Donnerstag, 7. Januar 2021

Hommage an Trump


Trump ist aus dem "Weg geschafft", er muss seine Übergabe vorbereiten. Meine Auslegung ist nun auf dem Prüfstand, denn wenn Trump der "Aufhalter" ist, dann könnte sich der Antichrist bald offenbaren. Wenn wir Paulus exakt lesen, dann werden wir sein "Outing" noch erleben, aber nur den Anfang:

Lasset euch nicht so schnell aus der Fassung bringen oder gar in Schrecken jagen, weder durch einen Geist, noch durch eine Rede, noch durch einen angeblich von uns stammenden Brief, als wäre der Tag des Herrn schon da. Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heisst, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt. (2. Thessalonicher 2:2-4)

Es ist noch offen, ob der "siebte König" (Biden ???) noch für ganz kurze Zeit im Amt sein wird, bevor Obama das Zepter übernimmt.

Video-Titel:
Wahlkampfrede Donald Trump 2016 Deutsch - Etablishment / Deep State, Korruption.

 
Video-Titel:
Trump treibt seine Anhänger an: "Lasst den Diebstahl nicht zu!"