Montag, 14. Januar 2019

Endzeit-Ticker Woche 3


Montag, der 14. Januar 2019
Ein Messermörder-Afghane, Allah hat laut Sure 8:17 das Baby ermordet: Bad Kreuznach: Auf Schwangere eingestochen und ungeborenes Kind getötet 

Täglich und tagsüber, es kann jede treffen, es war einer mit "dunklem Teint": "Die Frau wurde bewusstlos geschlagen und anschliessend vergewaltigt." (Quelle: Abendzeitung)

Die Leichenberge wachsen, ein Syrer unter Verdacht, es wird von einer On-Off-Beziehung geschrieben, dass "Off" war tödlich: Mutter findet Leiche ihrer Tochter (16) in Park
 
In Frankreich geht die macronsche Polizei gewaltsam gegen die Bürger vor, die "F-Linge" werden mit Samthandschuhen angefasst, während das eigene Volk niedergeprügelt wird. Lest doch einmal den Kartentext, da wird es mir ganz gelb vor den Augen:


Offensichtlich meiden die System-Medien das M-Wort und das I-Wort: Die Meinungs-Manipulation der grössten deutschen Nachrichtenagentur "dpa" am Beispiel der heutigen Razzia in NRW gegen die moslemische Bandenkriminalität (u.a.) 

Trump ist ein positiv Denker, da hatte er vom Wirken Gottes noch keine Ahnung: Diese Donald Trump Message wird dein Leben für immer verändern - WENN DU ZUHÖRST!

Trump wird den Kurden in der Türkei beistehen: "Starting the long overdue pullout from Syria while hitting the little remaining ISIS territorial caliphate hard, and from many directions. Will attack again from existing nearby base if it reforms. Will devastate Turkey economically if they hit Kurds. Create 20 mile safe zone...." (Quelle: Donald J. Trump)


Grenzwerte schützen die Mobilfunk-Industrie nicht die Menschen: Wissenschaftler im Interview: Schädliche Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung werden verborgen

Da hat einer zu wenig weit geforscht, war blind auf einem Auge: Renommierter Onkologe stirbt wenige Minuten nach Impfung an Autoimmunreaktion!

Interessant, am 21. Januar 2019 sind es zehn Jahr nach der Inauguration von Obama, zudem gibt es eine Mondfinsternis. Am besten die Musik abstellen: 10 YEARS OF #ANTICHRISTOBAMA 🎉FUN FACT😀

Mohammedaner-Frauen klauen Blumen bei einem Mahnmal: die klauen Blumen von einen Gedenkmal ...das fasst man nicht wie treist diese Neu Bürger sind

Tanzen wir weiter, bis in den Untergang, der Song ist aus dem Jahr 2015:

Video-Titel: 
Heinz-Rudolf Kunze - Willkommen liebe Mörder (english subs) (#101)

Dienstag, der 15. Januar 2019
Das ist rassistisch, denn an den Genen liegt das nicht, sondern an der Kultur und Sozialisation, aber so was zu sagen, ist auch etwas rassistisch, obwohl Studien die Fakten belegen: "Der berühmte Medizin-Nobelpreisträger von 1962, James Watson (90), ein genialer Pionier der Genetik und DNA-Forschung, wurde jetzt wieder akademisch wegen Wahrsagerei abgestraft. Er verlor ein paar Titel, denn er hat wiederholt gesagt, dass Schwarze nicht so intelligent seien wie Weisse und das liege in den Genen." (Quelle: PI NEWS) 

Sex-Barbar oder Sex-Dschihadist, es war ein Somalier: Mann soll Frau kurz vor der Entbindung versucht haben, im Kreisssaal zu vergewaltigen

Der Plan vom Islam-Papst verlinke ich nochmals, denn er ist ein Christus-Verräter, eigentlich sollten die Katholen austreten, dann wäre auch der Papst erledigt: Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan

Islamisierung: Islam: Deutsche müssen für ersten muslimischen Luxusfriedhof zahlen 

Der nächste Messer-Mord: 25-Jährige erstochen: Schwester-Killer hatte Liebeskummer

"Hartgeld" scheint gerettet zu sein, die "kaiserlichen Quellen" sind wieder aufgetaucht, die Mythomanie kann weitergehen, somit auch die interessanten Links. Auch wenn ich die unlauteren Luziferdinand-Quellen ablehne, so ist "Hartgeld" doch ein relevanter Islamkritiker, wenn es ihn trifft, so wird es noch andere "Hassverbrecher" geben, wobei er mit dem Vokabular nicht so besonnen ist, wie beispielsweise Stürzenberger, aber auch dieser hat ein Prozess nach dem anderen am Hals, das ist so fast nicht auszuhalten.

