Mittwoch, 10. Dezember 2014

Theo-Faschismus Islam

Video-Titel: 
Muslim Demographics

Muslime haben viel mehr Kinder und werden eines Tages die Mehrheit haben. Das Video rechnet mit acht Kindern pro muslimische Eltern in der westlichen Welt, was übertrieben ist, somit ist die Berechnung mit Jahresangaben nicht richtig. Aber der Islam wird alle Länder erobern, wenn der Islam nicht verboten wird. Gaddafi sprach Klarheiten aus, die hier nur wenige hören wollen:
Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet Ihr Verwirrung stiften, al-Qaida in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen: Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa schwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Al-Qaida wird sich in Nordafrika einrichten, während Mullah Omar den Kampf um Afghanistan und Pakistan übernimmt. Al-Qaida wird an eurer Türschwelle stehen. In Tunesien und Ägypten ist ein politisches Vakuum entstanden. Die Islamisten können heute von dort aus bei euch eindringen. Der Heilige Krieg wird auf eure unmittelbare Nachbarschaft am Mittelmeer übergreifen. Die Anarchie wird sich von Pakistan und Afghanistan bis nach Nordafrika ausdehnen. (Quelle: MMnews)
Sowohl Europa als auch Amerika sind in die Enge getrieben. Sie müssen entweder die Tatsache annehmen, dass sie zu gegebener Zeit muslimisch sein werden, oder sie sollten den Krieg gegen Muslime erklären. Solange Muhammad der Prophet aller Leuten ist, so der Koran, dann werden alle Leute aufgerufen, den Ruf von Muhammad zu beachten.
Ich habe einige Statistiken zur Hand. Heute gibt es in Europa 50 Millionen Muslime, 14000 Moscheen und islamischen Zentren, und 1500 islamischen Gesellschaften und Organisationen. Im Verlauf der Jahre werden die Zahlen wahrscheinlich zunehmen. (Quelle: alGaddafi
Brutalität und Barbarei ist das Vorgehen des Islams, mit Religions-Terror werden die Menschen unterdrückt. Die Volksmasse ist immer träge, es braucht seine Zeit bis Bürger das Böse, das sich im Islam im Kleid einer Weltreligion zeigt, erkennen. Erst als die Gräueltaten der Nazis offen gelegt wurden und die Nazis die Macht abgeben mussten, konnten sich die Menschen davon distanzieren, vorher wurde der Lüge gefolgt, aus Angst und Ingnoranz.

Durch die barbarischen Gräueltaten der ISIS ist das Böse nun für alle sichtbar und nicht mehr weit von Europa entfernt. Nun müssen die Menschen noch erkennen, dass es keinen moderaten Islam gibt, denn alle moderaten Muslime werden im islamischen Terror-System Mitläufer und Täter. In islamischen Ländern gibt es keinen moderaten Islam, da herrscht Theo-Diktatur und Scharia.

Das Problem ist, dass die Päpste den Islam schönfärben, mit dieser fatalen Lügen-Lehre huren und sogar den Koran küssen. Da der Islam als Weltreligion mit mehr als einer Milliarde Anhängern anerkannt ist, ist der viel schwieriger zu "bodigen" als die Ideologie der Nazis. Aber es ist sowieso ein böser Plan im erzbösen Plan, der Islam wird durch den falschen Christus überwunden werden, denn der Kampfhund Islam wurde ganz gezielt mit der arabischen Revolution eingesetzt, so dass zur gegebener Zeit das vermeintlich "Gute" triumphieren kann (ordo ab chao). Das Endziel wird noch ein schlimmerer Zustand sein. Das Volk wird auch dieser Lüge folgen, ausser diejenige, die mit Jesus eins sind.


In der Offenbarung ist ein Vers eine Schlüsselstelle: "Und ihre Leichname werden auf der Gasse der grossen Stadt liegen, welche im geistlichen Sinne Sodom und Ägypten heisst, wo auch ihr Herr gekreuzigt worden ist." (Offenbarung 11:8)

Jerusalem kommt im Vers gar nicht gut weg und wird mit Sodom und Ägypten gleichgesetzt. Übersetzt heisst das, Judaismus und Islam sind die bösen Zentren. Das zionistische Israel strebt die Weltherrschaft an und das islamische Ägypten mit dem Zentrum der Muslimbruderschaft ebenso. Schlussendlich werden die zwei Parteien der hegelschen Dialektik synthetisiert. Aus zwei mach eins. Der Standort wird Jerusalem sein.

Video-Titel: 
Die brutale Fratze des Islam Blutvergiessen, Schädel einschlagen und Gliedmassen abschlagen