Donnerstag, 14. Januar 2021

Illuminaten-Operation

Das stürmen des Kapitols war eine klassische Nummer der Illuminaten mit vielen unterschwelligen Botschaften. Der Baphomet hat nun den Regierungssitz symbolisch übernommen.

Jake Angeli, der Gehörnte, gilt angeblich als Trump-Anhänger, er ist ein Schauspieler, ein gekaufter Shill, einer der sich bei den Trumpanhängern einschlich. Auch Obama zeigte sich mit teuflischen Hörnern:


Dazu passt wie immer eine Illuminati-Karte, auch da ist das Kapitol mit dem Gehörnten dargestellt. Die Fledermäuse können zweideutig sein, nämlich die teuflische Plage mit Fledermausviren (Virus-Impeachment) und die Teufelskinder, die das Weisse Haus einnehmen:


Nancy Pelosi verkündete bereits im Januar 2020, dass Trump nicht mehr gewählt wird:
"Trump won't be president next year, one way or another. Dems may have him removed sooner than the election. Trump will be impeached forever." (Quelle: Steve Calise)

Die Illuminaten machten einen digitalen Putschplan bereit, plus eine Nummer, die Trump degradiert, eine Machtenthebung für immer !!!

Ob das zu einem Bürgerkrieg führen wird, ist noch offen, aber das amerikanische Volk wurde betrogen, das "Tier" hat den Sieg.

Ganz viele hassen Trump, freuen sich, dass er nun endlich besiegt wurde. Das sind diejenigen, die das "Tier" verehren, sie werden das "Malzeichen des Tieres" annehmen. Die Beast-Medien sind die Schreibtiere, die diese Irreführung überhaupt möglich macht: "Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen. Und alle Bewohner der Erde werden es anbeten, deren Namen nicht geschrieben sind im Lebensbuche des Lammes, das geschlachtet ist, von Grundlegung der Welt an." (Offenbarung 13:7+8)

Steve Fletcher macht eine gute Analyse zu all den Botschaften, erwähnt Jakob, der sich verkleidet als Esau ausgab und sich so den Segen seines Vaters erschlich. Genau das tat die Verbrecherbande, die Wahl wurde digital gestohlen:

Video-Titel:
From the Butchering of Emmanuel to the Rise of the Phoenix... IN 3 DAYS!!!