Wenn eine Nation ihre Toten nicht gedenkt, dann kommt das raus: Seehofer: Menschen werden Jahre nach 2015 positiv beurteilen

Ein Volk, das das Böse zulässt, wird vom Bösen eingenommen: Zahlreiche Fälle von Kindesmissbrauch in Finnland – Tatverdächtige sind alle Asylbewerber 

Der Ton wird rauer, aber was nützt das Reden "darüber", wenn es gleich weitergeht bis der nächste Mädchen- oder Frauenname zu lesen ist: Wiener Neustadt Vize-Bürgermeister: "Wenn ich noch einmal das Wort 'Bereicherung' höre, kotze ich!"

Milliarden in den Sand gesteckt: Germany’s Merkel: EU-Turkey migrant deal "not working properly" 

Mittwoch, der 16. Januar 2019
"Operation Guter Nachbar": Nach Jahren der Dementis: Israelischer Stabschef bestätigt Waffenlieferung an syrische Dschihadisten

Es ist wichtig, um die Agenda hinter der "Volksaufhetzung" zu wissen, es liest sich heute wie ein Beiblatt zur aktuellen politischen Situation, dafür ist "Hartgeld" eine Akteur: "König der Illuminaten"

Babyboom aus 1001 Nacht: Muslimische Babyboomer sorgen für gesellschaftlichen Radikalumbau

Job weg für jeden, der sich kritisch und nicht anonym äussert: "Der 38-jährige Nikolai N. hat Internetvideos veröffentlicht, in denen er unter anderem die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und eine 'Überfremdung' der 'weissen Nationalstaaten' in Europa kritisiert." (Quelle: WELT) 

Laut Sure 8:17 war da Allah terrormässig am töten: Kenias Präsident: 14 Tote bei islamistischen Anschlag 

Donnerstag, der 17. Januar 2019
Der "Volkslehrer" hat als Lehrer seine Meinung geäussert, nun hat er seinen Job und seinen Beruf verloren, das wegen einem "Meinungsverbrechen". Das war ein linker Richter, bei dem wird ersichtlich, dass Verschwörungstheorie = Ketzerei ist, ob es wahr ist, wird gar nicht geprüft. Das was abläuft, führt nicht nur zur "Überfremdung", es führt zur vollständigen Islamisierung, es ist nur eine Frage der Zeit. Die Verfolgung der Christen und Juden in Europa hat schon begonnen. Viele Mohammedaner sind Juden- und Christenhasser, das wird aber nicht als Rassismus geahnded, nein diese Hasser bekommen noch Sozialgelder. Es ist alles so abartig verkehrt und unrechtens.

Judenhass: Keine Einreise für israelische Schwimmer


Ungewiss: Frankreich: Marine Le Pen fordert Macron zu Neuwahlen auf – und will bei der EU-Wahl stärkste Kraft werden

Vertuschung von Gefahren: "Seit Einführung des Mobilfunks in England hat sich die Zahl bösartiger Hirntumore verdoppelt." (Quelle: RUBIKON)

Die Judenhass-Schreier aus Islamien blieben unbestraft: "Angeklagter schimpft am Rande des 'Kippa-Walks' lauthals: 'Tod allen Arabern'. Dafür wurde er am Mittwoch wegen Volksverhetzung verurteilt. Sein Ausruf war eine Replik auf antisemitische Pöbeleien." (Quelle: Neue Presse) 

Angeblich kein Terror-Hintergrund, sondern "gewöhnlicher" Kirchenbesuch: Barcelona: Algerier wollte schwer bewaffnet in Kirche eindringen

Die Schrift vom Ku-Klux-Klan heisst Kloran, sie schwören alle auf den Koran: Ku-Klux-Klan in Deutschland – Überraschung: Polizisten und V-Männer als Mitglieder!

