Montag, 22. Januar 2018

Endzeit-Ticker Woche 4


Montag, der 22. Januar 2018
Lesenswert, aber diese Gerichtsreporterin wird zur "Rechtsradikalen" gestempelt, der Pressekodex schützt Minderheiten, auch immigrierte Straftäter sind eine "schützenswerte Minderheit": Der deutsche Vertuschungsskandal – Keine Chance für Integration

Die Kurden haben ausgedient, es waren für die Russen nützliche Idioten: Moskau lässt die Kurden in Syrien gegenüber den Türken fallen

Video-Titel: 
Frauenmarsch zum Kanzleramt "Wir wollen keine schwedischen Verhältnisse in Deutschland" 17.2.18?

Man kann die Leute verärgern, indem man etwas Positives über Trump sagt, Trump wird verteufelt, ich erkenne aber nichts Bösartiges an ihm, nur auffälliges Verhalten. Wenn er Sex mit einem Pornostar hatte, dann ist das aus christlicher Sicht Sünde, aber es ist eine Bagatelle, wenn man weiss, dass andere Oberregenten satanische Sex-Rituale mit Kindern durchführten, um für immer als Marionetten erpressbar zu bleiben: "Ich bin der Sturm" sagte der Präsident – In den USA beginnen die Dominosteine zu fallen

Oliver Janich behauptet, dass Qanon = Steve Bannon (bANnON) ist, das ist eine interessante Info, somit wäre der Rauswurf Bannons nur inszeniert gewesen, Bannon bekommt einfach eine andere Aufgabe, er sagte ja auch, er werde Trump weiterhin unterstützen. Auch das mit der Rakete auf Hawaii könnte nur ein cleverer Coup gewesen sein, denn während dem Raketenalarm mussten alle Informationen wegen Regelungen im Kriegsfalls von der NSA anderswo abgespeichert werden, somit könnte die Trump Regierung alle Informationen bekommen haben ???

Video-Titel: 
Offizielle Raketen-Warnung sorgt für Panik auf Hawaii

Das Memo bleibt noch im Sack: USA: In 19 Tagen schlägt die Stunde der Wahrheit – #FiSAMemo wird veröffentlicht

Diese Qanon-Dekodierung ist interessant, denn die Info beschreibt, dass Trump den Teufelsplan zerstört, er ist der Aufdecker, was zu "der Eine, der aufhält" bestens passt. Von der Offenbarung wissen, wir, dass das verwundete "Tier" zurückkommt, wie lang diese Zwischenphase, wo das "Tier" nicht ist, dauert, wissen wir leider nicht. Ich meine, Qanon könnte auch der rausgeworfene Michael Flynn sein, der hätte einen militärischen Background: 1 JEROME CORSI DECODE

Ich habe jetzt fast alle Trump-Propheten angeschrieben, alle beten in okkulten Zungen, einschliesslich Joanie Stahl, sie schrieb mir: "Yes I indeed speak in tongues. When I do it always during prayer time. Do you have a question regarding this gift?". Pastor Jeremiah Johnsons führt sogar ein Irrenhaus: THE COMNG MILLENNIAL REVIVAL

Kim Clement konnte ich nicht anschreiben, denn er ist gestorben. Somit sind alle anderen Trump-Prophezeiungen von unten, denn der Teufel weiss, dass der Antichrist ein Kommen, ein Abtreten und ein Wiederkommen hat. Er weiss auch, wer dazwischen kommt. So kann der Teufel etwas Wahres prophezeien, um gleich Unwahres darunter zu mischen, so glaubt man auch der Lüge.


Ich denke aber, Trump ist "der Eine, der aufhält". Es ist besser bei der Schrift zu bleiben, denn diese ist genauer. Keiner von den Trump-Propheten erkennt, dass Trump, der Eine ist, der aufhält, keiner nimmt Bezug zum Paulusbrief oder zur Offenbarung, für das braucht es geschenkte Weisheit, das ist "the real gift".

