Montag, 12. Dezember 2022

Endzeit-Ticker Woche 50


 
Montag, 12. Dezember 2022
Wegen Serubbabel ergänze ich noch, dass er durchaus der Antichrist sein könnte, wie ich dies in der Woche 49 erwähnte. Serubbbabel war ein Tempelbauer, für die Freimaurer sind die Tempelbauer alle in Logen eingeweiht. Wichtig ist auch zu erkennen, dass die Stammeslinie von Serubbabel durch Jahweh verflucht wurde. Serubbabel bedeutet "Spross von Babel", schon der Name ist antichristlich.
 
Es ist zu lesen: "An jenem Tag, spricht der HERR der Heerscharen, werde ich dich nehmen, Serubbabel, Sohn des Schealtiel, mein Knecht, spricht der HERR, und werde dich einem Siegelring gleich machen; denn ich habe dich erwählt, spricht der HERR der Heerscharen." (Haggai 2:23) Siegelring kann auch als Siegel (H 2368 chotham) übersetzt werden. Der Antichrist vergibt ein Siegel (Malzeichen) oder ist ein Siegel gemäss Offenbarung (Kapitel 6).

Darum ist dieser Tag im Dezember für Satan sicher ein bevorzugter Tag. Im hebräischen Text ist "zwanzig" (H 6242 esrim) zu lesen und nicht "vierundzwanzig". Also es ist nicht ganz sicher, ob es bei Haggai der 20./24. vom jüdischen neunten Monat = 14./18. Dezember war.

Ich kann mir vorstellen, dass es der 18. Dezember ist, denn der Film stellt es so eindeutig dar, das Wohnzimmer ist weihnachtlich geschmückt und der Fussballspieler mit der Nummer Achtzehn ist auffallend nahe der Explosion. Im Film ist es das Jahr 2022: "Im Jahr 2022 wird die Menschheit von Soldaten aus der Zukunft, aus dem Jahr 2051, besucht. Die Soldaten berichten, dass die Erde von ausserirdischen Wesen angegriffen wird, den Whitespikes. Die Menschen des Jahres 2051 haben daher ein Wurmloch geschaffen, um eine Verbindung zum Jahr 2022 herzustellen.". (Quelle: WIKI) 

Diesjährig haben wir das Finale der Fussballweltmeisterschaft am 17. und 18. Dezember. Kann es so viel Zufall geben oder ist der Film satanisch "prophetisch" vorcodiert ???

THE TOMORROW WAR ON DECEMBER 18, 2022!!!!

Russisch phopische Kriegserklärung gegen die "Nazis" von heute: "Der Feind habe sich nicht nur im 'Gouvernement Kiew verschanzt', schrieb Medwedew am Sonntag im Messengerdienst Telegram und bezeichnete damit Gebiete in der heutigen Ukraine, die unter dem Zaren zum Russischen Reich gehörten. 'Es gibt ihn auch in Europa, Nordamerika, Japan, Australien, Neuseeland und einer ganzen Reihe anderer Orte, die den Nazis von heute die Treue geschworen haben', fügte der stellvertretende Vorsitzende des nationalen Sicherheitsrats hinzu. Deshalb erhöhe Russland die 'Produktion der mächtigsten Vernichtungsmittel, einschliesslicher derer, die auf neuen Grundlagen beruhen'. Vermutlich bezog sich Medwedew dabei auf die neue Generation von Hyperschallwaffen, deren Entwicklung Moskau nach eigenen Angaben seit Jahren vorantreibt" (Quelle: GMX) 

 
Nach Marokko-Sieg: Fans rasten weltweit komplett aus 

"Plötzlich und unerwartet": Drama im Ministerium: Cybercrime-Chef (†58) bricht tot zusammen

Die tödliche Fakten sind nun auch in Deutschland auf dem Tisch: "Die 'plötzlichen und unerwarteten Todesfälle' sind ab Januar 2021 sprichwörtlich explodiert. Waren es seit 2016 immer durchschnittlich etwas weniger als 20 pro Tag, starben ab Anfang 2021 auf einmal Tag für Tag einhundert Menschen 'plötzlich und unerwartet'. Sichert sagt es im Interview ganz deutlich: Es besteht kein Grund zu sagen, diese Todesfälle hingen nicht mit den mRNA-Injektionen zusammen." (Quelle: ALEXANDER WALLASCH)
  
Pressekonferenz zu Impffolgen! - Martin Sichert - AfD-Fraktion im Bundestag!

