Donnerstag, 21. Juni 2012

The World Sabbath

Das Konzept eines Weltsabbats, an dem sich alle Gläubigen versammeln, wurde von der anglikanischen Diözese in Michigan, der Synagoge in Ann Arbor und vom Muslim-Zentrum in Detroit entworfen. Diese universelle Bewegung aller Religionen wurde bereits von Arthur Balfour (Balfour-Abkommen) vorausgesagt und geplant. 
To this end, plans are being laid for the annual global celebration of a World Sabbath of Religious Reconciliation.  The fourth Saturday of January, which falls on January 22, 2000 will become a holy day for ALL religions. (Quelle)
Der Weltsabbat wird immer am vierten Samstag im Januar gehalten. Astronomisch betrachtet fällt der Tag in das Sternbild Steinbock über den der Saturn herrscht. Der Saturn ist auch der Planet des Samstags (Saturday). Das wird wohl so nach babylonisch-astronomischer Manier gewählt worden sein. 

Zusätzlich wird noch ein Erde-Ruhetag gehalten. Das ganze Projekt wird von der UNO unterstützt, denn nur so kann es Frieden auf Erden unter einer Weltregierung geben.

Dass die Adventisten hier eine Führungsrolle spielen, ist nicht erstaunlich und wird im Video aufgedeckt. So dienen die Adventisten der Vorbereitung für das vorgetäuschte Friedensreich des Antichristen.

Video-Titel: 
Seventh Day Adventist KABBALISTIC Babylonian Cult Exposed BIG TIME! (2 of 8)

Hier der Link zur Organisation des Weltsabbats:
http://www.worldsabbath.org/