Montag, 1. Dezember 2014

Weekly 49

Montag, der 1. Dezember 2014
Für alle pro-russischen Blogger, die Putin nie kritisieren und die Putin wie ein Führer hochheben, habe ich zwei Geschenksvorschläge:


Bei den T-Shirts gibt es eine Riesenauswahl, da hat man die Wahl der Qual. Die Schokolade ist leider zurzeit ausverkauft, aber das wird schon noch werden.


Was William Cooper über Alex Jones aussagte: Alex Jones Exposed by Milton William Cooper


"Denn in diesem Buch geht es nicht um Religion sondern um Politik. Das Buch enthält keine göttlichen Offenbarungen sondern ist getränkt von einem menschlichen Machtanspruch. Es sind die gesammelten Hasstiraden eines Mohammed. Es ist eine Unverschämtheit, diese menschenverachtenden Phrasen als Weisheit geschweige denn als Wort Gottes zu verkaufen."

"Wer dem Koran 'Theorien über Raum, Zeit, Sinn der Wahrnehmung und anbrechende Evolution' andichtet, kann gerade so gut Hitlers 'Mein Kampf' als 'Hauptquelle der Erkenntnis' bezeichnen. Ich habe keine anderen zwei Bücher gelesen, die sich so gleichen wie 'Der Koran' und 'Mein Kampf'." (Ganzer Bericht ist lesenwert: Andreas Thiel)

Die Zeitschrift "Weltwoche" ist down, wurde cyber-attackiert und bekam massenweise Drohschreiben. Das Redaktions-Gebäude wird durch einen privaten Sicherheitsdienst geschützt.

Nach meiner Meinung sollte der Islam wie der Nationalsozialismus verboten werden, das ist die einzige Konsequenz, denn hier ist Toleranz ganau so falsch wie damals bei der Lehre der Nazis. Der Islam ist eine Zeitbombe. Und es ist so wie Thiel schreibt, die Muslime können sich nicht auf eine Lehre der Liebe zurückbesinnen, denn die gibt es im Islam nicht. Krieg ist Frieden = Islam ist Frieden

Dienstag, der 2. Dezember 2014
Die wissen nicht, was sie tun, die benehmen sich so naiv gegenüber dem Islam. Ich gehe davon aus, der Kampfhund Islam wird hier in der Schweiz bald zubeissen (ein Teil des Videos ist in Deutsch):

Video-Titel:
Korankritik Andreas Thiel entschuldigt sich

Diesmal teile ich die Meinung von Freeman. Ein Tag nach der Abstimmung kommen die Volksvertreter mit Fakten, schwafeln etwas von absoluten Zahlen, was der einfache Bürger so nicht versteht: Die Schweiz hat die meisten Einwanderer der Welt


Ich denke auch oft, die Schweiz ist ein Siedlungsgebiet, zubetoniert plus verstopfte Autobahnen, die Flüsse verdämmt und die Alpen total verschissen, dadurch überdüngt, weil die Kuhwirtschaft die Alpenflora ruiniert. Wenn es nicht die Kühe sind, dann sind es die Skibahnen, die jede Blumenvielfalt abwürgen. Zwischendurch ein Mini-Naturschutzgebiet. Das war es dann. 

Mittwoch, der 3. Dezember 2014
Zuest war der Papst in der Türkei, dann sogleich Putin. Der schmutzige Krieg mit Geköpften läuft über die Türkei, es ist die grösste Christenverfolgung seit der Inquisition: Nachschublinien der ISIS laufen durch NATO-Land TÜRKEI (Video)

Deswegen nochmals dieses Video: World War III (Gog-Magog): Why Turkey, NOT Rome, is Key

Ich lebe quasi fast palmölfrei, denn ich kaufe fast nichts mit Palmöl, auch die Seife enthält keines. Ich stehe auf Rahm und Butter. Leider ist das Palmöl auch in vielen BIO-Produkten drin. Jedes Jahr, wenn ich mir eine Packung Lebkuchen kaufe, da esse ich Palmöl. Viele Veganer meinen ein reines Gewissen zu haben, aber das gibt es beim Veganismus nicht: Palmöl schadet uns und unserer Umwelt

