Montag, 19. Dezember 2022

Endzeit-Ticker Woche 51


Montag, 19. Dezember 2022
Das
 Test-Labor der Welt hatte nicht einmal ein Meldesystem wegen Impfschäden: "Trotz der Erklärung des Gesundheitsministeriums, dass es Nebenwirkungen genau überprüft, gab es bis Ende 2021 nicht einmal ein System, um Nebenwirkungen zu melden. Erst Anfang 2022 hat das Ministerium ein solches System eingerichtet, das es den Menschen ermöglicht, Nebenwirkungen zu melden." (Quelle: ALTERNATIVE PRESSE)  

Das auch noch, die Verträge mit Pfizer sind einfach verschwunden: "Israel Ministry of Health in court yesterday: “We cannot locate the signed agreement with Pfizer. It has gone missing.” Their last defense is destroying evidence?" (Quelle: Eli David)

England könnte bereits in der Ukraine den Krieg unterstützen: UK Marines Conducted Covert Ops in Ukraine, General Claims

So ein katholisches Jesus-Tattoo ist einfach hässlich, das Marien-Tattoo ist genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer, aber jeder soll das für sich entscheiden, es ist ja eine Bekenntnis oder es läuft unter "Kunst", ein Kunst-Gemälde oder eine Kunst-Statue ist noch kein Götzenbild.

Aber sobald die Katholiken vor diesen Bildern beten, sogar in die Knie gehen, dann ist es verboten, denn dann ist es Anbetung eines Götzenbilds, denn das Gesicht von Jesus oder Maria stimmt ja nicht, zudem ist Jesus lebendig und nicht versteinert, er hängt auch nicht mehr am Kreuz, er ist auferstanden !!!

Katholiken verteidigen sich immer, dass es nicht Anbetung, sondern Verehrung ist. Aber die Bibel sagt eindeutig, man soll nur Gott die Ehre geben: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen!" (Matthäus 4:10) Oder: "Denn von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge; ihm sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit!" (Römer 11:36) Oder: "Ihm, dem allein weisen Gott, durch Jesus Christus, sei die Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit!" (Römer 16:27) Oder. "Und die vierundzwanzig Ältesten fielen nieder und beteten an den, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit." (Offenbarung 5:14) Oder: "Bete Gott an!" (Offenbarung 22:9)

Die Gefahr ist für einen Katholiken gross, mit diesem Bilder-Kult, die Gebote Gottes zu missachten: "Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht; denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott (...)." (5.Mose 20:4+5)

 
Sprunghafter Anstieg 2021 von "plötzlichen Toten" – Analyse der KBV-Daten und der Kritiken 

Die impfstoffinduzierte Herzmuskelschädigung (Lymphozyten und Makrophagen im Herzgewebe) ist nun belegt: People Died From mRNA-Vaccine-Damaged Hearts, New Peer-Reviewed German Study Provides Direct Evidence

Eine Landärztin erklärt: "Das RSV - Repiratory syncytial virus - kursiert normalerweise in der jungen Altersgruppe vom ersten bis dritten Lebensjahr und kann schwere Atemnot auslösen und damit Kinder in Krankenhäuser bringen. Da die üblichen RSV-Wellen nun also ausgeblieben sind, trifft das Virus auf die Kinder, die im klassischen 'RSV-Alter' sind - und zusätzlich auf die Kinder, die sie im Vorfeld verpasst haben. Daher sind so viele betroffen. Das Immunsystem der Kinder ist nicht schwächer, sie erleben den Kontakt mit dem Virus nur später. Und das gilt gerade für RSV, Influenza und andere Atemwegsinfektionen, weil überhaupt keine Schutzmassnahmen mehr eingehalten werden. Wäre es eigentlich so schlimm gewesen, die Maskenpflicht in Innenräumen weiter aufrecht zu erhalten, um die Infektionen auf etwas niedrigerem Niveau zu halten? Wie gesagt: Kleine Kinder in Kindergärten waren von der Maskenpflicht ja sowieso ausgenommen." (Quelle: Schwesterfraudoktor)

Dienstag, der 20. Dezember 2022
Habe
 oben beim Montag noch eine biblische Begründung wegen der Marien- und Heiligenverehrung der Katholiken zugefügt.

