Donnerstag, 30. Januar 2020

Kronen-Virus


Ob die Entrückung in diese Pandemie-Zeit fällt, weiss ich nicht, der Zeitpunkt wäre für den Antichristen ideal, denn die Entrückten wären dann einfach an der "Corona" gestorben, wegen der Seuchengefahr sofort verbrannt worden.

Der Name "Corona" bedeutet Ehren- oder Siegeskranz. Dieser Virus sieht eher aus wie eine Kugel mit Dornen. Trug nicht Jesus eine Dornenkrone ??? 

Die Kronen-Viren haben viele Kronen, vielleicht ist in der Offenbarung doch eine Botschaft versteckt: "Seine Augen sind eine Feuerflamme, und auf seinem Haupte sind viele Kronen, und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst." (Offenbarung 19:11) 

Zudem kommt dieser Kronen-Virus als Schwert aus dem Munde: "Und aus seinem Munde geht ein scharfes Schwert, dass er die Heiden damit schlage, und er wird sie mit eisernem Stabe weiden, und er tritt die Weinkelter des grimmigen Zornes des allmächtigen Gottes." (Offenbarung: 19:15)


Auf jeden Fall kommt es beim Kampf mit dem Antichristen zu einem Massensterben, die Menschen können ihre Toten nicht mehr begraben, so dass die Vögel das Fleisch verzehren werden:
Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen, der rief mit lauter Stimme und sprach zu allen Vögeln, die durch die Mitte des Himmels fliegen: Kommt und versammelt euch zu dem grossen Mahle Gottes, zu verzehren das Fleisch der Könige und das Fleisch der Heerführer und das Fleisch der Starken und das Fleisch der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Knechte, der Kleinen und Grossen! Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um Krieg zu führen mit dem, der auf dem Pferde sitzt, und mit seinem Heer. (Offenbarung 19:17-19)

Die Pandemie muss viel schlimmer sein, denn sonst würden die Chinesen nicht ganze Millionen-Metropolen in die Quarantäne versetzen. Diese Metropolen erleben den Stillstand:

Video-Titel: 
Inside Wuhan: Daily life in China's coronavirus quarantine zone

Es gibt Aussagen, dass die Chinesen, um die Seuchengefahr einzudämmen, ihre Toten ohne Zeremonie schnell einäschern. Um keine Panik zu schüren, wird die Todesursache durch die Coronavirus-Pneumonie oft nicht deklariert. Zudem sind die Laborteste Mangelware, so dass nicht alle Tote getestet werden können, dadurch wird auch die Todesrate verfälscht. Viele Chinesen kollabieren ohne körperliche Vorwarnung auf den Strassen:

Video-Titel: 
Medizinisches Personal bricht sein Schweigen: „Vertraut nicht der Regierung!“ – 90.000 Infizierte?

Russland schliesst nun seine Grenzen zu China, die wissen, dass dieser Coronavirus gefährlich bis tödlich ist: "Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus schliesst Russland seine 4250 Kilometer lange Grenze zu China." (Quelle: Nau) 

Solche Endzeiten mit Pestilenz sind vorausgesagt: "... und es werden Hungersnöte und Seuchen sein und Erdbeben da und dort. Alles dies aber ist der Anfang der Wehen. (Matthäus 24:7+8) Wie auch die Errettung versprochen ist: "Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht." (Lukas 21:28)

Also den Anfang der Drangsal werden wir miterleben, aber dann werden die gerechten Christen erlöst !!!


Nachtrag vom 31. Januar 2020
Es wird nochmals ausgesagt, dass die Leichen sofort kremiert werden, aber nicht alle Leichen werden als Corona-Opfer erfasst: "Kürzlich wurde im Internet eine 'Wuhan-Aufzeichnung' verbreitet, in der unter anderem behauptet wurde: 'Das Hankou-Bestattungsinstitut ist 24 Stunden am Tag in Bereitschaft. Wenn es Leichen gibt, werden sie sofort verbrannt, es gibt keine Gedenkfeier.' Es sei 'durchgesickert', dass normalerweise die Verbrennungsanlage nur am Morgen geöffnet sei, nicht am Nachmittag oder Abend. Innerhalb weniger Tage sei die Anzahl auf 30 angestiegen und habe damit die normale Sterblichkeitsrate deutlich überschritten." (Quelle: EPOCH TIMES)