Donnerstag, 7. Februar 2019

Es ist Endzeit !!!

Die Politiker versuchen, das eingeschleppte Problem zu lösen, aber wie, wenn der Dschihadist sich moderat und friedlich gibt, bis er zuschlägt. Er wartet auf seinen Befehl, vielleicht auch auf ein "Ereignis", das die islamische Armee mobilisieren wird.

Video-Titel: 
Ich habe es satt jeden Tag über Messermorde an unschuldigen Frauen lesen zu müssen!

Was ist die politische Lösung ???

Es gibt keine, denn man müsste alle Mohammedaner überwachen, was rassistisch ist, oder alle Mohammedaner ausschaffen, was rassistisch ist, den Islam verbieten, was rassistisch ist, Einreise-Verbote für Mohammedaner verhängen, was rassistisch ist.

Da unsere Waffe zur Verteidigung rassistisch, somit verboten ist, sind die Europäer ohnmächtige Knechte ihrer eigenen Gesetze. Wir begrüssen unsere Feinde und unsere Mörder.

Auch Viktor Orban fasst die Tragödie zusammen: "Einwanderung führe aber zu 'einem Anstieg der Kriminalität, insbesondere gegen Frauen' und lasse 'den Virus des Terrorismus eindringen'. In diesem Zusammenhang sprach sich Orban besorgt über die 'Umgestaltung von früher christlichen Ländern' aus. In Einwanderungsländern entstünden 'christlich-muslimische Welten', in denen der Anteil der Christen kontinuierlich schrumpfe. Die Entwicklung könne, einmal in Gang gesetzt, nicht umgekehrt werden – 'wer immer in diesen Schnellzug einsteigt, kommt an der Endhaltestelle an, es gibt keinen Rückfahrschein', sagte der ungarische Ministerpräsident." (Quelle: EPOCH TIMES)

Die Dschihadisten können auch via Billigflug als Feriengast einreisen, jeder kann sich ein Messer oder eine Axt kaufen, sie werden das Werk Allahs vollbringen, viele sind schon unter uns, wobei die Anzahl nicht bekannt ist. Auch Habakuk und Hildegard von Bingen haben die kommende antichristliche Barbarei vorausgesagt.

Es sind "ehrenhafte" Soldaten Allahs, die wie jeder Soldat, die Befehle ausführen, erst recht, wenn der Befehl von "Gott" kommt. Zudem haben die Dschihadisten den Glauben als Märtyrer in das Sex-Paradies einzugehen, dort werden sie von ewigen Jungfrauen (Huris) beglückt:
Die Huris sind nach islamischem Glauben Jungfrauen (al-ḥūr, "die Blendendweissen") im Paradies, die den Seligen beigegeben werden.
  • Von "Huris" spricht der Koran nur in vier Versen: von "grossäugigen" in 44:54, 52:20, 56:22, ohne dieses Attribut in 55:72. 
  • Ohne die Bezeichnung "Huris" erwähnt er "grossäugige" Paradiesesfrauen in 37:48, den Männern "gleichaltrige" in 38:52, 78:33. 
  • Von Jungfrauen spricht er in 55:56, 56:37. (doch auch hier ohne die Bezeichnung "Huris"). Die volkstümliche Zahl 72 für die Anzahl der im Paradies einem Mann beigegebenen Huris steht nicht im Koran. Sie hat eine mystisch/magische Funktion und bedeutet etwa so viel wie "reichlich".  
Huris sind nach der Schilderung im Koran von blendender Schönheit (55:58: "wie Rubine und Korallen"; 56:23: "gleich wohlverwahrten Perlen") und mit schwellenden Brüsten (78:33). (Quelle: WIKI)

Leute
, es ist Endzeit, Jesus hat den Terror = Schrecknisse, den Antichristen und die Kopfabschneider-Armee vorausgesagt, das Ende kommt, das kann man nicht aufhalten. Es bleibt uns das Beten, dass wir würdig sind zu entfliehen:
"Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen. Darum wachet jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, zu entfliehen diesem allem, was geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn!" (Lukas 21:35+36)


Die genaue Zeit-Planung kennen wir nicht, wir wissen nur, dass Jesus eingreifen wird, er wird den Antichrist zuerst aufreiben, danach vernichten.

Wir müssen uns würdig machen, das heisst, Jesus Christus lieben und seine Gebote halten. Für Verfehlungen können wir um Busse und Gnade bitten, dazu ein Schuldbekenntnis machen, sich bei der Person oder den Personen entschuldigen, dabei den Schaden auch wieder gutmachen.

Video-Titel: 
Heinz Rudolf Kunze. Willkommen Liebe Mörder