Donnerstag, 1. November 2018

Ist Mekka die Hure Babylon ???

Jerusalem oder Mekka könnten die "Hure Babylon" darstellen, denn beide Städte sind in der Wüste und haben sieben Berge. Jesus nannte Jerusalem ein Dämonennest.

Ich meine eher, dass Jerusalem die "Hure" ist, aber die "Hure" reitet das "Tier", sie kann somit die Orte wechseln, also von Jerusalem nach Mekka, dann von Mekka wieder nach Jerusalem, auch eine Zwischenstation in Rom ist möglich.

Johannes von Patmos "war im Geist am Tage des Herrn" (Offenbarung 1:10), er sah die Zukunft, er sah unter anderem das Gericht über die "Hure", er wurde im Geist in eine Wüste gebracht (siehe Offenbarung 17:3).

New York kann nicht "Babylon" sein, denn dort ist keine Wüste, dort gibt es auch keine sieben Berge. Rom war auch nie eine Wüste, sondern Sumpfgebiet, hat aber sieben Berge.

Die "Hure" muss folgende Haupt-Kriterien erfüllen: 
1. An der Hure klebt das Blut aller Heiligen.
2. Die Hure hat die Macht über alle Könige.
3. Durch die Hure sind alle Kaufleute reich geworden.

Der Text von Abdul Rahman al-Wahabi ist interessant, weil preisgegeben wird, dass Mekka zerstört wird, was mit der Zerstörung von der "Hure Babylon" übereinstimmt. Laut Offenbarung wird das "Tier" die "Hure" hassen und vernichten, weil Gott das "Tier" so steuert: "Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden." (Offenbarung 17:16+17)

Jerusalem würde nach islamischer Sicht Mekka ablösen, somit müsste Jerusalem islamisch erobert werden. Abdul Rahman al-Wahabi (1703-1792) schrieb: "The final battle will be waged by muslim faithful coming on the backs of horses from the stans, carrying black banners. They will stand on the east side of the Jordan River and will wage war that the earth never seen before. The true Messiah who is the Islamic Mehdi who will kill the pig and will break the cross and will defeat  Europe ... will lead this army of Seljuks, He will preside the world from Jerusalem because Mecca would have been destroyed."(Quelle: World War III - Salvation of the Jews)  

Was nicht aufgeht, ist der Aufruf von Jesus an sein Volk "Gehet aus ihr heraus!", denn in Mekka gibt es fast keine Christen. Es gibt hier einen ganz grossen kognitiven Knoten, ausser dieser Aufruf ist der allmächtige weltweite Befehl für die Entrückung, quasi ein Fliehen aus Welt-Babylon ???

Das folgende Video zeigt faktisch und biblisch auf, dass Mekka das geheime "Babylon" sein könnte, wobei wichtige Verse ausgelassen werden, die ich in der Post "Gehet aus ihr heraus!" erläuterte. Zudem verkennt das Video, dass der siebte König nur kurz regiert, es kann also nicht das osmanische Reich sein, denn dieses existierte für mehr als sechshundert Jahren:

Video-Titel:
Babylon the Great & The Caliph Antichrist - Armageddon News