Montag, 15. Dezember 2014

Weekly 51

Montag, der 15. Dezember 2014
Der Islam wird zum Dauerthema. Ob es ein Racheakt wegen der Islam-Kritik von Andrreas Thiel oder eine Gladio-Operation ist ??? Im Schweizer Unternehmen Lindt & Sprüngli in Sydney ist ein Islamist am bösen Terror-Werk: Geiselnehmer nennt sich "Der Bruder"

Wird die Weihnachtszeit von Satan und seinen Schergen ausgenutzt ??? Das Bild mit "Merry Christmas" ist kein Zufall !!!


Video-Titel: 
Jahwe (der Gott aus der Bibel) und der Teufel sind EINS?

Und niemand weiss, wer den Täter bestellte: "... der aktuelle Vorfall in Sydney kommt der Abbott-Regierung gelegen ..." (Quelle: DWN)

Dienstag, der 16. Dezember 2014
Wenn das so weiter geht, wird es nochmals einen milden Winter geben. Bei mir unten im Garten blühen schon die wilden Primeli. Auf dem Balkon an einem windgeschützten Ort sind alle drei Lobelien immer noch munter am blühen, in hellblau und königsblau. Das gab es noch nie, denn Lobelien sind sehr frostempfindlich.


Der Rubel ist am wanken: Dramatik in Moskau: Russland erhöht Zinsen mitten in der Nacht auf 17%


Dänemark will den Nordpol, Russland auch: Dänemark will den Nordpol

Der Rubel rollt nach unten: Panikverkäufe im Rubel

In den Qumranrollen werden die "Armen im Geiste" erklärt: "Für eine Reihe urchristlicher Glaubensmotive haben die Schriften neue Einsichten eröffnet. So fand sich der Ausdruck 'Arme im Geist' (Mt 5,3), mit dem Jesus die Volksmenge zu Beginn der Bergpredigt anredet, auch in 1QM 14. Dort beschreiben diese Armen sich als entmutigte, wankende und zerschlagene Menschen, zeigen also, woran es ihnen mangelt, und bestätigen den Realitätsgehalt des Ausdrucks. (Quelle: WIKI)

War das die Vorübung ??? Es gab bereits ein Terror-Training am Martin Place in Sydney im letzten Jahr: Counterterrorism training held in Martin Place

Drei Dinge wollte der Attentäter, auf die drei Forderungen ist man nicht eingegangen. Warum ??? Die Videos von den Geiseln wurden von YouTube sofort wieder gelöscht, nicht aber bei LiveLeek: Sydney Siege Hostage Video Demands

Indirekt ist jeder Islamkritiker ein Kritiker des Judaismus, das wird meistens mit Antisemit betitelt. Überall diese Doppelmoral, denn was Juden dürfen, dürfen auch Muslime. Juden haben eigene Friedhöfe und Schulen, haben Synagogen und schächern Tiere grausam blutleer. Also warum soll man es den Juden, nicht aber den Muslimen erlauben ??? Das ist eine gerechte Frage, darum seift und schmiert es bei den einseitigen Kritiker mit Doppelmoral, die das Böse nur im Koran sehen wollen, nicht aber im Tanach: Pegida - 15000 Teilnehmer in Dresden

Mittwoch, der 17. Dezember 2014
Die Früchte des Hinduismus sind bitter und ungerecht. Die betroffenen Ländern leiden unter Frauenmangel mit seinen sozialen Folgen: Hilfe, ein Mädchen: Das Geschlecht als Todesurteil

Donnerstag, der 18. Dezember 2014
Der Export wird mit dem Mindestkurs unterstützt. Der Import auch, denn die Preise von ausländischen Waren werden nicht gesenkt. Der Schweizer zahlt doppelt, profitieren tun die Grossen. Unerwartetes "Weihnachtsgeschenk" an die Schweizer: Reaktion auf Frankenhoch: SNB führt Negativzinsen ein

