Freitag, 6. Dezember 2013

Maalula ist gefallen

Maalula ist ein Sinnbild für das frühe Christentum, die Stadt ist nun gefallen und in den Händen der islamischen Dschihadisten. In Maalula gibt es eine Kirche, von der die Überlieferung sagt, sie sei die älteste der Welt. Sie soll bereits wenige Jahre nach der Kreuzigung Christi gebaut worden sein. 

Ich äussere schon seit längerem den Gedanken, dass der Antichrist und seine endzeitliche Christenverfolgung in den letzten Endzeit-Jahren mit der arabischen Revolution im Januar 2011 begonnen hat. Das ist eine Interpretation, die mit der Offenbarung, Kapitel 13, zu überprüfen ist. Aber ich habe vom 25. Januar 2011 die 42 Monate schon gezählt. Juli 2014 ist das Resultat. 

Wenn diese Interpretation richtig ist, dann müsste ab Sommer 2014 das Tier aus dem Abgrund kommen und das Reich der zehn Könige übernehmen. Da man nicht genau weiss, wie lange die Zeitphase zwischen Tod und Wiederauferstehung des Tieres ist, schreibe ich ab Sommer 2014.

Der Papst nennt brutaler Krieg bagatellisierend Konflikt. Der Franzel ist ja muslim-freundlich, eine Kritik am Koran unterlässt er, denn sonst müsste er auch den Tanach oder das alte Testament kritisieren, das will und tut aber keiner der Welt-Religionisten.

Video-Titel: 
Nach Kleinstadt-Eroberung durch Islamisten: Wo sind Maalulas Nonnen? 

Nachtrag vom 7. Dezember 2013
Die zwölf Nonnen werden als menschliches Schutzschild missbraucht. Wären es zwölf Juden, so wüsste es schon die ganze Welt.

Video-Titel: 
US Israel ordered kidnapping of Syria nuns Mark Glenn

Nachtrag vom 23. Mai 2014
Mit der Unterstützung von Obama & Putin wurden den Christen sogar im Altarraum die Köpfe abgehauen. Wann erkennt man den Islam als Haudegen, der über Leichen geht ???

Video-Titel: 
Syriens christliches Zentrum || Völlig zerstört durch "gemässigten Islamisten"