Donnerstag, 9. Mai 2019

Klima-Wahn


Die Klima-Gläubigen demonstrieren in Massen und lassen das echte Plastik-Abfall-Problem in Massen links liegen. Gerade die heutigen Jugendlichen, die Verpackungen einfach auf Plätzen liegen lassen, gehn für das Klima auf die Strasse.

Ich sehe überall Plastik-Verwüstungen nach dem Treff von Jugendgruppen, danach kommen fleissige Angestellte, die den Abfall auf Kosten der öffentlichen Hand einsammeln, einiges landet auch in den Seen der Schweiz. Es wird geduldet und nicht gebüsst.

Auf den Wiesen und Felder sehe ich Abfälle, die der Bauer gratis einsammeln muss, in meiner Jugend gab es so was nicht. So ein lokales Abfall-Problem ist nicht interessant, denn es gibt keine Predigten, die eine Abfall-Religion "salven", kein "Ave Müll".

Die Klima-Religion hat hingegen ein weltweit eingetrichtertes, zigmal verteufeltes Laster, sogar eine Fibel, mit eigener Klima-Apokalypse:

Video-Titel: 
Klima: Dokument enthüllt Geheimplan, um die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen
 
Der Klima-Wahn wird zur Religion der Klima-Kirche und zu einer politischen Ideologie, die die Menschen in den Wahn der Lüge treibt. Der Klimaschutz ist ein "Big Buisness" und wurde zu einem populären Selbstläufer mit eigener Lobby.

Video-Titel:
Der grosse ErderwärmungsSchwindel - Doku Deutsch über die Erderwärmung