Die Schweizer müssen nun die Schrottwährung Euro finanzieren. Hier nur zwei Schlagzeilen aus dem oben verlinkten Artikel: "Negativzinsen unterstützen den Mindestkurs" und "Griechenland und Russland trieben Investoren in den Franken"

Medien-Systemling Schawinski will die Frage nicht beantworten, in welche Gruppe Juden er gehöre. Schawinski ist so eine schwache Nuss, wie er da immer die Diskussion mit Phrasen abrupt abwürgt, um Fragen nicht zu beantworten, ein ganz grosser System-Setzling: Andreas Thiel bei Roger Schawinski - Schawinski vom 15. Dez. 2014

Wilders kommt auf die Anklagebank. Religionen und Bücher wie Talmud und Koran, die zu Verbrechen aufrufen, werden toleriert. Das ist die heutige Justiz: Nach Hassrede: Anklage gegen Wilders

Es ist strafbar, wenn man öffentlich via Buch zu einem Verbrechen aufruft. Der Talmud erlaubt Sex mit dreijährigen Mädchen. Diesem Verbrechen wird nicht der Prozess gemacht !!!

Schawinski ist so eine schwache Nuss, er kann nur mit Angepassten ein Interview führen. Die nachträgliche ganze Entschuldigung ist eine jakobsche Taktik, um gegen Thiel hintendrein heuchlerisch zu intrigieren. Lest einmal diesen Brei: "Nein, das werde ich auch nicht tun. Er soll mit seiner permanenten Narrenkappe die Leute zum Lachen bringen und nicht als Hassprediger auftreten, der den Religionsfrieden stört." (Quelle: 20minuten)

Antisemitisch und islamophob sind die gängigen Killerphrasen, um den Kritiker als Rasssist oder Hassprediger mundtot zu machen. Einfach lächerlich dieser Schawinski, der den Religionsfrieden nicht stören will. Alles unter dem Deckmäntelchen von Religionen, die hinten und vorne nicht friedlich sind, sondern Mördergruben !!!

Schawinski ist so eine schwache Nuss: "Heute äusserte sich Andreas Thiel zum Eklat in der Talk-Sendung 'Schawinski' vom Montag. Gegenüber '20min' sagt der Komiker, Schawinski hätte ihn nach der Sendung heftig beschimpft und ihm mehrfach das Wort 'Arschloch' ins Gesicht geschleudert. Gegenüber '20min' bestätigt Schawinski, Thiel zumindest einmal ein 'Arschloch' genannt zu haben." (Quelle: Basellandschaftliche Zeitung)

Freitag, der 19. Dezember 2014

Droht ein Öl-Crash ??? Früher, das heisst vor ein paar Jahren, waren die Öl-Preise auch tiefer, heute kann man anscheinend kein Geld mehr mit etwas tieferen Preisen verdienen, ich zweifle an dieser Rechnung: Nordsee-Crash: Kollateralschaden am gebeutelten Ölmarkt

Wenn Menschen auf die Strasse gehen und gegen das Terror-System Islam demonstireren, dann werden diese als Wutbürger bezeichnet, dabei werden im Nahen Osten viele Christen geschlachtet und geschächtet. Die System-Medien sind gegen PEGIDA und schiessen auf die Demos, sehr auffällig ???
 
Nun ist es offiziell, ich musste die Kabajewa noch in der Schwebe halten: Putin gesteht: Ja, ich bin vergeben

Glaubenswert ??? Weshalb werden dann Christen von den Islamisten getötet ??? Die Antworten fehlen, aber anhören sollte man sich das schon: Jürgen Todenhöfer bei der IS: Westen unterschätzt diese Gefahr massiv! Grösste religiöse Säuberung

Samstag & Sonntag
Putin und der Nordkoreaner haben etwas vor:
Putin Invites Kim Jong-Un to Moscow- The Puppet Show Continues!


Eine Möglichkeit zur Boeing 777 MH370: Autor: "MH370 wurde entführt und von den USA vor Diego Garcia abgeschossen"

Das Zeichen auf der Stirn ??? 

Video-Titel: 
Erste Tätowierungsmesse in Kairo