Donnerstag, 4. Januar 2018

Prinz Harry der falsche Prophet ???

Video-Titel: 
PRINCE HARRY & QUEEN ELIZABETH II GET LAST LAUGH in Invictus Games Rivalry with Obama's

Letzthin hatte ich den Gedanken, ob Prinz Harry der falsche Prophet sein könnte, denn Harry ist bestens mit Barry befreundet, sie sind Brüder im bösen Geiste, beide sind zurzeit "wohltätig" unterwegs, zeigen sich als Klimaretter und Weltverbesserer:


Obama habe ich schon mehrfach durchleuchtet, nun folgt ein Blick auf Prinz Harry, geboren im Jahr 1984 (Zahl 84 !!!), der hat einiges im Keller, aber ich fange bei seinen Ahnen an. Zwischen den Royals und den Nazis funkte es bestens, die Queen machte bereits als Kind den Nazi-Gruss: "Hitler needed people who had access to the elite in Britain. Carl Edward was therefore ideal. He was born in Britain, and he was related to Queen Mary, who was very pro-German. She invited Carl Edward several times to England and had a correspondence with him that has mysteriously vanished." (Quelle: THE TIME OG ISRAEL)


So erstaunt es nicht, dass Harry ein Nazi-Royal-Lover ist, denn das mit dem Nazi-Zeichen war keine Jugendsünde und sicher auch kein Party-Ausrutscher, Harry der Nazi, der als Prinz gekürt ist:


Und es ist ja so, wenn etwas rauskommt, dann war das ganz sicher nicht nur diese eine "Bagatelle", dann steckt noch mehr dahinter, nicht nur eine Kokain-Party, sondern satanische Royal-Sex-Rituale, dazu noch lustig verschwultes Soldatenleben:

 

Heute zeigen sich die Royal sehr islamophil, Prinz Charles tanzt mit saudischem Schwert, somit schliesst sich der Kreis des Faschismus. Prinz Harry wird ganz sicher islamophil und multikulturell auftreten:


Prinz Harry gibt deutliche Handzeichen, das ist jetzt kein Ausreisser mehr, das ist klare Stellungnahme, sogar die System-Medien berichten vom Baphomet-Zeichen: "Die Art, wie er beim gemeinsamen Fototermin seine rechte Hand am Revers seines Jackets hielt – die Haltung erinnert an die gehörnte Hand." (Quelle: 20 Minuten)

Video-Titel:
EXPLAINED - Prince Harry devil hand sign & Melania


Der falsche Prophet sieht laut Offembarung aus wie ein Lamm: "Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache." (Offenbarung 13:11) Ein Lamm ist jung und Harry ist mit 33 Jahren so alt wie das "geschlachtete Lamm", welches Jesus als Lamm Gottes darstellt. Die gehörnte Hand passt wie geschmiert zum Erde-Tier (Angleterre ???) aus der Offenbarung. Ist es nicht so, dass Harry wie ein süsser harmloser Bengel aussehen kann ???


König David war übrigens auch rothaarig, Harry sieht wie ein Davido aus, ob er jüdische Abstammung hat, ist nicht bewiesen: "Da sandte er hin und liess ihn holen. Und er war rötlich und hatte schöne Augen und ein gutes Aussehen. Und der HERR sprach: Auf, salbe ihn! Denn der ist es!" (1. Samuel 12:16)

Wie jüdisch Meghan Markle ist, ist auch nicht geklärt: "The spokesman also confirmed that Meghan’s Jewish background would not prevent her from having an ‘interfaith’ marriage there." (Quelle: THE TIMES OF ISRAEL)

Nun, ich weiss nicht, ob Prinz Harry der falsche Prophet ist, aber in Zukunft werden wir mehr darüber erfahren. Zurzeit macht Harry Schlagzeilen, er scheint die politische Weltbühne zu betreten. Bereitet er die Wiederkunft Obamas vor ???

Video-Titel: 
Dream of Prince Harry false prophet

Harry ist mit Barry mehr als befreundet, die gehen durch dick und dünn. Harry war bei der Eröffnung der Obama Foundation ein Gastsprecher. Nun hat Harry den Barry interviewt, dabei geht es um die "nächste Generation von jungen politischen Führern", umhüllender kann man die nächste Phase des Antichristen nicht mehr nennen, denn Obama gilt als junger Führer, er war einer der jüngsten Präsidenten Amerikas, und Harry ist sein Schnösel.

Video-Titel: 
Prince Harry Interviews Barack Obama For Radio Show At The Invictus Games| TODAY