Mittwoch, 7. August 2013

Toledot Jeschu

Denn ihr, Brüder, seid Nachahmer der Gemeinden Gottes geworden, die in Judäa in Christus Jesus sind, weil ihr von euren eigenen Volksgenossen dasselbe erlitten habt, wie sie von den Juden, welche auch den Herrn Jesus getötet und die Propheten und uns verfolgt haben und Gott nicht gefallen und allen Menschen zuwider sind; sie wehren uns, zu den Heiden zu reden, damit diese gerettet werden, womit sie das Mass ihrer Sünden allezeit voll machen; das Zorngericht setzte ihnen nun aber schnell ein Ziel!
(1. Thessalonicher 2:14-16)

Die Schrift "Toledot Jeschu" ist ein Anti-Gospel. Im "Toledot Jeschu" wird Jesus als "Bastard" und "Sohn einer Menstruierenden" bezeichnet. Die Hohn- und Verhöhnschrift kennt jeder Jude und die Schrift ist Teil der jüdischen Religion. So schrieb mir eine Jüdin auf eine Frage:
"Natuerlich kenne ich es. Jeder kennt es. Das ist wie bei Christen die Weihnachtsgeschichte. Es ist ein Teil unserer Religion. Warum fragst du?" (Carina R.) 
99 Prozent der Christen kennen den "Toledot Jeschu" nicht, wissen somit nichts über die Blasphemie der Juden. Da wird Maria als dumm-naives Weib hingestellt, die meint, der römische oder jüdische Vergewaltiger (je nach Kodex) sei der Verlobte oder der Ehemann (je nach Kodex). Judas nimmt dem Jesus die magischen Fähigkeiten, indem er Jesus mit Urin oder Samenerguss besudelte (je nach Kodex). Paulus wird als Agent von den Juden geschickt, um die Christen los zu werden.

Es ist Pflicht-Lektüre der Christen !!!

Die Sicht der Juden ist lesenwert, weil trotz Lügen und Blasphemie Wahrheiten daraus zu lesen sind:

  • Jesus hat gelebt (historischer Beweis)
  • Juden wollten Jesus töten
  • Buchstaben vom Namen Jahweh dient zur Geisterbeschwörung
  • Juden warten auf einen Messias mit anderen Zeichen
  • Juden warten auf den Weltmessias mit eisernem Stab

Die Kabbala-Geisterbeschwörung durch das Kennen der 72 Buchstaben vom vollständigen Namen Jahweh werden dem Jesus, dem Judas und dem Paulus unterstellt. Die Schrift ist interessant, weil man hier die Quellen aller Lügen über Jesus findet, so auch die Lüge: Paulus wäre ein Agent der Pharisäer.  

Ich fand im Web das Buch "Das Leben Jesu nach jüdischen Quellen" von Samuel Krauss aus dem Jahre 1902. In diesem Buch sind mehrere Kodizes vom "Toledot Jeschu" in Deutsch übersetzt. Die einzelnen Schriften sind kurz und schnell gelesen:

Kodex "Strassburg" siehe Buchseite 50 (Online-Seite 66) 

Kodex "Vindobona" siehe Buchseite 88 (Online-Seite 104)

http://archive.org/stream/daslebenjesunac00kraugoog#page/n6/mode/2up