Alles Zufall ??? Demnächst kommt Trump in die Schweiz, heute haben wir Dauerregen oder Dauerschnee, stündlich donnern Lawinen hinunter. Ab Morgen gibt es schönes Wetter, seit Wochen gab es fast keinen Sonnenschein, aber wenn Trump kommt, kommt auch die Sonne. Zudem sitzen acht Menschen im "Hölloch" fest, die könnten befreit werden, wenn Trump ankommt. Vermutlich wird es wie in Hamburg grosse linke Krawalle gegen Trump geben, aber in Davos wurde keine Demo bewilligt, es hat zu viel Schnee: Warnmeldung drang nicht zur Hölloch-Gruppe durch

Netanjahu will über "Frieden und Sicherheit" sprechen: Pence in Israel: Nicht jeder will mit ihm reden

Dienstag, der 23. Januar 2018
Trump kommt einen Tag später, also erst am 25. Januar 2018: Trump-Besuch: Das macht Zürich nervös

Die Pussy-Naiven auf den Strassen Zürichs: Schweiz: US-Bürger in Zürich entschuldigen sich für Trump

Zahl 48: WEF-Live-Blog: Das 48. WEF beginnt, erste Podien sind bereits im Gang


Das Video ist langatmig, aber trotzdem interessant: Q-TRUMP-PUTIN STURM | "SCHLIMMER ALS WATERGATE" | 22.01.2018

Keine Täterbeschreibung, sicher im Multikulti-Affekt getötet, der jugendliche Mörder aus der "Welcome-Schule" kommt vermutlich mit wenigen Sozialstunden wieder frei: Schüler an Gesamtschule in Lünen von Mitschüler getötet

Diese Werbung einer Scharia-Mohammedanerin ist gelungen, zeigte sie doch ihr antisemitisches Gesicht unter dem Kopftuch, nur dass der Werbe-Rückzug nicht gross in den Medien kommt, das wäre auch ein Eigentor: Antisemitismus: Hijab-Model wirbt nicht mehr für L’Oreal-Shampoo

Die Trump-Gegner demonstieren, wenn Trump gar noch nicht in der Schweiz ist: Zürich rüstet sich für unberechenbare Demo

Kim war auch ein Zungenbeter, diese Antwort habe ich heute bekommen: "Hi Miry, it’s wonderful having you as our partner, to answer your question yes most definitely Kim spoke in tongues, both in his prayer life and in his public ministry which you would even notice by watching his past broadcasts." Wir müssen mit diesen Baal-Propheten sehr vorsichtig sein, denn sie führen zu den teuflischen Charismatikern, diese werden nach meiner Meinung nicht entrückt: "Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Taten vollbracht? Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter!" (Matthäus 7:23+24) Der Teufel mischt immer Wahres und Unwahres zusammen. Durch diese Trump-Prophezeiung fühlen sich die Charismatiker auch noch bestätigt, die werden in dieser Gruppe bleiben, da gibt es keinen Weg mehr heraus, der Teufel ist schlau, er hat Vorwissen, denkt daran. Ich habe das Video oben gelöscht und nun zwei Nachträge geschrieben: Fake News !!!

Islam ist rassistisch, Islam ist sexistisch, Islam ist ausbeuterisch. Warum demonstrieren die nicht gegen den Islam ???


Mittwoch, der 24. Januar 2018
Die Linken in Zürich zeigten, dass sie dumm und doof sind, denn
Anti-WEF war ja immer Anti-Globalisierung, aber Anti-Globalisierung und Anti-Trump passt nicht zusammen, aber das merken die naiven Linken nicht.

Journalist Gutjahr hat viel von Jakob gelernt: Richard Gutjahr lässt Domain von rechtsradikalem Magazin Compact pfänden

Video-Titel: 
Skandal: Familiennachzugs-Gesetz bringt Deutschland zu Fall

Das vierseitige Memo ist noch nicht veröffentlicht, das ist ein anderes Papier: EXCLUSIVE: Infowars Releases Secret FISA Memo

Es gibt noch andere Christen, die meinen, dass Trump der siebte König ist. Trump hält die Weltregenten in Schach, er ist höchstwahrscheinlich der "Eine, der aufhält", ob er auch gutartig ist, kann man nicht objektiv bewerten, auch die Bibel gibt keine eindeutige Infos, Trump gibt sich als Christ, im Traum war er nicht bösartig (Videomusik ist hässlich):

Video-Titel:
#antichristobama THE 6TH AND 8TH KING OF REVELATION 17

Donnerstag, der 25. Januar 2018
Potentieller Mörder bei KiKA: "Nazis drücken, bis sie nicht mehr atmen…"

