Donnerstag, 5. Oktober 2017

Blutkult in Las Vegas ???


Jon Kippur gefeiert am 10. Tschiri ist das höchste jüdische Fest der Versöhnung, dieses begann diesjährig am 29. September abends und endete am 30. September abends, dabei wird vor der Feier die Formel "Kol Nidre" gesprochen, ein Widerruf aller persönlichen Gelübde, Eide und Versprechungen gegenüber "Gott", die unwissentlich oder unüberlegt abgelegt wurden. Nach dem Gottesdienst von Jon Kippur wird der jährliche Mondsegen im Freien durchgeführt.

Viele Christen erwarteten für den 10. Tschiri ein grosses Ereignis, einige sogar die Entrückung, denn der 10. Tschiri in einem jüdischen Jubiläumsjahr wie 2017 muss posaunt werden:
Da sollst du den Schall der Posaune ertönen lassen am zehnten Tage des siebenten Monats; am Tage der Versöhnung sollt ihr den Schall durch euer ganzes Land ergehen lassen. Und ihr sollt das fünfzigste Jahr heiligen und sollt ein Freijahr ausrufen im Lande allen, die darin wohnen, denn es ist das Jubeljahr. Da soll ein jeder bei euch wieder zu seiner Habe und zu seinem Geschlecht kommen." (3. Mose 25:9+10)
Die folgende Datums-Auslegung setzt voraus zu wissen, dass es im Judentum zwei Kalender gibt: einen kulturellen und einen religiösen. Der kulturelle Kalender zählt nach den Jahreszeiten, beginnt im Frühjahr mit der Tag- und Nachtgleiche mit dem Monat Nissan. Der religiöse Kalender zählt nach dem jüdischen Neujahr (Rosch Haschana), beginnt im Herbst mit dem Monat Tschiri. 


Diesjährig war der 10. Tschiri der 30. September 2017. Das Massaker in Las Vegas war nach jüdischem Kalender am 11. Tschiri, respektive am 1. Oktober 2017. Der jüdische Monat Tschiri ist nach biblisch-kulturellem Kalender der siebte Monat, nach religiösem Kalender, ab jüdischem Neujahr gezählt, jedoch der erste Monat.

Die Illu-Karte zu "Las Vegas" ergibt kryptische Hinweise auf ein Ereignis-Datum. Es ist unter anderem "Place, Casino, Girls und Tonite" zu lesen, die Spielkarten "Pik-Bube" und "Pik-Ass" mit den Buchstaben J und A ergeben ein "JA" oder "JAH" (altägyptischer Mondgott und Gott der Juden ), im Text ist "Vegas Action" zu lesen:


Der Zahlenwert von der Bube-Jack-Karte ist die Elf, was auf einen jüdischen Elften weisen könnte: "Die Rangfolge des Buben ist gewöhnlich so, als ob er die Spielkarte mit der Nummer 11 wäre." (Quelle: WIKI

Der Zahlenwert der Pik-Ass-Karte ist die Eins, was auf einen gregorianischen Ersten weisen könnte oder auf den ersten jüdischen Monat ab jüdischem Neujahr gezählt: "Das Ass kann in Kartenspielen als Zahlenspielkarte 1 dienen oder als höchste Karte nach dem König" (Quelle: WIKI)


Das gäbe der 11.1., was die beiden Spielkarten numerologisch darstellen, das wäre exakt der 11. Tschiri, respektive 1. Oktober 2017. Das Datum könnte auch so versteckt sein: einen Elften im jüdischen Kalender und einen Ersten im gregorianischen Kalender, das ergibt okkult 11. Tschiri und 1. Oktober. Das "J" würde dann für "jüdisch" stehen und das "A" für "amerikanisch".

Ob noch das Datum 1. November nach Halloween, amerikanisch eine 111, in der Illu-Karte verschlüsselt ist, werdem wir anfangs November überprüfen können. War "Las Vegas" der Anfang des "Endgames" ???

Die Pik-Ass-Karte ist auch die Todeskarte, was ein weiterer Hinweis auf ein Todesritual ist, das Herz steht auf dem Kopf:


Die Systemmedien unterschlagen, dass zwischen dem siebenten und zehnten Stock geschossen wurde, was somit auf eine Sündenbock-Asasel-Opferung hindeutet, somit wäre das Massaker eine satanische Blutkult-Operation, Stephen Paddock wäre der geopferte Sündenbock.

Video-Titel:
Clearly Muzzle Flashes from around the 7-10th floor. 🤔

Video-Titel: 
Las Vegas shooting: 'YOU'RE ALL GOING TO DIE' – SHOCK WARNING 45 minutes before attack

Video-Titel: 
Las Vegas Shooting - An Illuminati Master minded Agenda -No Doubt about it!

Nachtrag vom 6. Oktober 2017 
Exakt vierzig Tage nach der Sonnenfinsternis vom 21. August 2017 geschieht ein grosses satanisches Verbrechen. Damals als Jona den Untergang von Ninive predigte, bekam Ninive vierzig Tage Zeit für die Busse, damals tat Babylon Busse. Nun vergehen wieder vierzig Tage und New Babylon tut keine Busse. Vierzig Tage nach der Sonnenfinsternis gezählt gibt den 30. September oder den 1. Oktober 2017. Ob nun am 1. Oktober 2017 das Weltgericht über die "Hure Babylon" angefangen hat, werden wir einmal beurteilen können. 

