Montag, 25. Juni 2012

Kaduris Messias

Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmet mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen.
(Johannes 5:43)

Die Voraussagen von Rabbi Kaduri machen bei Christen die Runde, dabei wird vergessen, dass Kaduri ein krypto-jüdischer Kabbalist war, der ein zionistisches Israel unter der Führung des jüdischen Messias erwartet, der der falsche Messias sein wird.

Kaduri meinte im Jahre 2005, der Messias mit Namen Jesus werde im jüdischen Jahr 5772 am 9. Aw kommen, das ist der 27. Juli 2012. Da ist aber nicht die Wiederkunft von Jesus gemeint und nicht die Entrückung, obwohl die Kabbalisten nun so dreist sind, dem falschen Messias auch noch den Namen Jesus zu geben. Dasselbe machen die Maitreya-Verkünder, da wird sich ein Meister Jesus wieder inkarnieren.

Der 9. Aw gilt in der jüdischen Geschichte als Unglückstag, zweimal wurde der Tempel in Jerusalem an einem 9. Aw zerstört. (Quelle: Wiki) 

Der 27. Juli 2012 (9. Aw) ist aber als Startdatum der olympischen Spiele 2012 interessant, weil das Zeichen der Olympia für ZION steht. Wir müssen auch bedenken, dass Satan wohl im Besitz von allen echten und vollständigen Original-Evangelien ist, er weiss also mehr als wir. So kann es durchaus sein, dass in den Original-Evangelien spezifischere Endzeitzeichen genannt werden, die Satan kennt. So lässt Satan seine Anhänger über ein Datum wissen, das die Machtübernahme des Antichristen einläutet.

Für uns kann es in diesem Sinne ein Hinweis für die bevorstehende Entrückung sein. Darum immer schön aufpassen und wachen ...

Video-Titel: 
Prophecy! MESSIAH REVEALED! - Is He Coming Soon? - REDUX