Montag, 24. Oktober 2016

Weekly 43

Früher sassen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis.
Heute sitzen Patrioten im Gefängnis und Verbrecher in der Regierung.

(Autor unbekannt)

Montag, der 24. Oktober 2016
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Merkel so lange hält, Merkel verhöhnt das Volk mit dem Blockflötenspiel gegen den Islam: Merkel hat eine komplizierte Lösung für die Probleme des Deutschen Volkes. Weihnachtslieder singen.

Dass das Anlocken von Migranten gezielte Dschihad-Strategie ist, das wird vertuscht, solange das Pulverfass hält:
 
Video-Titel: 
Keine Verschwörungstheorie mehr: "Flüchtlinge" werden mit perfiden Lügen nach Deutschland gelockt!

Das ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Deutschland und Westeuropa verloren sind, kein Politiker trauert um ein barbarisches Verbrechen: Antifa greift Mahnwache für ermordeten Jugendlichen in Hamburg an

Die Polizei ist gespalten, die Polizei wird auch zum Frass vorgeworfen: Polizei in Wut

In Italien wurden Moscheen wegen Radikalisierungen geschlossen, deswegen beten und protestieren die Mohammedaner beim Kolosseum in Rom: Islamic protest in the heart of Christendom: Thousands of Muslims demonstrate outside the iconic Colosseum in Rome after small mosques are shut down by the authorities to avoid youngsters becoming radicalized

Im Nazi-Deutschland war es ja so, dass die meisten Bürger vom Vergasen der Juden gar nichts wussten, das wurde unter Verschluss gehalten. Aber bei den Mohammedanern ist es anders, die kennen die Schlachten und Gräueltaten von Mohammed und kennen auch die Schwertverse im Koran, wird ja auswendig gelernt. Das ist ein grosser Unterschied, kein moderater Mohammedaner kann einen radikalen Mohammedaner stoppen, denn Mohammed war radikal und der Koran ist radikal, es gibt keine Koran-Ausgabe in moderater Form.

Dienstag, der 25. Oktober 2016
Die Polizei kann widerlicher sein, als die Täter: Die unfassbaren Aussagen der Opfer über die Polizei

Ich denke eben, dass ist das prophezeite Ende, da gibt es nichts mehr zu bekämpfen, trotzdem ist der Text richtig, denn einfach zuschauen geht auch nicht: "Der totalitäre Islam kennt keine Grenzen und keine Gnade und wenn unsere Generation es nicht schafft ihn aufzuhalten, dann wird die nächste Generation keine Chance und keinen Versuch mehr haben." (Quelle: EUROPE NEWS)

Mittwoch, der 26. Oktober 2016
Sultan Erdogan hat eigene Ziele: Erdogan: "Aleppo gehört dem türkischen Volk"

Mit automatischer Gesichtserkennung Step by Step zur 666-Diktatur: "Neue Gefahren für die Grundrechte" 

Das war Dschihad in Köln: "Täter wollten 'Ungläubige' schädigen und sie riefen Allahu Akbar." (Quelle: ALICE SCHWARZER)

Das war Mithilfe beim Dschihad: "Polizei schickte Frauen zurück in die rasende Männer-Meute" (Quelle: ALICE SCHWARZER)

Rache mit Dschihad, da waren 2000 Mohammedaner mit Sex-Attacken am Angreifen: "Und ein aus Syrien stammender Arzt berichtete der Polizei, er sei an dem Silvesterabend im Bahnhof von einem Mann aufgefordert worden, sich an den Diebstählen zum Nachteil der 'Kufar' (Ungläubige) zu beteiligen. Die hätten schliesslich auch den Krieg in die arabischen Staaten gebracht. Deshalb kann man sie hier ruhig schädigen. Die Person habe sprachlich aus Libyen gestammt." (Quelle: ALICE SCHWARZER)

Video-Titel:  
Dieses Video macht Trump zum US-Präsidenten! #TrumpTheEstablishment


Die Medien sind nur noch Propagandawerkzeuge und arbeiten für die Globalisten. Das Bild vom Knaben Omran ging um die Welt, das andere Bild vom geköpften Jungen Abdhullah nicht, dabei war der gleiche Fotograph involviert: Die Enthauptung des Abdullah Issa

"Illegale" kann man gleich mit "Terroristen" ersetzen: "Wir wissen nicht, wie viele Illegale hier sind"