 
Merkel mit der Multikulti-Agenda am Tratschen, kein Wort über die Dschihad-Kriegsopfer, über die Geschändeten und Leichen in den eigenen Gassen: Merkel: "Rechtspopulismus ist Gift, dem Islam ohne Vorurteile begegnen"

Welcome Trump !!! Trump ist vermutlich die "letzte Posaune", Trump ist vermutlich der "Eine", der aufhält, Trump ist vermutlich der "siebte König", der nur für kurze Zeit kommt. Wenn diese Deutung stimmt, dann wird in Kürze die Entrückung sein, in Kürze heisst nicht sofort, sondern eben die vorbestimmten Jahre, deren Start keiner kennt. "One" und der Tippfehler mit "Lade" ist auch symbolisch: Trumps Air Force One ist im Ladeanflug

The "One" und "Lade-Anflug" mit Sonnenschein: "Die Bundeslade wird auch 'Lade des Bundes', 'Lade des Zeugnisses' oder 'Lade des HERRN' genannt." (Quelle: bibelkommentare) 


Auch diese Zahl ist sehr symbolisch, denn im "Hölloch" sind sieben Jungs und ein Führer immer noch eingesperrt: Frischfleisch und Briefe für die Eingeschlossenen

Video-Titel: 
HIDDEN NOW REVEALED! TRUMP 7th KING OBAMA BACK AS 8th

Islamisierung: "Die Muslimbruderschaft erregt derzeit weniger öffentliche Aufmerksamkeit. 'Wegen der Gräueltaten des Islamischen Staats', sagt Islamismus-Expertin Herrmann-Marschall im Sputnik-Gespräch. Dennoch ist die einflussreiche sunnitisch-islamistische Bewegung aus dem Nahen Osten auch hierzulande aktiv. Sie versucht, Kontakte zu Politikern anzubahnen." (Quelle: SPUTNIK)

Klare Worte: Polizist: "Wer seine Grenzen aufgibt, gibt sein Land auf" 

Es geht nicht um Butter und Brot, sondern um Speck und Wurst: Forscher: Butterbrote so klimaschädlich wie Autos

Die Memo-Veröffentlichung ist noch nicht entschieden, in Amerika wird darüber in den System-Medien berichtet: Nunes memo: Democrats draft response to Republican FISA document

Die Schweizer Polizei ist dumm, aus Sicherheitsgründen darf der BMW nicht anhalten, aber das weiss vermutlich die Polizei auch nicht: Wagen aus Trump-Konvoi rammt Polizisten - kurz darauf fährt der Präsident vorbei

Die meinen es nicht ganz so ernst, aber es ist ernst, nicht wegem Trump, sondern wegem Islam: "Weltuntergangsuhr" vorgestellt auf zwei vor zwölf

Freitag, der 26. Januar 2018
Wie ich es voraus geahnt habe, Trump wird die Gefangenen im "Hölloch" befreien, sie konnten am Donnerstagabend anfangen heraus zu steigen, denn das Wasser ist unerwartet zurückgegangen. Trump flog mit dem Helikopter neben dem "Hölloch" vorbei, Luftlinie Zürich-Davos: Die Hölloch-Touristen sind frei!

Ist die Macht über die Gewässer nicht erstaunlich ??? Zuerst Dauerregen unten, Schnee oben, stündlich Lawinen und danach warme Fönlage mit Sonnenschein: "Diese haben Macht, den Himmel zu verschliessen, damit kein Regen falle in den Tagen ihrer Weissagung; und sie haben Macht über die Gewässer, sie in Blut zu verwandeln und die Erde mit allerlei Plagen zu schlagen, so oft sie wollen." (Offenbarung 11:6)

Und so weiter: Trump bekennt sich zu starkem Dollar – Dollarkurs schiesst nach oben

Für uns würde vermutlich die Entrückung näher rücken: 2019 ??? Das wäre das Beste, sie wollen Trump ermorden, plötzlich ist er nicht mehr da, da entrückt. ISIS-Unterstützer Kerry gibt Trump noch ein Jahr: "Kerry, who served as former President Barack Obama’s secretary of state during his second term, also reportedly told Agha that Trump would not be in office for long, suggesting he could be out in a year." (Quelle: FOX NEWS)

"Krieg ist Frieden": Kerry: "The Real Face of Islam is a Peaceful Religion"

