Freitag, 9. August 2013

"Buch des Lichts"

Quelle: Christian Anders

Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.
(2. Korinther 11:14)

Offensichtlicher kann man teuflisches Gedankengut nicht zeichnen, denn Satan verwandelt sich in einen Engel des Licht und die Leute machen das Baphomet-Zeichen.

Zuerst ein OM (Overlord Maitreya) dann zitiert Christian Anders Jiddu Krishnamurti, der meint die Wiederkunft Christi sei nicht eine Person, sondern ein Buch. Ob mit Buch das "Buch des Lichts" gemeint ist, bleibt noch offen ???

Christian Anders lehrt alle Religionen seien eins und der Mensch sei ein Gottmensch. Alle Kriterien für einen Guru sind erfüllt, sogar die Stimme ist charismatisch. Doch das, was er lehrt, lehren die Logenbrüder. Er fährt die Schiene der Jesuiten und Theosophen, die alle Religionen vereinen wollen.
Zu Jesus Christus: Er ist ein aufgestiegener Meister, der jetzt in einer ätherischen Welt namens Shamballa wirkt. Jesus (wirklicher Name Jeshua bzw. Joshua) war ein wirklicher Mensch, ein Weiser. Ausserdem war er eingeweiht in die Geheimlehre seiner Zeit. Nach seinem Tode erwuchsen Legenden um seine Person, die schliesslich zu den Evangelien der Bibel und zu der Figur in der Bibel führten, einem Menschen der SO niemals gelebt hatte. Wie es dazu kam und warum es so sein musste, soll nun beschrieben werden. (Quelle: ALLE RELIGIONEN VEREINT)
"Shamballa und aufgestiegene Meister", das ist Geschwätz von Madame Blavatsky, also luziferische theosophische Lehre. Der Unterschied ist nur, dass Christian Anders nicht direkt Maitreya promotet, sondern das "Buch des Lichts".

Es ist auch Taktik des Teufels, seit die Menschen ab dem 19. Jahrhundert lesen können, immer mehr Mega-Buchbände auf den Markt zu schleudern. 5000-10000-seitige gechannelte Werke (Blavatsky, White, Lorber, Dudde, Anders usw.) werden zur Ablenkung gedruckt, so dass die Menschen das 200-seitige Neue Testament nicht lesen. Das zehnbändige eklektische Werk "Buch des Lichts" von Christian Anders gibt es in Englisch online zu "überlesen".

Der Christian Anders sitzt immer noch im Zug nach Nirgendwo ins Nirwana.

Video-Titel: 
Christian Anders - Es fährt ein Zug nach Nirgendwo 1972