Montag, 20. Mai 2019

Endzeit-Ticker Woche 21


Montag, der 20. Mai 2019
Ein Tag davor hat Madonna noch die Pyramide unter dem Satans-Stern besungen, ein Tag danach knallt es bei der Pyramide. Kuffar werden weg gesprengt: Bombenanschlag auf Touristenbus in Ägypten

Die Anti-EU gegen die Giganten: Salvini lädt Europas Populisten nach Italien ein

Eine, die aus dem Busch kommt, aber den Busch nicht losbekommt: Sinsheims Sehenswürdigkeiten

Die Mondlandung war ein Fake, ein NASA-Whistleblower gab Beweismaterial an Wikileaks, das Video könnte selbst ein Fake sein:

Video-Titel: 
Wikileaks Releases Unused Footage of The Moon Landing

Islamische Märtyrer kommen zu den Jungfauen ins Allah-Paradies, deswegen sind Mohammedaner bereit zu sterben: "Der Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden hatte den US-Truppen vorgeworfen, sie hätten 'Angst vor dem Tod'. Die iranischen Truppen würden als Muslime jedoch an den Märtyrertod glauben. Trumps Antwort ist klar: Wenn der Iran kämpfen will, wird das das offizielle Ende des Iran sein." (Quelle: EPOCH TIMES)

Verstrahlung mit Bewusstseins-Manipulation, die Menschen werden das Böse nicht mehr erkennen können, sie werden verstrahlt versklavt: 5G Apokalypse - Das Ausrottungsereignis - Vollständig auf deutsch

Video-Titel: 
Eurovision Song Contest 2019, Okkulte Rituale vor laufender Kamera 

Dienstag, der 21. Mai 2019
Wie sich die Zeiten ändern:

Video-Titel: 
Eurovision All Winners (1956 - 2018)

Immer wieder Israel im Verdacht, aber es könnte auch die Muslimbruderschaft sein: Strache-Video: Alt-BND-Chef geht von Ziel der Wahlbeeinflussung aus – Ex-Diplomat verdächtigt Mossad

Medien sind Hofberichterstatter: Studie: Medien waren „Propagandisten“ des Migrationspakts

Oder die Medien bleiben einfach stumm zu brisanten Themen: Wenn Gesinnungsethik die sachliche Aufklärung verhindert

Eigenartig ist, dass die Fake-Mondlandung in deutschen alternativen Medien noch nicht die Runde macht ???

Ibiza-Gate macht sichtbar, wie durchtrieben Politiker sind, es wird uns aufgezeigt, wie es hinter der Bühne abgeht. Ist so ein Geschäft normal, so dass Strache nicht merkte, dass hier eine Falle vorliegt ??? Oder bekam Strache Drogen ins Glas ??? Ein Mind-Control-Putsch ??? Oder gehört Strache etwa zur Oligarchen-Partie ??? Alles ist möglich: Von Honigfallen und K.O.Tropfen – Ein Kommentar

Medien kaufen ist eine ganz normale politische Sache der Macht und für die Macht. Jeder Regent hat seine Hofberichterstatter an der Leine. Da die linken Umvolker keine Schmutzwäsche beim rechten Strache fanden, musste halt das Normale gefilmt und aufgetischt werden: "Strache sprach im Ibiza-Video über einen Deal, der ein Jahr später tatsächlich stattfand: Der Immobilien-Spekulant René Benko kauft sich bei zwei grossen österreichischen Medien ein. Sein Signa Konzern übernahm 24,22 Prozent am 'Kurier' und 24,5 Prozent an der 'Krone'. Benko gehört zum 'innersten Kreis' und Netzwerk von Sebastian Kurz. Der Kanzler wiederum hilft dem Konzernchef bei seinen Geschäftsanbahnungen – zuletzt bei der Übernahme der Kika-Leiner Kette." (Quelle: KONTRAST

Mittwoch, der 22. Mai 2019
Trump wollte man auch mit einem angeblichen Russen-Kontakt putschen. Da gab es auch eine russische Dame, die sich mit Kusher traf. So machen es die Linken, Trump hatte mehr Glück, vielleicht auch mehr Klugheit.

Ist Strache oder sein Freund Gudenus selbst ein Agent, um die Rechten zum Fall zu bringen ??? Peinlich: "Der ORF-Moderator fand es nur schwer zu glauben, dass Strache diese grossartige Kurzrezension selbst verfasst haben soll. Eine schnelle Google-Suche später hatte Wolf Gewissheit: Strache hatte den Text von einer Neonazi-Website geklaut." (Quelle: FOCUS)

Dumm oder verlogen oder durchtrieben: "Welche Glaubwürdigkeit hat eine Partei generell, die offenbar zu blöd ist, einen erfundenen russischen Namen vorab zu googeln, eine Person vorab auf ihre Identität zu überprüfen, mit der sich ein Spitzenkandidat wenige Wochen vor einer bedeutenden Wahl trifft? Was sagt das generell über die Qualitätssicherungsmechanismen dieser Partei aus? Was sagt das im Speziellen über die Recherche- und Netzkompetenz von Strache und Gudenus aus? Anders gefragt: Wie dumm muss man eigentlich sein, um in eine solche Falle zu laufen und dann noch solche Dinge zu sagen?" (Quelle: TELEPOLIS)

Eigentlich hätten die Medien das strafbare Video dem Gericht übergeben müssen, taten sie nicht, sondern sie schöpfen durch Berichterstattung Gewinn ab, verschanzen sich hinter dem Quellenschutz.