 
Europa ist ein Gloryhole für gewisse "Shitholer": Gekommen, um zu profitieren

Das war mir schon gestern klar, aber Polizeiregenten wie Wolff verunglimpfen ständig Trump, dabei hüten sie die Dummheit ohne Ende: "Ein weisser BMW in der Vorhut des Trump-Trosses am WEF in Davos hat gestern Donnerstag einen Schweizer Polizisten angefahren. Jetzt ist klar, weshalb der Fahrer nicht bremste." (Quelle: Blick

Trump beginnt seine Abschlussrede mit "Sicherheit, Frieden und Wohlstand": Abschlussrede von Trump 

Mutti Merkel hat übrigens eine Tochter:

Video-Titel.
(1/2) Annett Louisan@3 nach 9 (2011-09-02)

Annett singt von "Seh die ganzen Gängster auf der Suche nach Sinn,
Millionen Einzelkämpfer wissen nicht mehr wohin.":
Annett Louisan - OMG! (Offizielles Video)


Die Revolutionen beginnen langsam: "Als ich vergangene Woche einen Bericht über die deutsche Stadt Cottbus las, fiel er mir sofort wieder ein. Slaughter verwies dann auf 'Leviathan' (1651), das berühmte Werk von Thomas Hobbes, wo Menschen in einen Gesellschaftsvertrag einwilligen mit einem absolutistischen Herrscher und dabei auf Freiheit und Selbstbestimmung verzichteten, damit er im Gegenzug ihre Sicherheit garantiert, sie vor sich selbst und vor fremden Feinden schützt." (Quelle: Basler Zeitung)


Samstag & Sonntag
Wie lange schlucken das die Bürger noch: "Die Asylbewerber aus dem Bescheid sind erst 2015 in Deutschland eingereist. Welches Recht nehmen sich Politik und Verwaltung heraus, denen pro Monat 10000 Euro deutsches Steuergeld zu überweisen? Auf ein solches monatliches Einkommen kommt in Deutschland fast niemand, ausser jemand mit einem absoluten Spitzengehalt. Es ist klar, dass die Moslems uns auslachen, weil wir sie so üppig füttern. Sie brauchen nur genügend Kinder produzieren und schon fliesst unser Steuergeld in Strömen auf deren Konten. Auch für unsere Politik und unsere Verwaltung sind wir die 'Pflichtling', die den Feind mit unseren Steuergeldern füttern müssen." (Quelle: HARTGELD)

Video-Titel: 
Das Kresseexperiment | 18.03.2015 | www.jugend-tv.net

Warum verschweigt die Mutter die Tochter ??? Warum verschweigt die Tochter die Mutter ??? Die Tochter von Merkel ist wie eine wieder auferstandene Marlene:

Video-Titel: 
Annett Louisan – Zu viel Information – Live (CD&DVD) - DVD-Medley

Es könnte auch ein Fake-Foto sein, denn der rechte Arm von Farrakhan ist etwas dünn, ein Oberarm ist nicht zu erkennen ??? Ober-Mohammedaner Obama mit Ober-Mohammedaner Farrakhan: "Ein zuvor geheim gehaltenes Foto, das den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama zusammen mit dem umstrittenen Anführer der Bewegung 'Nation of Islam' (auch bekannt als 'Schwarze Moslems'), Louis Farrakhan, zeigt, ist im Netz aufgetaucht – mehr als ein Jahrzehnt, nachdem die Aufnahme entstanden war." (Quelle: SPUTNIK)


Die Medien berichten regierungskonform: "Die Legitimationskrise des Parteienstaats ist mit Händen zu greifen. Obwohl die Angst der Bevölkerung seit der Flüchtlingskrise enorm gewachsen ist, macht die Politik weiter, als sei alles im Lot." (Quelle: WELT)

Strafanzeige einreichen ist ein wirksames Mittel, die Mohammedaner tun es auch, wir sollten es auch tun, bis die Justiz kapieren muss: Prof. Hans Pistner stellt Strafanzeige gegen KIKA

Das Memo ist weiterhin unter Beschluss, ob da jemals was rausgeht, ist fraglich: Trump reportedly called for release of FISA abuses memo, which DOJ says would be 'reckless' without review

Buhrufe für den Buhmanm werden extra verstärkt: "Tagesschau" drehte Buhrufe für Trump "etwas lauter"