Donnerstag, 24. Januar 2019

System-Weib Nancy Pelosi


Nancy Pelosi ist eine Gegnerin von Donald J. Trump, sie nennt ihn "Rohrkrepierer", heuchelt das Volk an, indem sie Trump zum Sündenbock des Shoutdowns macht. Sie selbst geht mit dem Steuergeld der Bürger gerne auf Reisen, während des Shoutdowns wollte sie mit 93 (!!!) Familienmitgliedern nach Europa und in den Mittleren Osten verreisen, was die Bürger ebenso bezahlt hätten. Pelosi will Trump amtsentheben, das ist ihr ZIel, das könnte noch zum Bumerang werden:


Wie eine Hure zeigte sie ihre grossen Brüste, so gewinnt sie gewisse Männerstimmen, wenn ein Mann meint, sie würde sich gerade anbieten, dann schreit sie ganz sicher "Me Too", schon deshalb, weil Trump der "böse Sittenstrolch" ist:


Erwartungsgemäss macht Pelosi das Baphomet-Zeichen, auch den Schahada-Finger macht sie öfters::


Ob Pelosi jüdische Wurzeln hat, ist nicht sicher, es wird darüber spekuliert, sie selbst sagt aus, dass sie Katholikin ist. Der Vorname Nancy hat eine hebräische Herkunft, wobei das auch ein Modename ist.

Pelosi hat aber ein Herz für Zion, Pelosi war die erste Frau, die vor dem Knesset in Jerusalem sprach. Ihr Vater Thomas D'Alesandro war in den Zeiten des Holocausts ein Retter der Juden: "D'Alesandro was one of the congressional supporters of the Bergson Group, a maverick Jewish political action committee that challenged the Roosevelt administration's policies on the Jewish refugee issue during the Holocaust, and later lobbied against British control of Palestine." (Quelle: THE JERUSALEM POST)


Pelosi ist islamophil, ihre Karte ist die Rassen-Karte, diese zieht sie, um den Islam zu bejudeln und sich damit zu brüsten, damit gewinnt sie die Stimmen von vielen Mohammedanern:


Video-Titel: 
WATCH BEFORE DELETED: WHAT NANCY PELOSI WAS CAUGHT SAYING ON A HOT MIC WILL END HER!

Video-Titel: 
Judge Jeanine to Nancy Pelosi: "You're a Hypocrite and a Witch"