Montag, 2. Mai 2022

Endzeit-Ticker Woche 18


Montag, der 2. Mai 2022
Russland
 möchte auch Alaska, das amerikanische Abwehrsystem ist eine Gefahr für Russland: "Denken Sie kurz darüber nach: Da behauptet also der russische General, die Tatsache, dass amerikanische Flugabwehrsysteme russische Atomraketen abfangen und somit dem Atomschlag auf sie vorbeugen können, stelle eine Gefahr für russische Sicherheit dar." (Quelle: Inform Napal)

Putin kennt keine Grenzen, für ihn gibt es in jedem Land Russen, die er von den "Nazis" befreien will: Putin zündelt jetzt auch in Bosnien und Herzegowina

Zwei relevante Fakten aus dem Bericht: "Western military experts said the Sarmat is capable of carrying 10 or more nuclear warheads and decoys - easily enough to wipe out territories the size of Britain or France in a single strike. (...) Every country in the world will now want nuclear weapons because Putin has shown that if you have the bomb, nobody will aid your enemies, a former White House adviser has dramatically claimed." (Quelle: Mail Online)

Kriegspropaganda im russischen Staatsfernsehen: Ukraine Krieg: Russen simulieren Atomangriff auf Europa

Warnung aus England: Putin could declare World War III within days, says UK defence secretary

Lesenswert: Wollt ihr die totale Spezialoperation?

Genau so eine Katastrophe hat Irlmaier vorausgesehen, denn durch die Unterwasserdrohne "Poseidon" kann England ausgelöscht werden: "Auch die Russen warnen vor dem Untergang, sollte der Kreml die Megawaffe einsetzen. Die Explosion des Nuklear-Torpedos werde eine riesige Welle von bis zu 500 Metern Höhe auslösen. Der Riesen-Tsunami werde auch extreme Dosen nuklearer Strahlung» mit sich bringen, sagte Propagandist Kisseljow. Was immer nach der Mega-Welle von England noch übrig wäre, würde in eine radioaktive Wüste verwandelt." (Quelle: Blick)

So ist es für die Nachkommen zu lesen: "Plötzlich wird ein Flugzeug, aus dem Osten kommend, nach Westen fliegen und über dem ‚grossen Wasser etwas fallen lassen‘. Darauf wird sich das Meer turmhoch erheben und eine enorme Sturzwelle – ein entsetzlich hoher Wasserwall – wird alles überschwemmen. Der grösste Teil Englands sowie die meisten Länder an der Atlantik- und Nordseeküste werden von dieser Sturzflut, die sogar bis Berlin reicht, überschwemmt. Während England untergeht und nur noch die englischen Bergspitzen aus dem Wasser ragen, wird sich durch ein gleichzeitiges Erdbeben ein neues Land aus dem Ozean erheben." (Quelle: Schauungen)

Und das hat die Norwegerin vorausgesehen: "Der britische Ex-Offizier Richard Barrons (62) warnte bereits vergangene Woche, dass Grossbritannien für einen Angriff Russlands nicht bereit wäre. 'Der Hauptgrund, warum wir uns vor einem Krieg zwischen Russland und der Nato scheuen, ist simpel: Wir sind nicht bereit. Dafür sollten wir uns schämen', sagte Barrons."  (Quelle: Blick)

Erst ab dem dritten Jahrhundert gab es christliche Priester: Theologe Ebner: Neues Testament sieht keine Priester vor

Das Nazi-Mantra ist absurd: "Hitler hatte auch jüdisches Blut" – Lawrow soll sich für Nazi-Vergleich entschuldigen

"Heavenly Jerusalem" in Sicht: "Südrussland": Wladimir Putin will wohl neuen Staat gründen

Neue Sars-Corona-Varianten können wiederum aggressiver sein: Bill Gates warns risk of new Covid variants could mean 'we haven’t seen worst' of pandemic

Dienstag, der 3. Mai 2022
Die
 Erde ist überbevölkert, Engepässe führen zu Hungersnot: "Wir steuern auf die grösste Hungersnot der Menschheitsgeschichte zu"

Z wird zum Zero: Ukraine-Krieg: Mehr als ein Viertel der Russen ist kampfunfähig

Ein Linker meint, Trump hätte Putins Krieg verhindert, ich bin mir da nicht so sicher: Noam Chomsky: Trump is Only Western Statesman Pushing to End War in Ukraine 

NAHRUNG ALS WAFFE: Russische Truppen zerstören Weizensilos und plündern Lager

Russische Flugzeuge verletzen der Luftraum der Schweden und Dänemark. Die Armee wird vorbereitet!

