Montag, 30. März 2015

Weekly 14

Montag, der 30. März 2015
Der Text von Bertha Dudde über die Nächstenliebe soll uns auf die Feiertage einstimmen. Ich bin keine Dudde-Anhängerin, denn sie anerkennt Jahweh als Gott und Mose als seinen Propheten. Aber wo Dudde das Tat-Christentum lehrt, da bin ich mit ihr einverstanden.


Video-Titel:
Nächstenliebe

Nach Ostern werde ich einmal über die flache Erde schreiben, beziehungsweise diese Theorie widerlegen. Dieses Thema ist bei Bibel-Fundis und in amerikanischen Foren sehr populär. 

Das Duo Putin & Obama sind zwei, die Feinde spielen, beide sind für ein Ja zu Palästina. Putin: Putin unterstützt Palästinensischen Staat und Obama: Netanjahus Palästina-Politik inakzeptabel.


Ladys first: Öffentliches Schlagen von Kindern im Irak ist Schulalltag: Director of school in Iraq beat young children pupils

Die etwas andere Chronik zu Germanwings: Was Merkel den Opfern verschweigt – Akte “4U9525″


Es könnte also wiederum sein, dass der echte A320 entführt worden ist, das satanische Opfer-Ritual könnte anderswo stattgefunden haben ??? Germanwings von italienischer Seite aus analysiert (wurde bereits ins Englische übersetzt): Germanwings. L' altra verità 

Ob der A320 von Germanwings ein Satellitentelefon hatte, konnte ich noch nicht herausfinden, bleibt also unklar, da ein Mittelstreckenflieger anders als ein Langstreckenflieger bestückt wird.

Dienstag, der 31. März 2015
Prominentes Opfer Yvonne Selke, sie arbeitete mit dem amerikanischen Geheimdienst zusammen: Germanwings Conspiracy? Husband Of American Victim Declares He Has A ‘Duty’ To Reveal What Happened To Pentagon Contractor Wife Killed In Alps Massacre

Nur Europa hat atomar nicht aufgerüstet: "Die meisten Amerikaner wissen nicht, dass die Russen ihre Vorbereitungen für einen Atomkrieg praktisch niemals eingestellt hatten." (Quelle: KOPP ONLINE)

Freeman schreibt: "Wenn, was Präsident Hollande gesagt hat stimmt, dann müssen die Speicherkarten in der Nacht nach dem Unglück entfernt worden sein, bevor die Rettungskräfte am Morgen darauf gestossen sind." (Quelle: ASR) Und ich schreibe: Der Flugdatenschreiber hatte vielleicht gar keinen Speicherchip, der könnte während der Wartung am Tag vorher entfernt worden sein.

Warum wird der Stimmenrecorder nicht online veröffentlicht ??? 

Erdogan als Hologramm mit Inschallah und interessanter Handgestik: Başbakan Recep Tayyip Erdoğan'ın İnanılmaz Hologram Gösterisi Erdoğan hologram


Ob das nur eine Drohung ist ??? Jedenfalls gab es heute in der Türkei einen grossen Stromausfall: Anonymous droht Israel mit "Elektronischem Holocaust"

Video-Titel: 
Anonymous Message To Israel 7 April 2015


Ich habe die Karikatur bei Kopp Online gefunden, leider ohne Zeitungsangabe. Aber diese Karikatur wurde ein Tag vorher mit kryptischem Titel "... noch eine Finsternis" veröffentlicht. Walter Hanel hat die Karikatur gemacht.

Ich musste sofort an die Talmudstelle zur Sonnenfinsternis denken: "Interessanter Talmudtext, denn Jahweh lehrt, dass Finsternisse böse Omen für die Heiden sind. Für Israel ist es nur ein schlechtes Omen, wenn Israel nicht folgsam ist. Nun Jahweh ist der grösste Planer und er berücksichtigt die Finsternisse." 

Ich habe die Quelle gefunden, die Karikatur wurde im Kölner Stadt-Anzeiger am 23. März 2015 veröffentlicht. (Quelle: FS3)

Mittwoch, der 1. April 2015
Eine Handy-Aufnahme der letzten Minute im Flugzeug wurde gefunden, die aber nicht an die Öffentlichkeit geht: Horrific Video Emerges of Last Moments of Germanwings Crash? I Call It All BS 

Ich möchte nochmals auf den Meta-Blog UNCUT-NEWS hinweisen. Der Blogger ist zwar pro-russisch, aber ich finde dort immer wieder gute Berichte, Videos und Bilder.
 