Die Marien-Kritik der Zeugen Jehovas soll keine Werbung sein, aber diese Auslegung ist ausnahmsweise biblisch und richtig: Ist die Marienverehrung Götzendienst?

Hier die Auslegung einer anderen Christen-Gruppe: Ist die Anbetung von Heiligen und/oder Maria biblisch?

Nun verbreitet sich der Covid-Virus in China: Coronavirus: China soll wahre Zahl der Toten vertuschen 

Coronavirus breitet sich in China aus – "Todeswelle" erwartet

Auch Moldau hat pro-russische Bürger in der Region Transnistrien: Ukraine Krieg: Moldaus Geheimdienst befürchtet Russen-Invasion

"Transnistrien ist ein international nicht anerkanntes, ausschliesslich von Russland gestütztes De-facto-Regime in Südosteuropa. Das hauptsächlich östlich des Flusses Dnister (russisch Dnestr) an der moldauisch-ukrainischen Grenze gelegene Gebiet ist integraler Bestandteil der Republik Moldau und wird von rund 375.000 Menschen bewohnt." (Quelle: WIKI)

Alles wegen einem runden Ball: Montpellier versinkt in Gewalt: Ethnischer Bandenkrieg zwischen Zigeunern und Nordafrikanern

Interessant: Wirksamkeit von Homöopathie: Mehr als nur Placebo-Effekt

Wegen Haggai (Kapitel 2, Vers 18-23) möchte ich noch anmerken, dass seine Prophezeiung den kommenden Gotteszorn beinhaltet, es kommt also Krieg. Wegen dem Datum ist es ungewiss, ob diesse Tage nach dem Zwanzigsten des neunten jüdischen Monats auch zutreffen werden, kann sein, muss aber nicht, aber das Jahr ist ungewiss. Es ist zu lesen: "Gebt nun acht von diesem Tage an und weiterhin, vom vierundzwanzigsten Tage des neunten Monats an." Im hebräischen Text ist "zwanzig" (H 6242 esrim) zu lesen und nicht "vierundzwanzig". Heute ist der 26. Kislev.

Der Hebärer bestätigt Haggai: "Sehet zu, dass ihr den nicht abweiset, der da redet! Denn wenn jene nicht entflohen sind, die es sich verbaten, als er auf Erden redete, wieviel weniger wir, wenn wir uns von dem abwenden, der es vom Himmel herab tut, dessen Stimme damals die Erde bewegte; nun aber hat er verheissen: Noch einmal will ich bewegen, nicht allein die Erde, sondern auch den Himmel!" (Hebräer 12:25+26)

Die nächste Gaspipeline ging hops, das heisst noch weniger Gas für Ukraine und Europa: Russische Gaspipeline nach Europa explodiert - Drei Tote

In England gibt es Zonen, wo man öffentlich nicht beten darf, beispielsweise vor einer Abtreibungsklinik: Charity volunteer arrested, charged for silent prayer "thoughtcrime" near abortion facility

Eine weitere "Spezialoperation": Serbischer Militärkonvoi rollt offenbar auf Kosovo zu – Eskalation mitten in Europa droht

Mittwoch, der 21. Dezember 2022
Hoffentlich
 haben die Tiere in der Schweiz eine Chance: Tierschutz: Warum ein Feuerwerksverbot für die Tiere sinnvoll ist

Der Virus hat nun "Freilauf": "Zwei Wochen nach dem abrupten Ende der strikten Null-Covid-Strategie in China erlauben zahlreiche Städte den Infizierten ohne oder mit nur milden Symptomen sogar die Rückkehr an den Arbeitsplatz." (Quelle: 20 minuten)

Die Covid-Impfung kann zu Schwerhörigkeit führen: COVID-19 Vaccine Side Effects: "I Can't Hear You"

