Donnerstag, 7. Mai 2020

Irreführung durch Seuchenexperte

Anthony Fauci ist schon seit mehr als zwanzig Jahren der Seuchen-Berater der amerikanischen Präsidenten: "Fauci war Berater von sechs US-Präsidenten und ihrer Regierungen auf den Gebieten der Biogefährdung sowie der Infektion mit HIV und anderen Viren. Während der COVID-19-Pandemie in den Vereinigten Staaten ist er Berater der Regierung Trump. Mit seinen öffentlichen Aussagen wurde er zum Teil als Gegenpart zu US-Präsident Donald Trump wahrgenommen. Verschwörungstheoretiker und Trump-Anhänger haben gegen Fauci eine grosse Denunziationskampagne (#FauciFraud) gestartet." (Quelle: WIKI)


Es war übrigens Fauci, der das Wuhan-Labor grosszügig unterstützte: "The NIH research consisted of two parts. The first part began in 2014 and involved surveillance of bat coronaviruses, and had a budget of $3.7 million. In 2019, with the backing of NIAID, the National Institutes of Health committed $3.7 million over six years for research that included some gain-of-function work. The program followed another $3.7 million, 5-year project for collecting and studying bat coronaviruses, which ended in 2019, bringing the total to $7.4 million. (Quelle: Newsweek)


Fauci sagte Ende Januar 2020 verharmlosend: "Coronavirus isn't something the American public need to worry about.It's a very, very low risk to the United States." (Quelle: msn) 

Trump wurde durch Fauci irregführt. Trump hat eine Schlange als Berater, auf jeden Fall eine, die viel Insider-Wissen hat und gerne doppelzüngig voraus plappert. Fauci sagte im Jahr 2017 ein überraschender Ausbruch von einer Infektionskrankheit voraus. Auch wenn Fauci mit einer Wahrscheinlichkeit rechnet, klingt es unterschwellig anders: "During a forum on pandemic preparedness at Georgetown University, Fauci said the Trump administration will not only be challenged by ongoing global health threats such as influenza and HIV, but also a surprise disease outbreak." (Quelle: Healio)

Video-Titel: 
Fauci wusste schon im Jahr 2017 was auf Trump zukommen würde  

Das Tier aus dem Meer (Offenbarung 13) hat wie der rote Drache (Offenbarung 12) sieben Köpfe, zehn Hörner und sieben Kronen, Drache und Tier (Antichrist) sind somit identisch: "Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel: siehe, ein grosser, feuerroter Drache, der hatte sieben Köpfe und zehn Hörner und auf seinen Köpfen sieben Kronen ..." (Offenbarung 12:3)

Es könnte durchaus sein, so wie es der Videoautor deutet, dass der rote Drache ein kryptischer Hinweis auf China, konkreter ein Hinweis auf den Kommunismus ist. Der Kommunismus ist eine antichristliche Mordideologie, aus der gleichen Brut kommt auch Obama

Bei den Verhandlungen zwischen WHO und China ist die Shiva im Zentrum, das ist eine okkulte Anbetung des Verderbers: "Shiva ist einer der wichtigsten Götter des Hinduismus. Im Shivaismus gilt er den Gläubigen als die wichtigste Manifestation des Höchsten. Als Bestandteil der 'hinduistischen Trinität' (Trimurti) mit den drei Aspekten des Göttlichen, also mit Brahma, der als Schöpfer gilt, und Vishnu, dem Bewahrer, verkörpert Shiva das Prinzip der Zerstörung. Ausserhalb dieser Trinität verkörpert er aber alles, Schöpfung und Neubeginn ebenso wie Erhaltung und Zerstörung." (Quelle: WIKI)


Schauen wir doch noch das Video an, wie Fauci die "Hidden Hand" macht. Das sieht nach Zeichengeben aus, um sich als Illuminat erkenntlich zu machen:

Video-Titel: 
Did Dr Fauci just give the Lion's Paw Hidden Hand Sign of the Babylonian Mystery Schools?