Der Co-Pilot wird von vielen Zeitungen und Lesern als "Massenmörder" bezeichnet, obwohl das Rufmord ist, denn das Audio gibt keinen Beweis. Ich kenne echte "Massenmörder", deren Taten schriftlich hintlegt sind, die noch stolz sind und meinen Gott oder Gottes-Könige zu sein. Diese als Massenmörder zu bezeichnen, stört aber den "Religionsfrieden", somit wird unter dem Namen Weltreligion das Töten erlaubt. Jahweh, Mose, Josua, Saul, David, Salomon sind die verherrlichten Massenmörder im alten Testament, die gingen über Leichen von Männern, Frauen und Kindern.

"Die Islamische Liga hat anlässlich ihrer Tagung im Juli 1993 ein Arbeitspapier verabschiedet, wonach die Migration nach Europa und der Aufbau islamischer Zentren als Mittel der Islamisierung Europas gesehen werden." (Quelle: KOPP ONLINE)

Die Medien bestätigen das Video, die Ermittler nicht oder noch nicht: Was zeigt das Handy-Video?

Ich möchte noch an das Schiffversenken im Jahre 2012 erinnern, auch da war es ein Fels !!!

Köln scheint irgendwie ein Pflaster der Dunkelmächten zu sein. Das organisierte "I am God" der Femen, dann das Lichterauschalten wegen Pegida, dann der Kölner Stadt-Anzeiger mit Lufthansa-Karikatur "... noch eine Finsternis", die Zeitung arbeitete mit den Nazis zusammen.

Da sind Meister der Finsternis am Werk: Diese Karikatur war auch am 11. Februar 2013, also ein Tag später eingetroffen, Papst Benedikt trat aus heiterem Himmel zurück:


Donnerstag, der 2. April 2015
Erdogan wird Gottesprophet genannt: Party supporter to Erdoğan: Welcome, O Messenger of God!

Obama der Antichrist und Erdogan der falsche Prophet ???

Unbedingt ansehen !!! Komik oder keine Komik ??? Hier das Hologramm von Obama, er macht das gleiche Handzeichen wie Erdogan: Barack Obama Impersonator Reggie Brown Appears On HBO Real Time With Bill Maher As Hologram Obama


Karfreitag
Nachtrag: Ich bin jedes Jahr froh, wenn Karfreitag vorbei ist, denn ich muss mich an jenes Verbrechen und an alle Vrebrechen der Schlangenbrut erinnern, dabei werde ich innerlich zornig auf alle Deppen dieser Welt.

Karsamstag & Ostern 
Der dritte Blutmond ist heute: Nahost in Flammen – der dritte Blutmond am 4. April

Live-Übertragung: http://www.space.com/19195-night-sky-planets-asteroids-webcasts.html

Video-Titel: 
Blood Moon Live Links 4/4/15
 
Hörst du das Atmen ??? Ich nicht: Approaching Kualanamu Medan on Airbus A320 AirAsia

Siehst du den Laser-Strahl (nur ein Sehtest) ??? Ich kann den sehen:


Kannst du lesen ??? Ich lese da, dass die Mirage-Kampfflugzeuge Laser-Waffen und Laser-Bomben einsetzen können: Dassault Mirage 2000

Wieder einmal ein Drei-Affen-Theater:

Auf der jüdischen Seite "Jew or not Jew" ist zu Jesus Christus bei "Verdict" zu lesen: *Sadly, a Jew". Die religiösen Juden hassen Jesus !!! 

Moderator Bill Maher mit jüdischen Wurzeln (das war der, der das Hologramm von Obama in der Sendung erscheinen liess) meint Judaismus sei nicht böse: "We do poke fun of it quite a bit in 'Religulou' but I mean it’s certainly not as dangerous as Islam and Christianity. Those are warlike religions." (Quelle: JEWISH JOURNAL)

Warum ??? CERN startet heute an Ostern den LHC: Twitter Account CERN