Damit erfundene Hetzjagten den echten den Garaus machen: Stegner gibt zu: Maassen wurde entlassen, damit man nun die AfD überwachen lassen kann

Freitag, der 18. Januar 2019
Pelosi und andere sind während dem Shoutdown ständig auf Staatskosten am Verreisen, hoffentlich bekommen Pelosi & Schumer bald die Rechnung. Nun ist die Oberheuchlerin Pelosi am Pranger: Trump gegen Nancy Pelosi – jetzt schlägt der Präsident zurück

Video-Titel: 
US-Haushaltsstreit: Trump streicht Reise von Nancy Pelosi

4 Tote in 8 Tagen: Frauenmorde: "Derartige Serie hatten wir noch nie"

Aufbegehren in kleinen Kreisen: Aufforderung an Kardinal Marx zum Rücktritt  

Wie in Frankreich werden die Gemüter der Bürger in Fahrt gehalten: "Spiegel": Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen und deutlich höhere Spritpreise vor

Bemerkenswerter Aufruf im österreichischen Fernsehen. Aber wie will er die Barbaren erkennen, die sich hyper-friedlich und hyper-moderat geben, bis sie zuschlagen ??? Darum wird der Aufruf wieder versanden. Der Feind wird nicht freiwillig gehen, denn er ist gekommen, um zu siegen: "Ich habe es satt, ständig über Frauenmorde zu diskutieren, weil Toleranzmenschen das Unintegrierbare integrieren wollen. Zurück mit Gewaltkarawanen dorthin, wo der Pfeffer wächst!" (Quelle: jouwatch

Der Papst wäscht nicht nur Füsse, sondern auch Geld, wobei er mehr Geld wäscht als Füsse: Vatikanbank für Geldwäsche linker Staatschefs missbraucht

Wegen dem Bettgang-Apostel Turgay habe ich Einblick in eine Verfügung der Staatsanwaltschaft erhalten, Turgay sitzt im Knast. Laut GWE sitzt er in Untersuchungshaft. Zirka im Mai 2019 wird es eine Pressemitteilung geben. Der Youtuber Stefan Michael Driess schreibt über MCM in einem Kommentar: "Er weiss von uns und anderen das Turgay im Knast ist und hat im letzten livestream behauptet er wisse nicht was mit Turgay ist, was eine klare Lüge war." (Quelle: EndzeitreporterMcM .. Lügenstream widerlegt.)

Trump nennt sie "radikale Demokraten": "It is becoming more and more obvious that the Radical Democrats are a Party of open borders and crime. They want nothing to do with the major Humanitarian Crisis on our Southern Border." (Quelle: Donald J. Trump

Die linken Schwulen werden auch noch rechts wählen: Muslims attack homosexuals in UK, jailed for life 1080p

Samstag & Sonntag
Oma schlägt zu: POL-D: Pempelfort - 90-Jährige schlägt Räuber in die Flucht - Tatverdächtiger flüchtet ohne Beute - Polizei sucht Zeugen

Es wird viel geredet und geschrieben, harte Konsequenzen sind nicht in Sicht, diese wären rassistisch: "Es erschüttert, wie leichtsinnig gewisse Teile der Bevölkerung fremde Traditionen und religiöse Radikalforderungen mit beschämender Unterwürfigkeit akzeptieren. Das Resultat wird nicht ein schwärmerisch verklärtes Multikulti sein, sondern der Verlust unserer Tradition und schlussendlich der eigenen Identität." (Quelle: Basler Zeitung) 

Genau das will Trump verhindern, aber die "radikalen Demokraten" wollen die Probleme brüten, die man eingeschleppt hat: "Die Kriminalität von Angehörigen türkisch- und arabischstämmiger Grossfamilien zeichnet sich durch eine grundsätzlich ethnisch abgeschottete Familienstruktur aus, die unter Missachtung der vorherrschenden staatlichen Strukturen, deren Werteverständnis und Rechtsordnung eine eigene, streng hierarchische, delinquente Subkultur bildet." (Quelle: DORTMUND 24

Die Gelben im Vormarsch: Gross-Demo in Paris: Gelbwesten hoffen auf Million Teilnehmer

Es war ein Mohammedaner-Messermann aus Russland: Norwegen prüft nach Messerangriff Terror-Hintergrund – Verdächtiger Muslim "will Menschen töten"

Video-Titel: 
"Wir sind kein Einwanderungsland": Vizekanzler Strache begründet den Ausstieg Österreichs aus dem UN 

Die Probleme der WHO: Impfgegner sind offizielles Gesundheitsproblem

Die "radikalen Demokraten" wollen die Migranten besser schützen: Trump macht Angebot für Shutdown-Ende

Uns wurden Schlägertypen geschenkt: "Am Hauptbahnhof in Gelsenkirchen musste die Polizei am Samstagabend zu einem Grosseinsatz anrücken. Denn eine Gruppe von 20 bis 30 Jugendlichen, laut Polizei überwiegend mit Migrationshintergrund, hatte dort randaliert, Strassenbahn-Mitarbeiter angegriffen und Passanten angepöbelt. (Quelle: FOCUS)