Montag, 12. August 2013

Fehlgeburt eines Alien ???

    Als sich aber die Menschen zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren und nahmen sich von allen diejenigen zu Weibern, welche ihnen gefielen. Da sprach der HERR: Mein Geist soll den Menschen nicht ewig darum strafen, dass auch er Fleisch ist, sondern seine Tage sollen hundertundzwanzig Jahre betragen! Die Riesen waren auf Erden in jenen Tagen, und zwar daraufhin, dass die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, die von alters her berühmt gewesen sind.
(1.Mose 6:1-4)

Die Dokumentation war 2009 auf dem italienischen Sender MEDIASET 1 unter der Serie Mistero zu sehen. Darin schildert eine Frau mit Namen Giovanna aus Sardinien die Erlebnisse mit Alien, deren Besuche schon stattfanden, als sie erst vier Jahre alt war.

Giovanna berichtet von mehreren Schwangeschaften und bei der aktuellen Schwangerschaft gab es eine Fehlgeburt. Diese Schwangerschaft verlief mit Beschwerden. Bei einem Arztbesuch zu hause trat dann ein Abort auf.

Für mich sind diese Erlebnisse glaubwürdig, da viele Opfer das Gleiche berichten. Viele Betroffene berichten auch, dass sich diese unerwünschten Besuche einstellten, als sie überzeugte Christen wurden.

Allerdings gibt es eine Kritik, dass die Bilder des Alien manipuliert seien und eher einem Hasen glichen (Wiki).

Es gibt da auch noch den Schädel des Sternenkindes, dessen DNA-Analyse in einem spezialisierten Labor ergab, dass das männliche Chromosom, also der Vater, nicht irdisch war.

Interessant sind die reflektierenden Malzeichen, denn drei Punkte mit einem Strich verbunden geben die 666 in einem Kreis.

Video-Titel: 
Alien Baby ANALAYZED & RECORDED


Hier noch eine Version mit englischen Untertiteln: