Montag, 30. Mai 2022

Endzeit-Ticker Woche 22

Montag, der 30. Mai 2022
"Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten." (Offenbarung 16:2): Auswirkungen von Impf-AIDS: Sind Affenpocken eine Nebenwirkung der Covid-Spritzen? 

Die "Wirrologen" sind ratlos (Bezahlartikel): Wir müssen unbedingt herausfinden, was hier gerade passiert

Kriege mit Atommächten ist das Ende der Welt: Konflikt mit China: Würden die USA Taiwan wirklich beistehen – und einen Atomkrieg riskieren?

Soso: "Herbert Grönemeyer, der gestern bekanntgab, er habe sich 'mehrfachst' gegen das Corona-Virus impfen lassen, muss seine komplette Tournee '20 Jahre Mensch' absagen. Er sei so schwer an Covid-19 erkrankt, dass er nicht auftreten könne. Zuletzt hatte er Kritik an den Impfungen noch als 'fatal' bezeichnet." (Quelle: JUNGE FREIHEIT)

Neue Omikron-Delta-Variante, die wieder schlimme Verläufe verursachen kann, wird "böser Geist" genannt: Dominant coronavirus mutant contains ghost of pandemic past

Wenn das mit der Wissenschaft so weiter geht, werden noch "wilde Tiere" geschaffen, die Menschen jagen und töten. Wissenschaftler kreieren Wutmonster: Gene-editing experiment turns fluffy hamsters into ‘aggressive’ mutant rage monsters

Es gib aerolisierte Affenpockenvviren, das wäre die Luftversion, also übertragbar durch die Luft: Sequence of pathogenic events in cynomolgus macaques infected with aerosolized monkeypox virus

Putin bedroht Frankreich und Deutschland! Bewaffnen Sie die Ukraine nicht mehr, Sie riskieren viel!

Putin will eine "NWO": Putin and Belarus President Urge UN Secretary-General to Institute a "New World Order"

Malzeichen auf Hand und Stirn ??? Die technische 666: Mastercard launches tech that lets you pay with your face or hand in stores


Dienstag, der 31. Mai 2022
Schizo
-Putin will die NATO "entmilitarisieren": Russisches Staats-TV sieht die Welt schon im Dritten Weltkrieg

Schwarze Kapselhülle ist magnetisch: DIE KAPSEL DER ANTI COVID PILLE BESTEHEND AUS GRAPHENOXIDEN. IHR WISST WORUM ES GEHT (VID ORIG ENGL)

Mittwoch, der 1. Juni 2022
Keine
Täterbeschreibung ist auch eine: Messerangriff auf protestantische Pastorin während Gottesdienst im Ulmer Münster

Die Ukraine kann sich so vor russischen Luftangriffen schützen: Olaf Scholz sagt Ukraine Flugabwehrsystem zu

Sondereinsatz des Kremls beendet! Der Dritte Weltkrieg hat begonnen

Könnte so sein, aber es fehlt das Tier, das angebeten wird: + Erzbischof Carlo Maria Viganó: Die Impfung ist die "satanische Taufe", kennzeichnet diejenigen, die sie erhalten, mit dem "Zeichen des Tieres".

Die Impfung ist für nichts, die neue Sub-Variante zeigt das auf: "Der 'Erfolg' von BA.5 sei wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass sie den Immunschutz unterlaufe – und zwar sowohl den durch eine Infektion erworbenen als auch den, den die Impfung hervorruft." (Quelle: Berliner Zeitung)

Man wollte sich auf die Herbstwelle vorbereiten, nun kommt bereits eine Sommerwelle: Auch der Schweiz droht jetzt eine Sommer-Welle

Gefahr durch Schächten oder durch Zecken: Gruesome ‘nose-bleed fever’ death toll rises to 18 as tick-borne virus spreads

Putin droht mit vier Satan-Raketen ganz Amerika zu vernichten: Russia threatens to wipe out the entire US with just four Satan II missiles in chilling warning over Ukraine

Donnerstag, der 2. Juni 2022
Die
 Russen haben den Laptop von Hunter Biden gehackt, er treibt es mit Prostituierten, aber offenbar nicht mit Kindern, was immer gemunkelt wurde. Aber vermutlich will Putin so Biden erpressen, es könnten also noch weitere enthüllende Fotos vorhanden sein: Russland streut Sex-Fotos von Hunter Biden im Netz

Israel wird gerade wachgerüttelt: New study links COVID vaccines to 25% increase in cardiac arrest for both males & females

Freitag, der 3. Juni 2022
Das Herz der Menschen wird angegriffen: Dr. Robert Malone warnt vor Folgen der Impfung: Der Herzmuskel heilt nicht
 

Kampf um das Korn: In Istanbul soll über Exportkorridor verhandelt werden

Obama ist mit dem Experiment zufrieden: Bitte was?! Obama sagt bei einer Rede in Stanford, dass die Impfung im Wesentlichen nun an Milliarden Menschen klinisch getestet ist!

Es trifft alles auf heute zu: "Die 'Atommine' Russlands werde das Untertauchen Englands im Meer verursachen. Das Industriedreieck Detroit, Chikago, New York und deren plutokratische Symbole, die Wolkenkratzer, brechen elendiglich zusammen." (Quelle: Schauungen)


Pfingstsamstag & Pfingsten
Ich
 wünsche allen gesegnete Pfingsten, möge der Heilige Geist uns Erkenntnisse und Einsichten geben, uns belehren und beistehen !!!

Der Affenbockenvirus könnte genmanipuliert sein: Two Studies now suggest the circulating Monkeypox Virus has been manipulated in a Biolab

Der Covid-Impfstoff greift Kinderherzen an: Heart Damage Found in Teens Months After Second Pfizer Shot, Study Shows

Interessant: US-Studie: Masken an Schulen ohne Effekt