Nach Pathologe Cole gibt es kein Graphenoxid in den Impfungen, seine Analyse ist interessant und deckt gängige Fehl-Analysen auf: Dr. Ryan Cole gives his insights into the contents of Covid "vaccines"

Donnerstag, der 22. Dezember 2022
Patholog
e Cole ist ja der Ansicht, dass einige keine Impf-Schäden hatten, weil die mRNA wegen falscher Kühlung bereits zersetzt war und so eine Spike-Produktion nicht mehr möglich war. Das überzeugt mich nicht, denn sonst müsste ja die mRNA auch durch die Körperwärme zersetzt werden, es dauert ja zwei Stunden bis diese in den Organen nachgewiesen werden kann. Ich finde, viele behaupten einfach etwas. Es ist äusserst unseriös, dass die Impfstoff-Pharma wichtige Studien nicht durchführte. Vielleicht ist es so, dass eben das mit dieser mRNA-Spike-Produktion ein Irrtum ist, aber dann findet der Schaden durch die Nano-Lipide statt, das hat ja Zellbiologin Schmidt-Krüger erklärt. Es gilt abzuwarten, denn die Studien-Resultat werden noch folgen.

"Frieden und Sicherheit": Selenski fordert "globalen Friedensgipfel"

Weltweit fordern Ärzte eine Untersuchung wegen der Gift-Spritze: UK Doctors Call For Government Investigation Of mRNA Covid Vaccines

Russland soll abziehen, aber der Dieb schreit, haltet den Dieb: Ukraine-Krieg: Botschafter wirft USA Stellvertreterkrieg vor

Die WHO twittert aggressive Werbung gegen Impf-Kritiker: "Anti-vaccine activism, which I actually call anti-science aggression, has now become a major killing force globally." (Quelle: WHO)

Irlmaier meinte "Dem Krieg geht voraus ein fruchtbares Jahr mit viel Obst und Getreide." (Quelle: Schauungen): "In der Landwirtschaft hat die ausserordentliche Wärme und Trockenheit zu einem fruchtvollen Erntejahr geführt. Die hohen Temperaturen schadeten dem Obst nicht. (...) Die Getreide- und Ölsaatenernten erholten sich laut der Mitteilung vom letztjährigen schwachen Jahr. " (Quelle: Nau)

Freitag, der 23. Dezember 2022
Der
Berliner Senat hat dieses schlimme Verbrechen begangen. Es wird in anderen Ländern nicht weniger schlimm sein, denn wir werden von erpressbaren Pädophilen regiert: "Der angesehene Hochschullehrer und Pädagoge Helmut Kentler (1928-2008) sprach sich für sexuelle Handlungen Erwachsener mit Kindern aus und organisierte für den Berliner Senat die Unterbringung von Pflegekindern bei pädosexuellen Männern. Das war dann 30 (!) Jahre lang, von 1973 bis 2003, gängige Praxis." (Quelle: BZ) 

#KentlerGate: Kindesmissbrauch in staatlicher Verantwortung

Covid-Erkrankung und Impfungen fördern erneute Infektionen: "In der Studie 'Effectiveness of the Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) Bivalent Vaccine' konnte die Cleveland-Clinic keinerlei positive Effekte des Impfstoffs nachweisen. Im Gegenteil: Je öfter eine Person geimpft wurde, desto empfänglicher und empfindlicher wurde sie gegen das Coronavirus. Dies lässt an einer (positiven) Wirksamkeit der mRNA Impfexperimente zweifeln." (Quelle: REPORT 24)

Das sind die grössten privaten Stromfesser: "Weil Wärmepumpen und E-Autos das Stromnetz demnächst überlasten, sollen Betreiber künftig den Verbrauch auch ohne Zustimmung der Besitzer drosseln dürfen." (Quelle: ALTERNATIVE PRESSE)

