Donnerstag, 8. November 2018

Flynn = QAnon ???


In der Woche 4 von 2018 habe ich den Verdacht schon einmal aufgeworfen, ob eventuell der "rausgeworfene" Michael Flynn der Codeschreiber QAnon ist. Im unten vorgestellten Video spricht Flynn von "digitalen Soldaten", die in den sozialen Medien aufdeckende Fakten und Tatsachen verkünden, während die Massenmedien die Volksmasse dumm halten und belügen. 

So wie QAnon verlautete, wird Trump vom amerikanischen militärischen Geheimdienst geschützt, dazu die Post "Trump versus Obama". Auch im Wiki-Beitrag ist von einer möglichen militärischen Unterstützung zu lesen:
Der Titel dürfte sich auf Trumps kryptische Beschreibung eines Treffens mit seinen militärischen Führern beziehen, das er als "Ruhe vor dem Sturm" bezeichnet hatte.

Der Vorwurf des Kinderhandels, in den angebliche Vertreter des "Deep State" und Prominente verwickelt sind, ist ein ständig wiederkehrendes Motiv. Patriotische und loyale Militärs hätten Trump zum Präsidenten gemacht, damit er diesem Treiben ein Ende setze. Fast alle US-Präsidenten vor Trump seien kriminell, pädophil und satanistisch gewesen, und der Kinderhandel sei der Hauptzweck der Unterwanderung des Staates durch die Verschwörer. Ähnliche Verdächtigungen waren von Trump-Anhängern während des Wahlkampfs unter dem Stichwort Pizzagate veröffentlicht worden.

Es gibt zahlreiche Spekulationen Über Qs Identität. So wurde vermutet, es handele sich – wie er selbst andeutet – um einen hochrangigen Militär oder Geheimdienstmitarbeiter, um ein Alternate Reality Game von Cicada 3301 oder um Trump selbst. (Quelle: WIKI)

Könnte Flynn nebst Trump sogar einer der zwei Zeugen sein ??? 

Die zwei Zeugen aus der Offenbarung verkünden unliebsame Wahrheiten: "Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben, wird das Tier, das aus dem Abgrund heraufsteigt, mit ihnen Krieg führen und sie überwinden und sie töten." (Offenbarung 11:7)  

Wenn die "zwei Zeugen" die Völker mit Wahrheit gewarnt haben, wird das "Tier", wenn es wiederkommt, beide bekriegen und töten. Also, wenn das verwundete "Tier" nicht ist, werden die "zwei Zeugen" vor dem "Tier" warnen. Wenn Obama das "Tier" ist, das zurzeit wegen der Verwundung nicht ist, dann müssen die "zwei Zeugen" in der jetztigen Zeit auftreten. 


Ich sehe hier Trump, der seit Sommer 2015 unliebsame Wahrheiten spricht, Pence kam im Sommer 2016 dazu, er wirkt eher im Hintergrund, Flynn wirkt eher im Untergrund. Orban sticht mit seiner Haltung auch heraus, denn auch er will die Christen vor dem Islam schützen, warnt vor Soros und der Migranten-Invasion aus islamischen Ländern. Ich denke aber, die "beiden Zeugen" wirken im gleichen Land. 

Video-Titel: 
#QAnon - US Armee General Michael Flynn über Bürgerjournalisten & Massenmedien - Deutsch