Mittwoch, 14. August 2013

Desinfo Planet X

Video-Titel: 
Planet X: Special Bulletin! A Dwarf Star and Seven Planets Are Coming In, Now!

Alle Jahre wieder kommt eine Desinfo über Planet X. In christlichen und esoterischen Foren macht eine NASA-Insiderin Pattie Brassard die Runde, die vor einem Horror-Szenario warnt, das der Menschheit bereits ab Mitte August 2013 blüht.

Es ist schon sehr fragwürdig, wie Christen auf solche Desinfo hereinfallen, denn es widerspricht dem Ablauf der Endzeit, weil zuerst muss der Antichrist und sein Malzeichen kommen. Ein Szenario, das die Menschen vernichtet, ist noch nicht auf dem Plan, denn da würde auch der Antichrist nichts mehr zu bestellen haben. Ich finde die biblische Perspektive sollte den Christen bekannt sein.

Die astronomische Perspektive ist auch einfach zu verstehen, denn käme eine unsichtbarer Stern (Dwarf Star) mit sieben umkreisenden Planeten in unser Sonnensystem, so würde schon bei Pluto eine Planetenbahnveränderung auftreten, wie bei allen anderen Planeten auch. Das würde jeder Hobby-Astronom erkennen und mitteilen. So was kann man gar nicht verheimlichen.

So hat denn der YouTuber Amerishima2012 den Fake aufgedeckt. Bravo !!!


(Video ist nicht gelistet)


Video-Titel: 
PATTIE BRASSARD(NASA WHISTLEBLOWER) DEBUNKED?