Donnerstag, 19. Mai 2022

WHO-Diktatur

Aufgepasst, schnell wird ein neuer Pandemie-Plan für die ganze Welt verabschiedet, jede Nation gibt die Macht an die WHO. Die "Weltwoche" hat dazu einen lesenswerten Bericht geschrieben, so dass Christen erkennen können, wie es langsam zur Anbetung der Schlange geht.

Die Erhöhung der Schlange wiederholt sich, Nechuschtan ist ihr Name. Die feurigen Schlangen in der Wüste, welche die Hebräer bissen, das als Strafe, weil das Volk vor Hunger murrte. Als die Hebräer bereuten, bekam Mose den Rat von Jahweh, eine eherne Schlange am Stab zu erhöhen. Jeder, der die Stab-Schlange nun ansah, wurde vom Biss geheilt. Diese Schlangenkult-Heils-Szene ist interessant, wenn man bedenkt, was Jesus dazu sagte:

"Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muss des Menschen Sohn erhöht werden, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe." (Johannes 3:14+15)

"Da sprach Jesus zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, nicht Mose hat euch das Brot vom Himmel gegeben, sondern mein Vater gibt euch das wahre Brot vom Himmel."
(Johannes 6:32)

"Ich bin das Brot des Lebens. Eure Väter haben das Manna gegessen in der Wüste und sind gestorben; dies ist das Brot, das vom Himmel herabkommt, auf dass, wer davon isst, nicht sterbe."
(Johannes 6:48-50)


Die "heilende" Weltschlange wird nun von der WHO via "Globalstreich" installiert, das Impf-Dikatat gilt dann für alle, die Strukturen für den 666-Gesundheitspass sind vorbereitet: 

Die WHO beschleunigt ihre Machtergreifung massiv. Bis am 28. Mai 2022 befindet das Gesetzgebungsorgan der WHO, die Weltgesundheitsversammlung, bestehend aus den Gesundheitsministern ihrer 194 Mitgliedstaaten, über neue Internationale Gesundheitsrichtlinien. Widerspricht eine einfache Mehrheit der Mitgliedstaaten diesen Änderungen nicht aktiv, treten sie im November 2022 als verbindliches Völkerrecht in Kraft. Hochgefährlich: Mithilfe dieser neuen Richtlinien übernimmt die WHO faktisch Regierungsgewalt über ihre Mitgliedstaaten, sofern ihr Generaldirektor in Eigenregie einen Gesundheitsnotstand ausruft. (Weiterlesen: WELTWOCHE)