen

Das war nicht das erste Mal: Mehrere IS-Lager mit US-amerikanischen und israelischen Waffen in Syrien entdeckt

Zion-ISIS: Israel arbeitet eng mit ISIS-Terroristen zusammen

Zurück in die Vor-Zivilisation, Handwerker und Bauern werden die Retter sein: Warnung vor einem nordkoreanischen EMP-Angriff auf die USA

Leserhinweis zu Israel und "Nahostkonflikt": Israel zerbombt syrische Fla-Raketenbatterie bei Damaskus

Video-Titel: 
Nahostkonflikt einfach erklärt (explainity® Erklärvideo)

"Mobilfunk ist wie Körperverletzung": Der heimliche Krankmacher: Was Du über Dein Smartphone wissen solltest - Dr. med. Harald Banzhaf

Dienstag, der 17. Oktober 2017
Ich denke, dass das eine Strategie der Erzbösen ist, die heizen Kim Jong-un
auf, damit unter Trump eine Atombombe fällt, um so Trump zu erledigen: "Am Sonntag hatte der amerikanische Außenminister Rex Tillerson bekräftigt, dass die Vereinigten Staaten um eine diplomatische Lösung im Konflikt mit Nordkoreas Atom- und Raketenprogramm bemüht seien: 'Diese diplomatischen Bemühungen werden weitergehen, bis die erste Bombe fällt', sagte Tillerson dem Sender CNN." (Quelle: Frankfurter Allgemeine)

Keine Täterbeschreibung ist auch eine: Messerangriff in Londoner U-Bahn - FOTOs
 
Merkels Abgang ist schleichend, das weil die Bürger sich verdeppen lassen, erst die Not wird die Bürger wütend einsichtig machen: Merkels Aura schwindet

Die Verräter auf den Kanzeln: Katholiken für muslimischen Feiertag in Deutschland 

Hirntot ist nicht tot: "Kannibalismus" Organspende: Haben auch Sie einen Organspende-Ausweis? Sie sollten ihn zerreissen!

Es stinkt wie in der Hölle: Las Vegas-Attentat – Polizeifunk: Mehr als 1 Täter & fehlende Überwachungsaufnahmen

Buchempfehlung zum russischen Weltoktober passt zu meiner Vermutung: Die sowjetische Langzeitstrategie: Moskau plant den Weltoktober

Mittwoch, der 18. Oktober 2017
Als Zusammenfassung: Warum ich den Islam ablehne

Immer ist es die Zehnernote die Schlagzeilen macht: Mit dem neuen Franken-Schein demonstrieren die Schweizer ihre Stärke


Vorwärts zum 666-Chip: Neue Identität: Hunderttausende in Deutschland leben mit gefälschten Pässen

Der Feind nistet sich ein und breitet sich aus: Hamburger Universität muss religiösen Verhaltenskodex einführen

War voraussehbar: Polizei europaweit vor dem Kollaps – Terror und Kriminalität außer Kontrolle!

No-TV-Blöd: No-Billag-Initiative: Interessenkonflikt im Schweizer Nationalrat? | 18.10.2017 | www.kla.tv/11311

Donnerstag, der 19. Oktober 2017
Die katholische Kirche in Polen ist islamophil, eine antichristliche Hure: Erzbischof droht polnischen Priestern: Wer sich gegen die Zuwanderung von Migranten engagiert, fliegt raus

Insektensterben: "Ein ökologisches Armageddon"

Bereits bekannt: Terroristen wollen neuen 9/11 – Weisses Haus

Eroberung Europas ist das Ziel des Krieges, die Welcomer werden auch diese Schlächter begrüssen, die Soldaten Allah sind bald vollzählig: Rätseln um Verbleib hunderter ausländischer Terroristen aus Raka – Kehren sie nach Europa zurück?

Verschluss oder nicht Verschluss ist hier die Frage: JFK-Mord: CIA drängt Trump auf Zurückhaltung der Dokumente

Jüdisch-stämmiger und pädophiler Weinstein unterstütze Clinton und Obama: Weinstein ties to Clinton, Obama run deep

Ich habe jetzt ausser das Traktat Kiddushin 10a alles gefunden: Talmud (deutsche Version)

Freitag, der 20. Oktober 2017
Der Ghanaer mit dem Namen Eric X. machte eine "Spontantat", das gibt den Migranten-Bonus, statt 13 Jahre nun 11 Jahre und 6 Monate: Mehr als elf Jahre Haft nach Vergewaltigung einer Camperin 

So, ich habe nun im Talmud diesen Kiddushin 10a = Qiddusin 10a (Band 6) gefunden, zudem Sotah 10a = Sota 10a (Band 6), lest selbst, der "Herr" hat einen Penis mit dem er Knaben segnet:


Der Bericht ist nun fertig, die einzelnen Bände habe ich auch noch verlinkt: Talmud (deutsche Version)

Die Frage sollte eher lauten: Lebt der echte Trump noch ??? Fake-Lady und Fake-President, ein Doppel ist üblich: Ist das die echte Melania Trump?

Ungefähr so könnte es ablaufen: Der islamische Weltkrieg oder "The Worst Case"

Samstag & Sonntag
Das Velo hat eine schwarze Farbe, der "Spontäter" hat keine Hautfarbe: Mann verletzt in München mehrere Personen mit Messer

Leser-Hinweis zur Rückkehr des "frechen Königs": Obama Returns to the Campaign Trail

Ich habe gestern einen Fehler gemacht, den ich korrigierte, so ist es richtig: So, ich habe nun im Talmud diesen Kiddushin 10a = Qiddusin 10a (Band 6) gefunden, zudem Sotah 10a = Sota 10a (Band 6), lest selbst, der "Herr" hat einen Penis mit dem er Knaben segnet:


Die Brut der Terroristen: Verfassungsschutz warnt vor Dschihadisten-Kindern

Brisante Stellen könnten geschwärzt werden: Trump will geheime Akten zur Kennedy-Ermordung freigeben

Da kocht etwas: Weinstein lässt über Anwälte Herausgabe von "explosivem Material" verhindern

"Früh übt sich": Beratungsstellen warnen vor "Hasskindern" von Salafisten

Die kommen doch mit einer neue Identität wieder: Neue Tönchen von Macrönchen: Ausländer raus!

Die Beamten kommen ins Schwitzen: Deutsche Justiz ist mit Terror-Verfahren überfordert

Dekadenz wird ausgezeichnet: Künstlerin für das Stillen von Welpen und Befruchtung ihrer Eizelle mit Hundezellen ausgezeichnet


 

Trump will geheime Akten zur Kennedy-Ermordung freigeben