Donnerstag, 15. Juni 2017

Luther der Prophet ???

Martin Luther ist für mich zwiespältig, weil er die Täufer hinrichten und die Bauern abschlachten liess. Aber Luther hat auch viel Gutes erwirkt, denn er machte den Garaus mit der korrupten katholischen Kirche.

Das Video stellt Martin Luther als Prophet vor. Der Sprecher Siegfried Wittwer ist ein Adventist, der an der Sabbat-Saturn-Anbetung festhält. Es ist die Taktik der Adventisten, sie machen interessante Vorträge, mischen dann die falsche adventische Sicht dazu. Die Adventisten predigen falsche Lehren, der Inhalt des zweiten Teils der Video-Serie ist aber objektiv vorgetragen und wissenswert.

Luther ist aktueller, denn je: "Unzählige Teufel aus allen Winkeln der Welt werden über die Deutschen herfallen, sie plagen, martern und würgen". Luther nennt die Torheit eines Fürsten, der Unglück für Deutschland bringen wird. Ist da Merkel gemeint ???

Video-Titel: 
2. Deutschland wird im Blute schwimmen! - Martin Luther - Prophet Deutschlands - Siegfried Wittwer