Donnerstag, 9. Juni 2022

Elon Musk ein Alien ???


Elon ist ein biblischer Name, Elon war ein Richter Israels, der im Buch der Richter im alten Testament beschrieben wird. Elon ist der Stammvater der Eloniter. Im Hebräischen bedeutet Elon "Eiche". 

Hier macht er angeblich den "Texas-Gruss":

Bei Elon Musk habe ich einen unheilvollen Eindruck, sein Gesichtsausdruck ist unsympathisch und maskenhaft, wie ferngesteuert. Er "stinkt", wenn ich ein Bild von ihm sehe, so dass ich Abneigung empfinde. Auch seine frühere Freundin, die Sängerin Grimes, ist abartig satanisch, mit ihr hat er zwei Kinder: 

Grimes - Shinigami Eyes (Official Video)

 
"Alien-Narben": Freundin von Elon Musk zeigt ihr aussergewöhnliches Rücken-Tattoo

 

Wie so üblich hat auch Elon ein Sündenregister mit dem er erpressbar ist, es geht um sexuelle Nötigung im Jet, er selbst streitet es ab und witzelt zuerst über das "Elongate": "Eine investigative Recherche deckt auf, dass Elon Musk eine Mitarbeiterin sexuell genötigt haben soll. Für ihr Schweigen soll sie sehr viel Geld erhalten haben." (Quelle: t-online)

Auf den Witz folgt die Blutrache: "Dabei legt Musk jedoch Wert darauf, dass seine neuen Anwälte echte Streetfighter und keine Wischiwaschi-Juristen sind. Nachsatz: Es wird Blut fliessen." (Quelle: VORALBERG)

Elon leidet an Asperger, ich denke an Besessenheit: "Musk erklärte in dem Zusammenhang, er sei die erste Person mit dem Asperger-Syndrom in der Show – 'oder zumindest die erste Person, die das zugibt'. Laut US-Medien könnte es das erste Mal überhaupt gewesen sein, dass Musk öffentlich darüber sprach." (Quelle: SPIEGEL)

Der reichste Mann wird womöglich Twitter-König, obwohl er mit dem Asperger-Syndrom eine eingeschränkte Kommunikation hat, übernimmt er einen medialen Dienst, verspricht etwas wie "Redefreiheit", was auch immer er darunter versteht. Vielleicht die Redefreiheit des Teufels ???

Zu einer möglichen Alien-Abstammung machte er widersprüchliche Aussagen, er "witzelt" über Aliens wie Obama:   

Elon Musk - "I'm an alien" 

Elon Musk answers "Where are the Aliens?" in Dubai at the World Gov Summit (2017-02-15)

Es kann sein, dass Elon kein Alien ist, aber dass er Kontakt hat und technisches Wissen bekommt. Ist Elon ein Apostel für Aliens ???

Elon Musk opens up about Aliens...