Donnerstag, 13. August 2020

Asteroid-Einschlag im November ???

Am 2. November 2020 wird der Asteroid "VP1 2018" gegen die Erde fliegen, eine Kollision ist möglich, aber die Experten meinen:

VP1 2018 ist ein erdnaher Asteroid, da er die Erdumlaufbahn durchschreitet. Er wurde am 3. November 2018 entdeckt. Laut NASA-Experten ist VP1 2018 91 Zentimeter breit, 2 Meter lang und wiegt 15 Kilo. Aufgrund seiner geringen Grösse verglüht der Asteroid höchstwahrscheinlich, sobald er in die Erdatmosphäre eintritt und zerfällt, bevor er überhaupt den Boden erreicht. Laut Fachleuten hat VP1 2018 am 2. November eine 1: 240-Chance, den Planeten Erde zu treffen. (Quelle: daswetter)

Mich erinnert diese Meldung an den Traum, den Pastor Dana für den November 2020 hatte, er sah einen Knall auf den Kalendermonat November, ein Asteroid-Einschlag könnte damit gemeint sein: "The minute the finger underlined November three times instead of tapping it, I saw a fist ball up and it hit the calendar. And literally, the calendar exploded into the wall, the numbers seem that they were 3d and they were falling everywhere. There was a cloud of chaos that started in there." (Quelle: TMIN)

Video-Titel:
Small Asteroid Impact Nov.2 2020/ 2 Metric Tons