Donnerstag, 14. Mai 2020

Illuminaten-Agenda


Seit mehr als zehn Jahren warnen echte Truther vor den Plänen der Illuminaten, die heute auch Deepholer genannt werden, aber es ist die gleiche teuflische Bande, die global agiert. 


Die Pläne des Teufels können im Buch "Protokolle der Weltdiktatur: Satans neues Testament" nachgelesen werden. Dazu gibt es viele Informanten, wie beispielsweise Pike, Rivera, Rakowski oder Rosenthal, die die verborgene Tyrannei vorstellten oder entlarvten. Zur Strategie des Teufels gehört, dass unterschiedliche teuflische Agenten eingesetzt werden, die sich dann als "Aufklärer" verkaufen:
Durch die Not und den aus ihr entspringenden Hass bewegen wir die Massen.
Von uns geht das Schreckgespenst, der umfassende Terror aus. In unserem Dienste stehen Leute aller Anschauungen und Richtungen: Männer, die eine königliche Regierung wieder einführen wollen, Volksverführer (Demagogen), Sozialisten, Kommunisten und allerlei Wolkenkuckucksheimer (Utopisten). Wir haben sie alle für uns in das Joch gespannt. Jeder von ihnen untergräbt an seiner Stelle die letzten Stützen der Staatsgewalt und sucht die bestehende Rechtsordnung umzustossen. Durch solche Massnahmen werden alle Regierungen gepeinigt. Jeder sehnt sich nach Ruhe und ist bereit, um des lieben Friedens willen alles zu opfern. Wir aber lassen sie nicht zur Ruhe kommen, bis sie unsere Welt-Oberherrschaft offen und bedingungslos anerkannt haben. Das Volk stöhnt und verlangt nach einer Lösung der gesellschaftlichen (sozialen) Frage im Wege einer allgemeinen zwischenstaatlichen Verständigung. Da aber alle Völker in Parteien zerspalten sind und der Parteikampf grosse Mittel erfordert, so hängen alle Parteien und Völker von uns ab; denn das Geld haben wir allein.
Seitdem begann das Zeitalter der Volksherrschaft, in welchem wir die angestammten Könige durch Strohpuppen ersetzen, die wir aus der Masse des Volkes unter den uns sklavisch ergebenen Günstlingen als "Präsidenten" aussuchten. Das war der Sprengkörper, den wir unter die Grundmauern nicht nur eines, sondern - glauben Sie mir - aller noch nicht-illuminierten Völker gelegt haben.
Wenn der König der Illuminati auf sein geheiligtes Haupt die Krone setzen wird, die Europa ihm anbieten muss, dann wird er der Stammvater, der Patriarch der ganzen Welt sein. Das wird natürlich Opfer kosten, aber ihre Zahl wird niemals an die schweren Blutopfer heranreichen, die Grossmannssucht und Wettbewerb unter den nichteingeweihten Regierungen den Menschen im Laufe vieler Jahrhunderte auferlegt haben. (Quelle: Des Griffin: Das neue Testament Satans)

Durch grosse Not sind die Volksmassen zu steuern und zu beherrschen. Diese Not dient auch dazu, die Regenten beherrschen und erpressen zu können. Nun wo diese teuflische P(l)andemie gerade durchgeführt wird, gehen die gesteuerten Cov-Idioten auf die Strasse und schreien "Hoax" oder "Fake".


Oben ist eine typische Eugenikerin zu sehen, die meint, "junge und alte Vorerkrankte und alle Adipösen dürfen ruhig sterben". Das Peace-Zeichen ist eine germanische Todesrune und ein antichristliches Symbol, das lächelnd gezeigt wird: "Das umgedrehte Christus-Kreuz soll für den damaligen Herrscher zum Symbol der Gotteslästerung und der Christenverfolgung geworden sein und wurde als das 'Nero-Kreuz' bekannt, das nicht anders aussieht, als das heutige Peace-Zeichen." (Quelle: livenet) 

Sobald der Antichrist seine Guillotines aufstellt, um seine Feinde zu köpfen, werden diese Pseudo-Truther dem Teufel nützliche Idioten sein. 

Im Illu-Kartenspiel vom Jahr 1995 ist jede teuflische Massnahme festgehalten:

Video-Titel: 
1994-1995 Illuminati Card Game Predictions Every The Event Our Future And Past - 110 HD Cards INWO