Auch in Amerika werden Energie-Infrastrukturen beschädigt: Who Is Purposely Sabotaging Power Plants All Over America?

Dienstag, der 13. Dezember 2022
Im Kellergewölbe
eines Schlosses in Trébons (Hautes-Pyrénées) wurde ein Freimaurer Ritual-Raum gefunden: "Un crâne et des ossements probablement d’origine humaine ont été découverts dans la nuit de vendredi à samedi dernier, dans un château abandonné situé sur la commune de Trébons (Hautes-Pyrénées), à une quinzaine de kilomètres de Lourdes. Cette funèbre trouvaille est l’œuvre d’un groupe de trois jeunes hommes spécialistes d’explorations urbaines. Jo Urbex, nous raconte comment ils ont pénétré dans ce temple dans lequel auraient pu avoir lieu des rites païens ou maçonniques." (Quelle: LeParisien)

Une enquête ouverte après la découverte d'un mystérieux temple par le youtubeur Jo Urbex

Im Innern der Erde haust Luzifer: "Das Haus verfügt über einen beeindruckenden Keller mit mehreren grossen Räumen, in denen freimaurerische Utensilien gefunden wurden: ein Altar, Tierhörner, Skalpelle und Spritzen, die auf rituelle Opfer hinweisen, eine braune Kiste mit der freimaurerischen Formel V.I.T.R.I.O.L (Visita Interiora Terrae Rectificando Invenies Occultam Lapidem / Besuchen Sie das Innere der Erde und Sie werden den verborgenen Stein finden)." (Quelle: Gloria)

Wird langsam Zeit, man kümmerte sich gar nicht um mögliche Impftote, man liess diese einfach unbemerkt begraben, es ist Menschenopferung: Kubicki fordert Obduktionen von kurz nach Covid-Impfung Verstorbener

Neue Studie: Ungeimpfte sind schlimmer als Drogensüchtige

Dr. Lee Merritt sagt auch, dass gar keine mRNA in der Impfung drin ist, ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber das mit dem Hydrogel stimmt: Das Hydrogel der Impfungen ist Künstliche Intelligenz und verändert den Menschen von innen heraus

Bald werden die Gottlosen und die Anti-Kreuzer vor Angst schlottern, denn Gott wird dieser Weltzeit ein Ende bereiten: Berliner Bezirk verordnet Kreuz-Verbot auf Spielplatz

Mittwoch, der 14. Dezember 2022
Wann
 wird das Gift als Gift bezeichnet ??? Wir warten: Plötzlich und unerwartet verstorben: KBV liefert alarmierende Zahlen

Im Grunde schädigen die Spikes-Proteine die Kapillaren, wie es der Diabates auch tut, es entstehen dann x-tausend Krankheiten. Da es so vielfältige Impfschäden sind, ist die Ursache nicht unmittelbar zu erkennen, denn die Patienten konsultieren unterschiedliche medizinische Fachgebiete, die Schäden verteilen sich unter den Ärzten: Covid jab spike proteins cause lymphocytes to “chew a hole in the aorta,” warns Dr. Cole

Das neue Kreuz, viele müssen es nun tragen:


Putin wurde vom sephardischn Oberrabbiner Yitzhak Yosef im Jahr 2014 gesegnet als "geführt vom König dieser Welt". Putin könnte somit der "Messiah ben Joseph" sein, der dem "Messiah ben David" den Weg bereitet: "According to the Jewish tradition, your leadership is decided by the kingdom of G-d, King of the world, and therefore we bless you: Blessed is the One who gave of His glory to flesh and blood." (Quelle: ISRAEL NATIONAL NEWS)

"Riesige Fehler während Corona-Krise gemacht" | Christoph Lütge | Viertel nach Acht

Aufarbeiten und nacharbeiten der getürkten Impfung, aber Satan wird das nächste Register ziehen: Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, fordert eine Untersuchung der Grand Jury zu COVID-19-Impfstoffen

Donnerstag, der 15. Dezember 2022
Der
 CEO von Reuters ist im Vorstand von Pfizer, deswegen leugnen die Medien die Impfschäden: CRIMINAL - COVERUP of mRNA vaccine side effects says British MP