Schlimm, deswegen sagte Jesus, wir sollen einfach in das stille Kämmerlein gehen: "Weihnachten steht vor der Tür, doch für viele Christen fällt es aus. Denn das Christentum ist die weltweit am stärksten verfolgte Religion. In mindestens 50 Ländern werden Christen nur wegen ihres Glaubens systematisch entrechtet, enteignet, verfolgt, gefoltert und ermordet." (Quelle: BZ)

Abhängig vom Strom: "Hitze- und Kältewellen fordern immer eine gewisse Anzahl von Todesopfern. Auch Strommangel und Stromausfälle führt zu einer Erhöhung der Todesrate. Menschen erfrieren, Krankenhäuser können schlechter behandeln, Rentner können nicht heizen, Stromausfälle führen zu Unglücken und Unfällen. Das ist alles bekannt und zeigt sich Jahr für Jahr in den Statistiken." (Quelle: ALTERNATIVE PRESSE)

Ein Bundesrat besitzt Anonymiät, Strafanzeigen werden eigentlich nicht verfolgt, solange er im Amt  ist: Berset in Bedrängnis: Strafanzeige wegen Impf-Lüge: Ein neuer Zeuge belastet den Bundesrat

Ermittlung gegen Impfstoff-Hersteller wegen Impfschäden wurde nun in Florida gutgeheissen: Florida Supreme Court rules Gov. Ron DeSantis can impanel grand jury to investigate COVID-19 vaccine makers

Wie Impfschäden traumatisieren, physisch und psychisch: Can’t see, can’t hear, can’t balance, can’t breathe. What the jab did to me

Trotzdem wird weiter geimpft: The most detailed evidence yet of the devastating damage Covid vaccines can do

Die Manipulation kommt von ganz oben, Trump macht man zur "Schnecke" und Biden zum senilen Gewinner: "Das FBI hat Twitter und anderen sozialen Netzwerken konkrete Anweisungen gegeben, was zu zensieren ist. Dabei ging es vor allem darum, den US-Wahlkampf zugunsten von Joe Biden zu beeinflussen." (Quelle: ANTI-SPIEGEL)

Der genannte "Rechtsextremist" ist eine Türke: Randale auf Pariser Strassen nach Schiesserei

Heiligabend & Weihnachten
Ich wünsche allen Leser und Lererinnen ein frohes Weihnachtsfest.
Gemeinsam in guten Gedanken feiern wir die Geburt Christi, der uns die Wahrheit brachte, der uns aus der Finsternis dieser Welt erretten wird. Ein Licht für alle, die wollen !!!

Eine stufenweise Lockerung wäre besser gewesen: "In China haben sich laut Schätzungen im Dezember 18 Prozent der Bevölkerung mit Corona infiziert. Spitäler und Krematorien sind am Anschlag." (Quelle: Nau)

Weihnachtsbotschaft von Oliver aus dem Knast, schade dass er sich nicht für das Beten bedankt: Liebe Freunde der Wahrheit

"Frieden und Sicherheit": "Auf den ersten Blick scheint Kissingers Engagement für die Beendigung des Krieges in der Ukraine, die Aufnahme von Friedensverhandlungen und die Erhaltung des russischen Staates und seiner Rolle in der europäischen Politik ein vernünftiger Kompromiss zu sein, der im Gegensatz zu den radikalen Ansichten amerikanischer Beamter steht." (Quelle: SOUTH FRONT)

Sicher ohne Putin: Klug heisst nicht freundlich: Kissinger bietet Russland ehrenhafte Kapitulation an

Putin droht die Atomrakete im Januar abzufeuern, diese kann mehrere Sprengkörper gleichzeitig abwerfen: Putin vows to deploy Satan II nuke missile in WEEKS and obliterates hopes of peace after Zelensky’s White House visit

Millionen Soldatenleben für die Invasion: Russia To Increase Size Of Military To 1.5 Million Troops  

Putin will drei Kirchen am Ölberg: "Russia has demanded that Israel transfer ownership over three historic churches, all of them located on the Mount of Olives, to Moscow’s control." (Quelle: JEWISH PRESS)