Als ich gestern im Internet recherchierte, entdeckte ich etwas, was definitv nicht Zufall sein kann. Der Country-Musiker Jason Aldean, der auf der Bühne in Las Vegas spielte, trägt das Tatoo mit den beiden Spielkarten, die auf der Illu-Karte "Las Vegas" abgebildet sind:


Die Initialen von Jason Aldean sind J.A., was mit den Spielkarten "J" und "A" übereinstimmt und somit eine weitere Deutung ergibt.

Aldean trägt die Schwarze Sonne am Oberarm, was das Reich Satan symbolisiert. Für Okkulte ist die Schwarze Sonne lichtvoll positiv, dazu gibt es eine Prophezeiung über die Rückkehr eines Befreiers als Weltfürst. Somit könnte die Sonnenfinsternis vom 21. August 2017 doch für die Weltherren ein Start-Event gewesen sein, denn eine Sonnenfinsternis ist eine vorübergehende Schwarze Sonne. Die erzbösen Weltherrscher nahmen sich noch vierzig Tage Zeit zur okkulten Einkehr, um Jona nachzuäffen:

Video-Titel: 
Prophezeiung der Schwarzen Sonne 

Der Doku-Ausschnitt im folgenden Video zeigt auf, dass die Schwarze Sonne schon im alten Babylon, somit auch in Ninive verehrt wurde. Diese Schwarze Sonne wurde sogar als Kreuz dargestellt, was den okkulten Hintergrund des Kreuzes aufzeigt. Jesus wurde von den Erzbösen ans Kreuz der Schwarzen Sonne genagelt, um Jesus als das wahre Licht zu töten. Die schwarze Sonne wird sich auch im Neuen Babylon offenbaren:

Video-Titel: 
Schwarze Sonne 

Nachtrag vom 7. Oktober 2017 
Die Schwarze Sonne ist auch das Symbol der Jesuiten, die Symbole geben ein eindeutiges Zeichen der Täterschaft, denn laut Alberto Rivera waren es die Jesuiten, die den Koran schrieben, um die Nicht-Katholiken durch Mohammedaner töten zu lassen, das war und ist die islamische Inquisition:

 

Das erzböse Geschlecht gibt und hinterlässt immer ein Zeichen, das ist die okkulte Unterschrift, die Zeichen werden im Voraus und im Nachhinein gegeben. Stephen Paddock trägt die Dreizehn an der Gurgel, auch das weist auf die Jesuiten, beziehungseise auf die Tempelritter hin: "Mit Jorge Mario Bergoglio aus Argentinien wurde am 13. März 2013 erstmals ein Jesuit zum Papst gewählt (Papstname Franziskus)." (Quelle: WIKI)


Der 13. Januar spielt bei der Gründungsgesschichte der Tempelritter und der schwarze Freitag, der Dreizehnte, bei der Verhaftung der Tempelritter eine grosse Rolle. Die Templer sind nachwievor verdächtigt die Wurzel der Illuminaten zu sein.

Die Templer wurden am 13. Oktober 1307 verhaftet, die Rache der Templer bleibt bis heute: "Von der königlichen Kanzlei ergingen an alle 'Dienststellen' in Frankreich versiegelte Briefe mit der Auflage, sie am Freitag, den 13. Oktober 1307, zu öffnen und dann strikt dem Inhalt gemäss zu verfahren. Die Briefe enthielten die Haftbefehle. Mit dieser landesweit konzertierten Aktion konnte erfolgreich verhindert werden, dass die Brüder sich untereinander warnen konnten. Durch zahlreiche und fast gleichzeitige Verhaftungen wurden sämtliche Templer in Philipps gesamtem Machtbereich überrascht. Die königliche Seite brüstete sich damit, dass nur zwölf Ritter entkommen seien, darunter nur ein einziger Würdenträger. Die Verhaftungswelle war ein gut durchorganisiertes, polizeiliches Kommandounternehmen – das erste bekannte seiner Art in der Geschichte. (Quelle: WIKI)

Nachtrag vom 8. Oktober 2017

Video-Titel: 
Klare Hinweise von Capo und Shindy auf Massaker in Las Vegas

Nachtrag vom 11. Oktober 2017
In einem Kommi las ich diese Kritik zu meinem Bericht: "Mag sein, kann aber auch nicht sein – denn: Es ist NICHT Herz-Bube und Herz-Ass, sondern Pik-Bube und Pik-Ass! Und ich glaube zu wissen, dass der Bube den Zahlenwert 10 sowie das Ass den Zahlenwert 11 hat. Kommt zwar letzten Endes auf´s Gleiche raus, ist aber blödsinnig beschrieben!" (Quelle: POLITAIA) 

Somit habe ich die Bezeichnung "Herz" im obigen Bericht gelöscht. Je nach Kartenspiel gibt es einen anderen Zahlenwert. Somit würden die Karten ein anderes Datum offenbaren, nämlich 10.11. oder amerikanisch 11.10.

Janich nennt im folgenden Video die Zahlen 10 und 1, was exakt den 1.10. oder amerikanisch den 10.1. ergibt:

Video-Titel: 
Las Vegas False Flag bewiesen: Robbie Williams, George Soros mit Vorwissen