Die Mehrheit der Bürger wurde nie über die islamische Bösartigkeit belehrt. Die 270 Millionen Tote, die der Islam der Welt brachte, wurde in der Schule nicht unterrichtet. Die Mehrheit der Bürger wurde anders indoktriniert und auf Toleranz geschaltet, das lässt sich nicht so schnell löschen, bis das die Mehrheit kapiert, ist es zu spät. Das ist meine düstere Einschätzung, auch die Endzeitlehre ist diesbezüglich düster, das ist nicht änderbar, das Ende kommt: "In seinem neuen Buch zeichnet ORF- Reporterlegende Friedrich Orter eine düstere Zukunft für Europa und warnt vor dessen Zerfall. Europa ist im Fokus der Terroristen. Mit der Völkerwanderung drohen Religionskriege zwischen Muslimen und Nichtmuslimen. Die Mehrheitsgesellschaft ist in Gefahr." (Quelle: Kronen Zeitung

Donnerstag, der 27. Oktober 2016
Ich möchte nochmals auf die Vision von Hildegard von Bingen hinweisen, denn das, was zu lesen ist, das passiert jetzt. Der kommende Krieg ist ein Gemetzel zwischen den Kulturen, die radikalen Mohammedaner haben schon angefangen, uns abzuschlachten, nur dass die Weglass-Presse darüber nicht berichtet. Die Vision von Hildegard deckt sich mit dem syrischen Didache.  

Zum Pike-Plan möchte ich noch anmerken, dass dieser Plan nicht durchgezogen werden konnte, weil Stalin durch einen Insider informiert wurde, der Masterplan flog auf und musste verschoben werden.

Das Geld fliesst bei Gruppen-Sex-Fällen wie Goldregen: "Polygamie lohnt sich: Mit vier Frauen und gut zwei Dutzend Kindern ist der arbeitslose Syrer Ghazia A., örtlichen Medienberichten zufolge wohnhaft im idyllischen Montabaur im Westerwald, Vater einer der wohl größten Flüchtlingsfamilien Deutschlands. Laut einer Expertenbewertung beziehen alle zusammen bis zu 360.000 Euro Sozialhilfe pro Jahr." (Quelle: SPUTNIK)

Sind das etwa Terror-Clowns ??? Die aggressiven Clowns werden Horror-Clowns genannt. Die Clowns erinnern mich an die Clowns der islamischen Shriners: Clowns regieren die Welt

Rechnen wir das einmal für Deutschland durch: 2600 Moscheen, davon werden 100 als extremistisch eingestuft. Das gibt 3,8 Prozent radikale Moscheen: 100 Moscheen werden als extremisisch eingestuft

Terror wird kommen: US-Verteidigungsministerium: IS plant neue Angriffe auf Weststaaten

Eine Münze mit Davidstern, Hakenkreuz, Kleeblatt und Dreieck mit Auge von 1932 zeigt den Masterplan: "Hier ne amerikanische hochgrad Freimaurer Münze von 1932 ..." (Quelle: Andrew Kerry)


100 Moscheen werden als extremistisch eingestuft – Quelle: http://www.ksta.de/24985418 ©2016
Wie der Volkswille missachtet wird, damit die Umvolkung der Verräter weiter gehen kann: Der Bundesrat handelt gegen Volk und Stände

Die Mehrheit der Bevölkerung weiss gar nichts über den Einzelfall-Dschihad, denn über "Einzelfälle" wird nicht berichtet: ZDF verteidigt Nicht-Berichterstattung über Hamburger Mordfall

Zur Erinnerung, das war vor einem Jahr: V. Orbán: Europa wird uns weggenommen! Neues Europa der Finanzmafia

Lichter aus: Schweden verbietet die weihnachtliche Strassenbeleuchtung
 
Video ist nicht für Kinder !!! Werden sich Terroristen als Clowns verkleiden ??? Etwa an Halloween, an Silvester oder an der Fasnacht: Killer Clown Scare Prank!

Als Narr soll die Welt zu Ende gehen ...

Freitag, der 28. Oktober 2016
Die Macht der Medien und die Clinton-Saudis: 7 Wikileaks Revelations About Hillary Clinton That The Media Is Completely Ignoring

Das ist eine Fake-News auf einem Fake-News-Kanal: Horrorclown treibt in Beuren sein unwesen!

Die Weglass-Medien berichten nicht über "Einzelfälle", denn das sind "nur Einzelfälle", meistens "psychisch Erkrankte". Die Presse wird auch nie über den Dschihad berichten, denn das wäre rassistisch. Die Presse wird von den Saudis finanziert, ansonsten müsste da dicht gemacht werden, der Kugelschreiber würde nicht mehr kugeln: "Die 'Einzelfälle' gehen mittlerweile in die Tausende: Sexuelle Übergriffe auf Frauen jeden Alters und Kinder, Raubüberfälle, Diebstähle und Körperverletzungen. Die Täter: Immigranten, darunter nicht selten Asylsuchende." (Quelle: metropolico) 

Ich weiss nicht, ob das realisierbar ist ??? Der Stinkfinger ist nicht besser: Linke will Merkel-Sturz: Schon nächste Woche könnte Gabriel Kanzler sein - Bartsch

Späte Frage, das Erwachen wird weh tun: Ist der Terror jetzt endgültig bei uns angekommen?