Mittwoch, der 4. Mai 2022
Das
wird nicht einfach sein: Russen-Generäle sollen Putin-Sturz planen

Putin-Kritiker Dmitri Muratow hält es für realistisch, dass Putin Atomwaffen abfeuern wird: "Das Ende des Krieges in der Ukraine ist vielleicht das Ende der Menschheit."(Quelle: TA)

Die Russen haben eine wahnsinnige Nazi-Phobie: Lawrow wirft Israel Unterstützung von Nazis vor

Putins Kriegserklärung wird erwartet: "Westliche Beamte sagen, der russische Präsident plane, die Invasion der Ukraine in einen offiziellen Krieg umzuwandeln und die Einberufung von Reservekräften zu ermöglichen." (Quelle: ALTERNATIVE PRESSE)

Für Putin kämpfen russische Neo-Nazis: "Die russische Wagner-Gruppe ist eine berüchtigte Kampfeinheit, die auch Putins "Schattenarmee" genannt wird. Die Neonazi-Gruppe gilt als besonders brutal und handelt im Auftrag des russischen Präsidenten, ohne sich ans Kriegsrecht zu halten." (Quelle: Nau)

Keiner weiss es: Droht ein Lockdown im Herbst? Forscher stellen Prognose auf

Donnerstag, der 5. Mai 2022
Putins
Krieg gegen die ganze Menschheit: Russische Streitkräfte in Kaliningrad simulieren Atomangriff

Russische Natzi gegen "Natzi": "Diese Ideologie, die von russischen Söldnern vertreten wird, ist in einem Land, in dem Millionen im Kampf gegen die Nazis während des Zweiten Weltkriegs starben, immer noch tabu. Der Slogan 'Kampf gegen den Faschismus' war einer der Slogans, in denen 'russische Freiwillige' aufgefordert wurden, in Donbas gegen 'ukrainische Faschisten' zu kämpfen. Der russische Präsident Putin hat die Ukraine wiederholt als faschistisches Land bezeichnet. Aber die vielen Söldner, die in Donbas, Syrien und Libyen kämpfen, sind selbst Nazis. Nachfolgend einige Beweise aus offenen Quellen, die die extreme Ideologie russischer Söldner veranschaulichen." (Quelle: Inform Napal)

Hörenswert: Putin erklärt kurz seine Verbundenheit zu WEFs Klaus Schwab und wie lange das zurück geht und wie gerne sich die Beiden haben. 

Das auch noch: "Eine Sprecherin des russischen Aussenministeriums gab am Mittwoch an, israelische Söldner kämpften 'Schulter an Schulter' mit Kämpfern des Asow-Regiments. Damit werden die Spannungen zwischen Moskau und Israel weiter angeheizt." (Quelle: 20 minuten)

Freitag, der 6. Mai 2022
Die
Schweiz war schon bei den Nazis eine Gehilfin, die Schweiz ist korrupt: "Die Schweiz ist Gehilfin Putins"

Eingeschleppte Schiess-Migranten: Ein ganz normaler Mittwoch in Duisburg: Am helllichten Tag schiessen 100 Migranten-Rocker aufeinander!

Wenn die Realität zuückschlägt: "Besorgniserregende Studiendaten aus Deutschland: Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist womöglich 40-mal (!) höher als gedacht. Insgesamt soll eine halbe Million Menschen betroffen sein, warnt der Studienleiter. Ärzte müssen tätig werden!" (Quelle: exxpress) 

Obama´s New Role "Ministry of Truth" begins MAY 6, 2022

China wird sich vermutlich gegen Russland wenden: China-TV zeigt Karte von geteiltem Russland!

Eine linke Basler Richterin spricht einen Sex-Afghanen frei, Sperma wurde gefunden, die Frau war alkoholisiert, somit konnte die Frau gar nicht einwilligen, aber die Richterin findet keine Schuld beim "Goldstück": Freispruch für Emran C. – plus 36'400 Franken Entschädigung

Die islamophile Richterin gleubt den Lügen des Afghanen: "Der Beschuldigte behauptete vor Gericht, dass jegliche sexuellen Handlungen von der Frau initiiert wurden. Sie habe Sex von ihm gewollt – er jedoch nicht. Und: Es sei gar nie zu Geschlechtsverkehr gekommen. Wie sein Sperma auf die Innenseite des Bodys des Opfers gelangen konnte, dafür hatte Emran C. jedoch keine Erklärung." (Quelle: Blick)

Samstag & Sonntag
Putin
 könnte eine falsche Flagge inszenieren: Das grösste Land der Welt hat zu wenig Soldaten – diese erstaunliche Tatsache stürzt Putin in ein Dilemma

Putin ist krank: Vladimir Putin 'will undergo cancer operation in the near future' and is set to 'hand over power to hardline ex KGB chief while he is incapacitated', insider claims

Schon als Gassenjunge zählte bei Putin die stärkere Faust: "Putin kann es sich nicht leisten, zu verlieren"