Donnerstag, 20. August 2020

Warnung von Gott ???

Dana Coverstone ist ein bescheidener Pastor von einer sehr kleinen Pfingstgemeinde im ländlichen Kentucky, in Amerika. Er arbeitet teilzeitlich als Tellerwascher in der lokalen Spitalküche. Er hat wahrscheinlich nie gedacht, dass er übernatürliche Erfahrungen machen wird, die auf der ganzen Welt geteilt werden.

Er hatte mehrere Träume, in denen ihm die nahe Zukunft für Amerika gezeigt wurde.
Im Voraus wurde ihm die Coronavirus-Pandemie und auch die grossen Unruhen in Städten gezeigt. Der erste Traum hatte er im Dezember 2019, da er diesen Traum nicht sofort veröffentlichte, kann der Trauminhalt nicht überprüft werden.

Die anderen Träume hingegen werden bereits ab September 2020 überprüfbar sein. Da es mehrere Träume sind, möchte ich diese in einer Post mit den Hauptaussagen, teilweise stichwortartig, zusammenstellen, so dass eine Überprüfung besser möglich ist.

Im Sinne von: "Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht von sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen." (Johannes 16:13)

Die weisse Gestalt habe ich sogar selbst in meinen Träumen gesehen, so dass die folgenden Träume von Gott sein könnten. Zumal es die Art von Gott ist, zuerst einmal einen Teil im Traum bekannt zu geben, der sich dann erfüllt, so weiss der Träumer, dass es ein Wahrtraum war und dass die anderen Teile auch wahr werden.

Ich selbst bleibe allerdings skeptisch, denn es gibt so viele falsche Propheten, die durch Dämonen Voraussagen erhalten, die auch zutreffen, denn der Teufel weiss ja, was er plant und durchführen wird 

Dana Coverstone musste wegen seinen Träumen Hass und Schelte erleiden. Eine Aussage von einem arroganten Kirchenmann namens Gary North möchte ich hier zitieren. Er wirft dem Pastor vor, dass er im Video keinen Anzug trägt, sondern ein lumpiges Sweetshirt, dass er als Pastor erfolgslos noch arbeiten gehen muss. Warum Gott einen einfachen Mann auswählen muss, gibt dann North gleich selbst preis, deutlicher kann man den Glaubensabfall in den Kirchen nicht beschreiben, denn Jesus hätte dort gar keinen Zugang:

Ordained Catholics, Baptists, Presbyterians, Lutherans, and Dutch Calvinists never get verbal revelations from God. Well, almost never. When they do, they keep it to themselves. They want to keep their jobs. (Quelle: Gary North)  

Der Traum für den Monat September (Traum von 10.7.2020) ist an die Christen gerichtet, das Bild der Wiederkunft erscheint. Feuer der Wiederbelebung und Feuer der Opposition, es findet ein geistiger Kampf statt, zwischen Himmel und Erden, zwischen Engel und Dämonen. Jesus ruft seine Braut zum Gebet auf und sagt: "Steh auf, meine Braut und bereite dich darauf vor, mein Gesicht zu sehen! Denn ich komme bald und mein Lohn ist mit mir!":

The prayer guide I am giving my church to use for praying through the month of September. The focus is on three things with a prayer focus that can be expanded in your daily time in prayer.

1. For a stronger backbone in the church
2. For corruption in the church to be exposed
3. For a great harvest in the days to come
 
(Quelle: Dana Coverstone)

Der Traum für den Monat Oktober (Traum von 10.8.2020) zeigt Proteste und Demonstrationen zwischen Gruppen, die mit Gewalt enden. Dabei werden auch ältere Menschen angegriffen, sogar die Alten in Pflegeheimen. Der Dollar verliert den Wert. Es gibt Angriffe gegen Betende, die aber durch Engel geschützt sind. Aufgeblähte Pastoren in noblen Anzügen, die die Kleider verlieren und nackt dastehen. Diese Pastoren verlieren das viele Geld. Sie werden zuerst in die Luft gezogen, dann auf den Boden geknallt, so dass sie sich auf die Zungen beissen. Dann versuchen Clowns die Menschen von der Abstimmung abzuhalten. Am Schluss wird eine Tafel gezeigt, darauf ist zu lesen: "Ostern 2021 - Grosse Dinge kommen für die Welt". Und eine weisse Gestalt erscheint, diese sagt: "Hör nicht auf, dich auf den Sturm vorzubereiten, es wird nicht vergehen, bis ich den Sturm stoppe. Also mache dich bereit, mache dich bereit und schau nicht zurück!"

Der Traum für den Monat November (Traum vom 22.6.2020) zeigt bewaffnete Demonstranten, die sich prügeln, die Geschäfte und Schulen sind geschlossen. Banken haben keine Dächer mehr, das Geld wird nach oben gezogen. Korrupte Politiker, die im Hinterzimmer Geschäfte machen. Washington DC brennt und lodert, überall Feuer. Russische und chinesische Soldaten sind am Boden, es gibt Blauhelme der UNO. Es ist Krieg oder Bürgerkrieg. Geier greifen Menschen an, die Menschen müssen sich verstecken. Kirchen und Häuser brennen. Es gibt keine Anzeichen von Präsident Trump. Absolutes Chaos.

Video-Titel:
PROPHETIC WARNING FOR AMERICA: "BRACE YOURSELF!" ~ Pastor Dana Coverstone | End Times (2020)
 
Nachtrag vom 14. September 2020
Dana Coverstone hatte vom 28. August bis 4. September und am 7. September weitere Träume. Die Inhalte werde ich zurzeit nicht beschreiben, denn zuerst gilt es, die Träume für September bis und mit November zu überprüfen. Auf seinem Yotube-Kanal sind alle Träume, auch die künftigen, zu sehen:
Dana Coverstone

Nachtrag vom 25. Oktober 2020
Pastor Dana Coverstone hatte weitere Träume, die sind lang, sehr komplex und schwierig zu deuten. Biden sah er im Sarg. Das Datum 17. Dezember 2020 wird im Traum genannt, für einen Siebzehnten gibt es schon eine Prophezeiung:
Pastor Dana Coverstone THE DATA DREAM - Oct 20, 2020 | The Biden Family

In einer Vision aus dem Jahre 2007 hörte Bariona, dass es an einem 17ten sein wird:

Eine Stimme sagt mir, dass es an einem 17. sein wird. Dann sehe ich irgendwelche Leute in einem Wohnzimmer, die den Fernseher ausschalten, indem zuvor gerade Nachrichten gesendet wurden. Was da gesendet wurde, weiss ich leider nicht. – Aber ich sehe die Gesichter und die Reaktionen dieser Menschen. Ich weiss gar nicht ob ich das mit Worten überhaupt beschreiben kann: Die sind sprachlos, fassungslos, zitterten beim Abschalten ihres TV-Gerätes. Da muss etwas Furchtbares passiert sein! – Also mindestens in der Grössenordnung der damaligen Tsunamiwelle – eher noch schlimmer. (Quelle: Weltenwende)