Donnerstag, der 4. Dezember 2014
Der Würgegriff ist in New York verboten, der Polizist wird nun trotzdem frei gesprochen, das Opfer, ein Schwarzer, ist tot, erstickt. Das Töten und Morden durch Polizisten häufen sich, die Anklagebanken bleiben leer. Das ist so doch so gewollt, die Herren der Welt wollen Aufruhr: Tödlicher Schwitzkasten-Einsatz – erneut wird ein weisser Polizist nicht angeklagt

Putin ist in der Enge und beschuldigt den Westen. Die Fronten verhärten sich, denn der Rubel ist im freien Fall: Putins Rede an die Nation: Der Westen will den Untergang Russlands

Freitag, der 5. Dezember 2014
Die blasphemische und feige Femen-Tussi-Aktion von Weihnachten 2013 kostet den Mann, der geohrfeigt hat, 500 Euro. Das feige Femen-Tussi bekommt nun den Prozess: "Witt hingegen muss sich wegen Störung der Religionsausübung vor dem Amtsgericht verantworten. Sollte sie für schuldig befunden werden, drohen ihr bis zu drei Jahre Gefängnis." (Quelle: Handelsblatt)

Ein Teufel kommt im Gewand einer Weltreligion daher. Der Kampf mit dem Islam wird barbarisch brutal sein. Jesus ist der einzige Weg. Es wird eine Entrückung geben.

Der Kampf der Kulturen geht los. Ob das auch eine Falsche-Flagge-Operation war, wissen die Täter: Die Killerin steckt unter diesem Schleier

Im Video wird auf barbarisch-islamische Art eine Frau auf der Toilette in einem Kaufhaus niedergemetzelt: عملية إلقاء القبض على المنقب 

Hier nochmals eine Interpretation zu Tötungs-Suren: Halal Mord im Islam. Antwort auf ZDF

Wann wird der Krieg zwischen Ost und West heiss ??? 

Video-Titel: 
US-Kongress Resolution gegen Russland – Vorbereitung auf den Heissen Krieg

Samstag & Sonntag
Abdel Azziz Qaasim Illi wirbt für die Vielfalt des Islams, das im "Talk täglich": "Wenn man politisch ist, dann findet man bei den Muslimbrüder irgendwie seine Heimat". Der Moderator quittiert das als einen schönen Schluss der Debatte. Es ist ein Skandal !!! Wann merken die Leute, dass Islam Theo-Faschismus ist ??? Zu vergleichen mit der Doktrine der Nazis. Hitler war verbündet mit der Muslimbruderschaft, verkehrte regelmässig mit dem Mufti von Jerusalem, die Endlösung war für beide Doktrinen-Verbrecher die Vernichtung der Juden: Talk Täglich: Der Koran – Bibel der Gewalt? Andreas Thiel vs. Abdel Azziz Qaasim Illi

Und genau hier habe ich immer wieder die Option im Kopf, ob Hitler Phase I war und nun die ISIS Phase II ist. Der Holocaust beschleunigte die Gründung von Israel. Entweder war das so von den Zionisten gewollt, somit wäre Hitler eine Marionette der Zionisten, oder die Endlösung wird noch furchtbarer sein, nämlich die Auslöschung der Juden in Israel, somit wäre Hitler eine Marionette der Illuminaten. Das Illuminaten-Ziel nach Pike würde so erreicht werden.

Dass der Westen mit seiner Presse dekadent ist, das wissen wir. Wir wissen aber auch, der der Osten mit seiner Presse nichts Besseres zu bieten hat.

Video-Titel: 
Was westliche, von US-kontrollierte Medien bis heute todschweigen 

Ausführlicher Bericht zur Resolution vom 4. Dezember 2014: Amerika auf dem "Kriegspfad": Repräsentantenhaus ebnet Krieg mit Russland den Weg

Aber, aber, es ist doch nur einmal pro Jahr (ironisch): CDC entschuldigen sich: Der diesjährige Impfstoff wirkt nicht