Montag, 13. Januar 2020

Endzeit-Ticker Woche 3


Montag, der 13. Januar 2020
Könnte so sein, dass noch zwei Hochgestellte fallen, aber es könnte auch sein, dass Baghdadi der erste war: War Ghassem Soleimani der 1. "Hochgestellte"? 

1,7 Milliarden ist "ein wenig Geld": Kerry on Obama administration's $1,700,000,000 payment to Iran: "We gave them a little bit of money"

Video-Titel:
Jean Messiha's Terrifying Warning: Better Learn an Arabic Prayer to Stay Alive in France!

Islam ist Antichristentum: "Allahu Akbar" in Rhauderfehn: Ivorer bedroht Kirchgänger

Zum Überprüfen: Obwohl es Desinformation sein könnte, bringe ich diese Infos trotzdem. Laut einem Whistleblower namens Goldman oder Goldberg arbeitet Trump als falsche Opposition: David Goldman Psyop: Gefälschter Messenger diskreditiert die Wahrheit
 
Diese These würde auch in meine Optionen passen, für mich ist zwar die Opposition echt, aber es könnte eben der Kampf zwischen "Hure" und "Tier" sein, von dem weiss halt der jüdische Whistleblower nichts. Für mich bleibt Trump der Aufhalter, ob dieser gut oder böse ist, darüber sagt uns Paulus nichts.

Pelosi soll noch diese Woche die Impeachment-Anklage an den Senat zur Abstimmung übergeben: Niederlage der Demokraten: Senat setzt sich gegen Pelosi durch

"Ominöses Männer-Quartett":


Union: Iran hat sich jahrelang nicht an „Geist und Wortlaut“ des Atomdeals gehalten

Wenn Wahrheiten zu Unwörter werden: "Klimahysterie" ist Unwort des Jahres 2019 – "Umvolkung" und "Ethikmauer" ebenfalls in der Kritik 

"The Sun" schreibt von "Dawn of Evil": Incredible 'red devil horns' sunrise photos captured during rare solar eclipse mirage over the Persian Gulf


"Dawn of Evil" ist die 666: dawn of evil value in Gematria Calculator




Keine Täterbeschreibung: Feuerwehrmann auf dem Weg zur Nachtschicht von Jugendlichen verprügelt

Mittwoch, der 15. Januar 2020
Eine Cyber-Angriff habe ich als Vermutung auch aufgeworfen, nun hegen noch andere diesen Verdacht. Für diese Variante spricht, dass es Störungen im Funknetz gab. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht die Amerikaner waren, sondern eher Mossad oder Iraner der Opposition: Iran Jet Disaster A Setup?

So lautet die Aussage: "Nach Darstellung von Hajizadeh gab es jedoch Störungen im Funknetz. 'Nach 10 Sekunden' habe der Offizier die 'falsche Entscheidung' gefällt." (Quelle: NZZ)

Hinter Greta stecken Klima-Schwindler: Facebook-Bug enthüllt: Vater und indischer Aktivist betreiben Seite von Greta Thunberg

Donnerstag, der 16. Januar 2020 

Rochade im Kreml: Putin will neuen Regierungschef

Eher symbolischer Verlust: Impeachment: Demokraten hoffen auf den symbolischen Sieg 

Doppelmoral der Linken: Zentralrat der Ex-Muslime: "Die Iran-Politik der Linkspartei ist heuchlerisch"

Vermutlich sind diese Proteste auch gesteuert: Iran: Öffentlich-rechtliche Journalistinnen erklären Rücktritt – "Sorry für 13 Jahre Lügen"

Die Gewalt ausgehend von Mohammedanern (nicht alle) ist x-mal grösser und krimineller: "Man nimmt uns nicht ernst": Ditib-Chef beklagt zunehmende Gewalt gegen Muslime

Trump erkennt die Gefahr: Migranten durchbrechen Grenzsperren zu Guatemala – Trump warnt vor: "Invasion von Kriminellen"

Video-Titel:
Experiment mit erschreckendem Ergebnis: Kinder gehen innerhalb von Sekunden mit Fremden mit

Eine Überwachungskamera filmt zwei Raketen, das Datum 17.10.2019 ist fragwürdig: Mullahs schossen sogar ZWEI Raketen auf Ukraine-Boeing| BEWEIS