Dieser Titel im Mainstream, füher war so was Panikmache: APOCALYPSE NOW Britain sends tanks, drones and 800 troops to Russian border amid fears of all-out nuclear war

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Sex-Mohammedaner war ??? Wenn es keine Kamele gibt, dann nimmt man(n) sich ein Pony: Unbekannter Mann vergewaltigt Pony in Dortmunder Stall

Samstag & Sonntag
Diese Welt ist verhext und verdreht: Russland nicht mehr in UNO-Menschenrechtsrat gewählt - dafür aber Saudi-Arabien

Wie weit will das Abendland noch sinken ??? Pädophilie ist erlaubt, islamische Perversion bekommt grünes Licht: Maas will Kinderehen NICHT verbieten!

Sex-Dschihadist vergewaltig ein 10-jähriges Mädchen auf dem Schulweg. Die Schule nennt es "tätlicher Übergriff": "Es ist unglaublich, ein kleines zehnjähriges Mädel radelt gestern Morgen, gegen 07.10 Uhr (27. Oktober 2016) nichtsahnend, wie jeden Morgen zur Schule, auf der Friedrichshafener Strasse näherte sich der selbst radelnde Sex Jihadist von hinten mit seinem Fahrrad an das Mädchen heran. Nachdem er es als Opfer, oder besser gesagt Beute, auserwählt hatte, überholte der mutmassliche Flüchtling das Kind und lauerte der Kleinen nur wenig später in der Einmündung zur Bochumer Strasse auf. Dort zerrte er das Mädchen unvermittelt in ein Gebüsch, stiess es brutal zu Boden und vergewaltigte es, als der Araber schliesslich fertig war, liess er die Kleine gehen, das Kind flüchtete sodann in die Schule." (Quelle: RapeFugees)

 
Video-Titel: 
Merkel und die Zauberflöte | Laut Gedacht #008 

Anbetung vom Antichrist (das Bild ist von den Niederlanden), aber in Deutschland wird es wohl auch so sein: Deutsche Kinder sind verpflichtet zu Allah zu beten

"Das Beitragsbild zeigt eine Schulklasse in den Niederlanden, welche in eine Moschee verbracht wurde, wo auch das oben gezeigte Bild entstand. Der Begleittext 'Wo ist euer Widerstand' stammt von empörten deutschen Facebookseiten. Des einen Freud ist des anderen Leid, und so dürfte das Unterwerfungsritual auf moslemischer Seite entsprechend begrüsst werden." (Quelle: INFO DIREKT)  
 

Mit Korruption durch die Grenzen: Ost-EU kooperiert mit Schleusern - 7000 Euro pro Flüchtling

!!! Dieses Video ist nicht für Kinder !!! Auch nicht für labile Menschen !!! Das Video zeigt, was Islamisten mit den Kuffar (Juden, Christen, Andersgläubige, Atheisten, Gutmenschen) machen und machen werden. Wie Tiere werden Menschen geschlachtet, dieses Video soll eine Warnung sein. Jeder kann sich noch zu Jesus bekennen, Busse tun und Sünden wieder gutmachen, um gerettet zu werden. Es nützt den Menschen nichts, wenn sie sich nicht der Realität stellen, viele werden vom Grauen eingeholt werden. Da das ISIS-Video eine grausame brutale Gewaltdarstellung ist, verlinke ich es inaktiv, morgen Montag nehme ich den Link wieder weg. Video-Link wieder weggenommen.

Die Busse für Moschee-Besuch-Verweigerung ist eine Diskriminierung von Christen, Weissen, Abendländern, denn umgekehrt geht es so: Schulausflug in Kirche wegen Protesten abgesagt

Der Staat kassiert Steuern plus Sparzinsen der Bürger wird so richtig abgezockt: Niedrigzinsen kosten Bürger Milliarden – Gewinne für Bund und Länder

Nicht lange darüber nachdenken, denn es war "nur ein Einzelfall", gebt euch mit einfachen Antworten zufrieden: Raunheim: Kinder bewerfen Priester mit Steinen

Weil so viele Angst haben, wird das 666-Überwachungsystem zur Massen-Beruhigung beitragen: "Fast drei Viertel der Deutschen fürchten sich vor Terrorismus" (Quelle: TELEPOLIS) 

Die Welt ist ein Irrenhaus, bei einem Atom-Katastrophen-Unfall haftet kein "Schwein", aber wenn es ums Abschalten geht, dann kommen die Schadenersatz-Forderungen: AKW-Aussteg: Axpo droht der Schweiz mit 4-Milliarden-Klage - Initianten kontern: "Leere Drohung" 

Was anderswo möglich ist: Australien will Flüchtlinge auf Lebenszeit mit Einreiseverbot belegen