Zudem sind viele Medien in saudischen Händen, das hat Wikileaks veröffentlicht, aber das gab kein Geschrei, das wurde unter den Teppich gekehrt. Deswegen könnten auch die Saudis dahinter stecken, denn Strache war islam-kritisch: "Vizekanzler Heinz-Christian Strache legte noch nach: in Wien gebe es bereits '150 islamische Kindergärten, wo mit Hasspredigten die Kinder zu Märtyrern erzogen werden sollen'. Die Entwicklungen in der Türkei seien beispielhaft dafür, wie schnell sich ein Staat muslimisch radikalisieren könne. Für ihn gehe es darum, die 'aufgeklärte Gesellschaft zu retten'. Angriffe durch Terroristen richteten sich auch immer gegen die westlichen Werte, die 'sturmreif geschossen' werden sollten." (Quelle: Die Presse)

Wo tragen die Männer das Handy ??? Verstrahlte oder chemie-belastete Spermien, auch der Hodenkrebs ist im Anstieg: Schweizer Männer haben schlechte Spermien


Schwerverbrechen wurden bagatellisiert, in der Kategorie "Andere" untergebracht: Flüchtlings-Kriminalität verschleiert: Niederländischer Einwanderungs-Minister muss zurücktreten

Warum hat Strache den Mohammedaner Ramin M. als Anwalt ??? Der Anwalt der die russische Oligarchin mit gefälschtem Pass vermittelte, stammt aus dem Iran und hat eine Kanzlei in Wien: "Beim Anwalt soll es sich um den auf Immobilienrecht spezialisierten M. handeln, der in der noblen Wiener City residiert. Das berichtet 'e24?. Der 43-jährige M. stammt aus dem Iran und studierte in Wien. Seit 2009 hat er eine eigene Kanzlei." (Quelle: Blick)

Staatsbeamte müssen nun Schutzwesten tragen: Ausländerbehörde: Ein Sicherheitsdienst soll die Mitarbeiter schützen

Der Mann = das schwache Geschlecht: "Koks, Sex und wilde Partys" im Ibiza-Video 

Die Lockvögel hatten leichtes Spiel, denn Strache steht auf Vollbrüstige, hat ein Flair für junge Mädels, seine Ehefrau hat eine zur Schau tragende Busen-Präsenz, da musste nur so eine hübsche blonde junge Vollbusige her, schon hatten sie den Lüstling im Käfig. Da wurde ein Video gedreht, nach üb(e)licher Art, um Politiker zu erpressen:


Gudenus stammt von einer Adelsfamilie ab, die waren immer auch in einem Geheimbund organisiert, im Bericht wird die harmlos scheinende "Wiener pennalen Burschenschaft Vandalia" genannt. Es kann möglich sein, dass noch Drogen halfen, beide locker und zügellos zu machen, das ist jetzt in der Haar-Analyse nicht mehr nachweisbar, das könnte auch ein Grund sein, weshalb mit der Veröffentlichung gewartet wurde: Gudenus befürchtet weitere Leaks mit "psychotropen Substanzen" und "kompromittierenden Situationen"

Da ist er, der russische Lockvogel, schwarzes kurzes Röckchen, noch eingehüllt im Spitzen-Gefieder:


Video-Titel:
Strache spricht über Sex Orgien von Kurz

Donnerstag, der 23. Mai 2019
Trump ist immer noch am Pranger: Ausgerechnet Pelosi stellt sich gegen ein "Impeachment" Trumps

Warum wird Jesus nicht angerufen ??? Maria und die Heiligen sind gestorben, warten wie wir auf die Entrückung: Der Rosenkranz als Bollwerk gegen die Feinde der Nationalstaaten?

Noch nicht bewiesen, aber in alles Munde, der Iraner-Rechtsanwalt Ramin M. aus Wien war angeblich Hauptakteur: Insider: "Sie wollten bis zu 5 Mio. € fürs Video"

Der Lockvogel im schwarzen Spitzen-Gefieder soll eine Hure sein, die vergessen haben soll, die Fussnägel zu putzen, die Aufnahmen am Ende müssen gestochen scharf sein, das Gesicht wurde von den Videomacher verdeckt:


Freitag, der 24. Mai 2019
Das Video über die Mondlandung, angeblich von Wikileaks veröffentlicht, könnte ein Fake sein ???

Ein Drogedealer plus der Iraner-Anwalt sollen das Treffen organisiert haben, da wurden sicher enthemmende Drogen eingeträufelt, dazu steht nun Merkel im Verdacht: Bundesregierung geht gegen Firma des angeblichen Hintermannes vor 

Wahrheit ist ein Verbrechen: "Die US-Justiz hat ihre Anklage gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange erheblich verschärft. Er ist nun auch angeklagt, durch die Veröffentlichung US-Dokumenten gegen Anti-Spionage-Gesetze verstossen zu haben. Ihm droht damit nun bei Auslieferung in die USA eine Haftstrafe von bis zu 175 Jahren." (Quelle: EPOCH TIMES)

Samstag & Sonntag
Bombensicher ein Sprenggläubiger: Acht Verletzte bei Bomben-Explosion in Lyon

Der Iraner-Anwalt ist bestätigt, höchswahrscheinlich ein Mohammedaner, ob die Muslimbruderschaft involviert ist, wird nicht thematisiert: Ibiza-Video: Wiener Anwalt gesteht Mitwirkung

Medien-Fake-News: Philippa Strache steht zu ihrem Mann: "Ich bin nicht ausgezogen"

Mann mit Hose: Bad Soden: Mann tötet Nachbarn und attackiert Busfahrer mit Messer

Wer sind die Bösen ??? Manchmal sieht die Geschichte etwas anders aus: Tödliche Rituale: Aztekische Verbündete entstellten über 400 gefangene Spanier und assen sie

Video-Titel: 
Die Bombe im NZZ-Interview: Hans-Georg Maassen über Verschwörungstheoretiker