Mit dem perischen Kalender kann das nicht zu tun haben, denn der 8.Januar 2020 ist der 18. Dei 1398 im Iran: Kalenderrechner
 
Die Schlächter müssen nur noch über das Mittelmeer, das hat Erdogan zu verantworten, der wacht nun über zwei Tore der Hölle: ISIS Is Back & "Closer To Europe" Than Ever Due To Libya Chaos: Jordan's King

Hausfriedensbruch wird als Notwehr anerkannt, wenn die Klimanot zur Notwehr ruft. Die mehrheitlich linken Welschen sind anfällig für Korruption: Der Freispruch von zwölf Klimaaktivisten hat schweizweit Irritation ausgelöst – zu Recht, denn die Logik dahinter ist gefährlich.

Das Urteil wird weiter gezogen: Zwölf Klimaaktivisten müssen wieder vor Gericht

Freitag, der 17. Januar 2020
Umvolkung: "Libyen ist nicht sicher": Ärzte ohne Grenzen warnt vor Flüchtlingswelle

Marine Le Pen kommt wieder: "Meine Entscheidung ist gefallen": Le Pen will wieder gegen Macron antreten

Bunte neue Welt: Sogar Supermärkte verwüstet Bandenhorror: Kölner Polizei muss Stadtteil sichern 

Durch Raketen-Erschütterungen entstehen Gehirn- und auch Ohren-Erschütterungen, Bunker können nicht alles abdämpfen, das sind unsichtbare Verletzungen: Mehrere US-Soldaten erlitten beim Angriff auf Basis im Irak Verletzungen

Zum Weitersagen: GLOBAL 5G PROTEST DAY

Wissen zu Cyber-Angriffe auf Raketen: US launched cyber attack on Iranian rockets and missiles – reports

Weitere Fotos von Clinton in der Lolita-Express:
PRESIDENT AND THE 'PIMP'Bill Clinton poses with Epstein’s 'pimp' Ghislaine Maxwell and a sex slave on board private jet the 'Lolita Express'

Samstag & Sonntag
Ich habe den Eindruck, dass der Rückzug von Meghan und Harry als Ablenkung vom pädophilen Andrew missbraucht wird, denn die Zeitungen berichten nicht mehr über Andrew.


ALARM !!! Wegen den Cyber-Attacken habe ich mir überlegt, wenn man den Transponder einer Passagiermaschine manipulieren kann, dann kann man auch eine Militärmaschine als Passagiermaschine tarnen. Somit könnte eine Militärmaschine mit Transponder einer Passagiermaschine unbemerkt eine Bombe zünden (EMP) oder abwerfen, kein Abwehrsystem würde den Feind erkennen, nicht in Europa und nicht in Amerika !!! 

Es könnte sein, dass die Dame von Valdres so ein Szenario in den Visionen gesehen hat, der unerwartete Feind könnte der Iran sein. 

Irlmaier sagte zum Kriegsjahr: "Es sei in einem Jahr, in dem der Winter kein richtiger Winter war." 

Wir wissen wohin die gehen werden: Tunesien begnadigt 2391 Gefangene, mit der Auflage das Land zu verlassen

Video-Titel: 
Schlägerei im Gerichtsaal zwischen Polizei und zwei verfeindete Arabische Grossfamilien (NEWS) 2020

Die Soldaten hatten anhaltende Kopfschmerzen, Trump hat nicht gelogen, denn eine Gehirnerschütterung ist von aussen nicht sichtbar, bei Kopfweh denkt man nicht gleich an Gehirnerschütterung: Iranischer Raketenangriff forderte doch Verletzte

Dieser Fake wird von Trump-Basher oder von iranischen Faker verbreitet: Fake Pentagon letter saying US troops died in airstrike is Iranian propaganda, analysts say

Iranisches Propaganda-Video zeigt wie das Weisse Haus gestürmt wird: Iranian Video Shows Assassination of Trump, Pompeo, Netanyahu in the White House in Revenge for the Killing of Soleimani 
 

"Einzelfall": Pistolen und Munition Waffenlager in türkischem Restaurant entdeckt 

Medien warnen nicht, denn das wäre rassistisch, die Gefahr wird nicht erkannt: Frau (20) lässt Mann bei sich übernachten: Als sie aufwacht, wird sie massiv gewürgt