Montag, 25. Mai 2020

Endzeit-Ticker Woche 22

 

Montag, der 25. Mai 2020
Die kommunistische Vertuschung wird ihren Preis haben: "Corona ist die Schuld Chinas"

Die Lungen werden stark durch Mikrothromben geschädigt: Wie das Coronavirus die Lunge schädigt

Ken Jebsen ist ein falscher "Truther", dazu noch islamisch-jüdisch, er macht das Baphomet-Zeichen, der will seit Jahren eine Revolution anzetteln, aber es gelingt ihm nicht. Zurzeit schnürt er wie viele Illuminaten-Adepten Panik wegen dem Lockdown: (Aussage zu jüdischer Herkunft ab Minute 18): Eure Fragen an Ken Jebsen - Jung & Naiv: Folge 57 Extra


Bill Gates, ein Freund von Epstein, ist vermutlich auch im Club der Missbraucher von Kinder und Jugendlichen: Bill Gates ist pedophil?


Ich finde auch, dass seine Frau Melinda ein männliches Gesicht hat, es könnte eine Transe sein:


Dienstag, der 26. Mai 2020
"Südländischer Typ" stach zu: "Ich kam gerade aus der Dusche, als ich Schreie von der Strasse hörte"

Die indigenen Völker sind dem Virus schutzlos ausgeliefert, Gesundheitssystem und Bestattungswesen sind kollabiert: Das Coronavirus gefährdet nicht nur die Bewohner des Amazonasgebiets, sondern auch seinen Urwald

Das war absehbar, denn Schweden wollte den Virus nicht ausrotten: Wegen Coronavirus: Europäische Länder verbieten Schweden Einreise

Die Medien verstehen selbst nicht, was "Gates to Hell" sagte: "Das so zu tun, dass man es so verstärkt, dass es auch bei älteren Menschen funktioniert, und es trotzdem keine Nebenwirkungen hat… wenn wir eine von 10.000 Nebenwirkungen haben, sind das weit mehr, 700.000 Menschen, die darunter (weltweit) leiden werden. Es ist also sehr, sehr schwer, die Sicherheit in einem gigantischen Ausmass über alle Altersgruppen hinweg – schwanger, männlich, weiblich, unterernährt, bestehende Komorbiditäten (Begleiterkrankung) – wirklich zu verstehen. In die eigentliche Entscheidung 'OK, lasst uns diesen Impfstoff der ganzen Welt verabreichen' müssen die Regierungen mit einbezogen werden, denn es werden einige Risiken und Absicherungen nötig sein, bevor darüber entschieden werden kann." (Quelle: GMX) 

Gates rechnet mit nur einer Nebenwirkung, wo es doch unzählige gibt, weltweit gäbe es 700000 Opfer, das ist aber der Minimal-Fall, bei Impfungen muss man mit dem Maximal-Fall rechnen, dann haben wir Millionen Opfer von Impf-Nebenwirkungen. Gates wittert ein Mega-Geschäft, er ist ein Blutsauger.

Die Furinspaltstelle zeigt auf, dass der Virus laborgemacht ist: "Wichtig in diesem Zusammenhang: Beide widerlegen Virologen, die behaupten, SARS-CoV-2 sei ein natürliches Fledermaus-Coronavirus, das auf Schuppentiere übergesprungen sei und von dort auf den Menschen. Der Beweis ist die Gensequenz. Die Furinspaltstelle PRRA, die sich bei SARS-CoV-2 findet, gibt es weder bei Fledermäusen noch bei Schuppentieren, sie kann also nicht durch Mutationen in diesen Tieren entstanden sein." (Quelle: Natur MEDIZIN)


Bill Clinton wandelte auf der Pädo-Insel mit jungen Mädchen in den Armen: Witness Says He Saw Bill Clinton On 'Pedo Island' With Epstein

Mittwoch, der 27. Mai 2020
Grosszügige Nachkriegszeit-Architektur, das waren noch Zeiten: Der Geist von Rimini: Neues Leben für die Ferienkolonie 


Video-Titel: 
Rimini - Fabrizio de André

 
Video-Titel: 
Donald Trump will den Deep State zerbrechen - 24.5.2020 - Deutsche Untertitel

Die Islam hält Einzug, irgendeinmal hat er die Oberhand: Krefelder Bürgermeister will über dauerhaften Muezzinruf reden

Mittwoch, der 28. Mai 2020



"Friede und Sicherheit": Hamas Chief Vows Major "Armed Resistance" If Trump's Deal Of The Century Implemented

Das Datum ist interessant, denn am 3. Juli 2020 ist Trump 42 biblische Monate = 1260 Tage im Amt. Am 1.Juli 2020 beginnt die Umsetzung des Trump-Plans: The Big War Between Israel And Her Enemies Could Begin As Soon As July 1st

 
Video-Titel: 
Donald Trump 2020 VS Deep State - Preview


Mobilfunk schwächt das Immunssystem: "Obwohl Regierungen weltweit einen Zusammenhang zwischen Coronavirus-Ausbrüchen und 5G bestreiten, scheint aber die Enthüllung der Zahlen aus der Studie des spanischen Mikrobiologen unwiderlegbar zu sein. Payeras kam zu dem Schluss, dass die neun Länder mit den meisten Coronavirus-Infektionen weltweit von der Strahlung durch 5G-Satelliten betroffen seien. Dies zeige insbesondere der Vergleich zwischen vier benachbarten Ländern desselben Breitengrades auf: Portugal, Spanien, Italien und Griechenland. Die beiden Länder mit 5G (Spanien und Italien) haben 220% mehr Infektionen als Portugal und Griechenland, so das Resultat des Forschers." (Quelle: POLITAIA)


Freitag, der 29. Mai 2020
Das Verbrechen wird aufgerollt, der Name Clinton fällt: Netflix-Doku zu Jeffrey Epstein bringt Prinz Andrew und Bill Clinton in Bedrängnis

Plattformen sind Meinungsmacher, deren Zensur soll nun eingeschränkt werden: "Trump begründete seinen Schritt mit dem Vorwurf, die Betreiber der Plattformen agierten nicht 'neutral', sondern betrieben 'politischen Aktivismus'. Es gehe darum, 'die Meinungsfreiheit gegen eine der schlimmsten Gefahren zu verteidigen'. Bislang hätten die Onlinedienste die 'uneingeschränkte Macht zur Zensur'. Dies dürfe so nicht weitergehen." (Quelle: EPOCH TIMES)

Aerosol-Übertragung ist fast schon bestätigt: Coronavirus: Welche Rolle spielen Aerosole bei der Übertragung?


Samstag & Sonntag

Die WHO ist ein kommunistischer korrupter Haufen: Trump: USA steigen aus WHO aus 

Beim Zählen der Toten gehen die 14 Prozent Covid-Schwererkrankten leicht vergessen, jeder Siebte erkrankt schwer, viele tragen Langzeitschäden davon: "40 Prozent der Covid-19-Patienten auf Schweizer Intensivstationen waren jünger als 60. Von diesen Unter-60-Jährigen hatte wiederum mehr als ein Drittel keine relevante Vorerkrankung." (Quelle: SRF)  


Ich wünsche meinen Leserinnen und Leser gesegnete Pfingsten. Möge uns der Heilige Geist weiter führen: "Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht von sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen." (Johannes 16:13)
Invasion: Tunesien leert seine Gefängnisse, Tunesier stürmen die italienische Küste
Invasion: Tunesien leert seine Gefängnisse, Tunesier stürmen die italienische Küste