Putin lässt die Atombombe in Stellung bringen: Putin 'readies nuke missile for LAUNCH' as Yars rocket able to strike UK and US is locked and loaded in silo near Moscow

NUKE THREAT!! PUTIN READIES NUKES TO STRIKE WEST12X MORE POWERFUL THAN HIROSHIMA

Der neuste Lauterbach-Schreck, nun schützt die Impfung vor Gehirn-Schrumpfung, nicht mehr vor schwerem Verlauf:

Die Wahrheit hat es schwer, wird angegriffen und nicht unterstützt: Der Wochenblick stellt seine Berichterstattung ein

Das heisst, 30 Prozent machten nie mit und 30 Prozent machen nicht mehr mit: Trotz Empfehlung nur noch 40% vollständig geimpft

Steve Fletscher spekuliert immer mit der Strong-Wort-Nummer der Bibel, macht daraus Tage oder sonst etwas, dies ist Nonsense, aber sonst macht er zwischendurch gute Videos, so dass ich diese verlinke. Für uns Christen bedeutet der kommende Atomkrieg die erwartete Entrückung:

LIVE FIRE! THE COUNTDOWN IS ON!

Freitag, der 16. Dezember 2022
Nun
in Deutsch: "Der neue Sprengkopf soll laut der russischen Boulevardzeitung Komsomolskaya Pravda auf einer Interkontinentalrakete des Typs RS-24 'Yars' montierbar sein. Eine solche Rakete soll in einem Silo der Region Kaluga bereits vorbereitet worden sein. (...) Wie Recherchen der US-Nachrichtenseite Military Today ergeben haben, benötigen die russischen Streitkräfte nur sieben Minuten, um die Rakete für den Start vorzubereiten." (Quelle: Frankfurter Rundschau)

Wahrheiten werden bekämpft: Dokumentarfilm 'Plandemic'

Musk sperrt einfach anders: Twitter sperrt Konten meherer Journalisten

Sie werden das wie gewünscht bekommen: "Winter" statt "Weihnachten": Alles Christliche soll verschwinden

Spitäler sind überlastet, die Zahlen zeigen auf, dass Covid gleich schlimm ist wie Grippe oder RSV: "Nebst Covid-, mit aktuell 18 Fällen auf der Kohorte, belegen derzeit auch RSV- und Grippe-Patienten und -Patientinnen 18 Betten. Dazu komme der Wintereinbruch, der viele Stürze beschert habe." (Quelle: 20 minuten)

Medwedew droht der NATO mit Angriff auf Militär-Invrastruktur und Energieversorgung: "Medwedew warf der Nato vor, Russland schon längst den 'hybriden Krieg' erklärt zu haben. Die umfangreichen Waffenlieferungen an die Ukraine, gegen die Moskau seit Februar seinen Angriffskrieg führt, deutete der Vertraute von Kremlchef Wladimir Putin als Angriff auf Russland." (Quelle: Nau)

"Plötzlich und unerwartet", es trifft auch eine Prinzessin: Infarkt mit 44! Hof veröffentlicht beunruhigendes Statement


Samstag & Sonntag
In
einer Notlage ist es immer so, dass nur noch der Hof berichten darf: Enthüllung: Wie Merkel die Medien in der Corona-Politik steuerte

Musste soeben an Obamas "War on Christmas" denken, Satan hasst Weihnachten, viele religiöse Juden halten die Nittelnacht, weil sie Jesus hassen.

MENORAH IN THE SKY!!! 8 PLANETS + THE SUN & MOON ALIGN ON HANUKKAH!!!

Wer die Wahrheit sagt, braucht einen Rennwagen: Wisnewski: Besuch von der Polizei?

Die Russen reden im TV darüber, den Yellowstone zu sprengen, um Amerika für immer zu vernichten: RUSSIA TALKS TARGET: Yellowstone National Park - (and its Super Volcano)

Die Illukarte "Volcano" hat als Power die 18:


Das ist der Moment bevor der Zorn Gottes ausbricht, 30 Minuten Stille, genau so lang braucht die russische Interkontinentalrakete : "Und als es das siebente Siegel öffnete, entstand eine Stille im Himmel, von etwa einer halben Stunde." (Offenbarung: 8:1)

Any Target on Earth in less than 30 MINUTES!!!

Russland unter Beschuss: In Belgorod werden Explosionen gemeldet