Freitag, 20. Dezember 2013

Aufwiederschreiben Vingesand

Meine Gegnerin Vingesand hat fast alle ihre Kanäle geschlossen, es bleibt noch Miansentinel und Apologia. Zuvor haben Vingesand und Bruder Steffen schön säuberlich die strafbaren WHOIS-Stalking-Kommis gelöscht. Die Spuren sind fast alle verschwunden.

Dass mich Vingesand mit neuem Kanal wieder anschreiben wird, habe ich schon vorausgesehen. Der Titel der gestrigen privaten Nachricht war denn auch "Hexe". In dieser Nachricht meinte sie doch, sie werde alle meine Machenschaften aufdecken, wenn ich weiter über sie "lästere". 

Meine "Machenschaften" sind öffentlich, da gibt es nichts aufzudecken. Ich warte auf mutige Christen, die meine Jahweh-Kritik ankreiden. Aber sie sind ja alle so feige, schliessen Augen und Ohren vor der unliebsamen Wahrheit. Es darf nicht sein, was ist !!!

Vingesand lügt am 25. November 2013 wiederum, wie ich mit Universelles Leben verstrickt sei. Von der üblen Nachrede kann sie nicht lassen, obwohl ich extra "Miryline & KEIN Universelles Leben" veröffentlichte. So ein Verhalten ist schlicht bösartig.


Was habe ich mit einer Glaubensgruppe gemeinsam, die Jahweh als Gott erhebt, wo doch für mich Jahweh ein gefallener Grau-Samer ist ??? 

Über solche Taktiken weiss Alberto Rivera aus eigener Erfahrung zu berichten:
Die folgenden Arten sind am wirksamsten: 
1. Diskreditieren und Rufmord
Wir vernichten das Ansehen einer Person durch Lüge und verdrehen seine Worte. Wir stellten ihn als Feind an den Pranger und verursachten Probleme mit seinen Angestellten. Manchmal verbreiteten wir auch das Gerücht einer Beziehung zu einer Frau - oft zu seiner Sekretärin, die auf unserer Seite war und eine Affäre mit ihm anfing. Es gab auch die Möglichkeit, den Pastor abends zu uns (mich und meine angebl. Ehefrau) einzuladen und ihn auf dem Heimweg in eine Falle laufen zu lassen. Eine unserer Mitarbeiterinnen wartete am Strassenrand und täuschte eine Panne vor. Er hielt dann an um zu helfen und sie schrie "Vergewaltigung!" und riss sich die Kleider entzwei. Von dieser Szene wurden dann heimlich Fotos gemacht und veröffentlicht. Es gab auch noch die Variante der Kriminalisierung. Ein Pastor wurde wegen Drogendelikte angeklagt und in der Öffentlichkeit und von den Medien sofort als schuldig abgeurteilt. So ein Mensch kann, obwohl unschuldig, nie wieder Fuss fassen und ist für alle Zeit unglaubwürdig.
2. Isolieren
Auch bei dieser Art rührten wir die Gerüchteküche. Wir verbreiteten, dass der Pastor kontrovers sei, was nur Schwierigkeiten bringen würde und er somit Spaltung verursacht, gegen die Einheit aller Christen ist und die Liebe Gottes nicht hätte. Oder das er einer ungewöhnlichen Lehre anhing etc. Das ging so weit, das sich die anderen Pastoren von ihm abwandten und er in seiner Einsamkeit einen Nervenzusammenbruch bekam. Jemand, dessen Nerven nicht mehr mitspielen, ist nun mal unglaubwürdig und verwirrt. Viele gaben dann auf, verliessen ihren Predigerdienst und flüchteten sich in die aufgezwungene Isolation.
3. Töten
Weiterlesen PDF-Seite 12 ...