Donnerstag, 27. Oktober 2016

Strafbefehl für Islamkritiker

Der totalitäre Islam kennt keine Grenzen und keine Gnade und wenn unsere Generation es nicht schafft ihn aufzuhalten, dann wird die nächste Generation keine Chance und keinen Versuch mehr haben.
(Nicolai Sennels)


Viele Islamkritiker werden via Strafverfahren eingeschüchtert, zeitlich enorm belastet, das um die Kritiker mundtot zu machen. Dabei wird parteiisch für den Islam das Urteil gefällt.

Andreas Thiel bekam ein Strafverfahren, weil er Mohammed und den Koran in der Schawinski-Sendung kritisierte, seitdem fanden seine Veranstaltungen unter Polizeischutz statt, das Publikam bekam Terror-Angst und sein Gegner, die TV-Puppe Roger Schawinski, tobte medienwirksam nach mit "Thiel ist ein Rassist". Thiel musste den Mantel nehmen und seine Bühnen-Karriere in der Schweiz beenden.

Video-Titel: 
Andreas Thiel bei Roger Schawinski - Schawinski vom 15. Dez. 2014

Geert Wilders ist angeklagt wegen Beleidigen einer Personengruppe, wegen Anstacheln zum Hass auf diese Personengruppe und wegen Diskriminierung dieser Persoenengruppe. Seine politische Frage im Wahlkampf lautete: "Wollt ihr mehr Marokkaner oder weniger?" Nachdem die Menge mit "Weniger!" antwortete, sagte Wilders: "Wir werden uns darum kümmern." Er wiederholte diese Aussage in einem nachfolgenden Interview, wo er meinte: "Je weniger Marokkaner, desto besser." Das Gericht wird über diese Strafsache bald entscheiden, das Verfahren beginnt Ende Oktober 2016.

Video-Titel: 
Geert Wilders et le scandale du chant anti-marocain

Jeder Islamkritiker muss also seine Aussagen auf die Goldwaage legen, denn ein falsches Wort entscheidet über die Strafbarkeit. Die Mohammedaner sind auf der Lauer, um möglichst viele Strafanzeigen machen zu können. Zudem kommen Morddrohungen, so dass ein freies Leben nicht mehr möglich ist.

Video-Titel: 
Geert Wilders- Ich muss seit 6 Jahren mit schusssicherer Weste debattieren.

Hingegen wenn ein Imam alle Nicht-Mohammedaner mit "Ungläubige sind niedriger als Tiere" bezeichnet, dann geht das durch, so ein Hasser bekommt grünes Licht: "Der Imam soll in einer Predigt in einer Basler Moschee gesagt haben, Ungläubige seien niedriger als Tiere. Diese Aussage, die in Basel einen Aufschrei der Empörung und politische Vorstösse ausgelöst hat, erfüllt indes nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft die vorgeworfenen Tatbestände nicht. (Quelle: news)

Sogar christliche Pastoren wie Rainer Wagner, Olaf Latzel, Jakob Tscharntke bekommen Anzeigen, die Verfahren wurden gottlob eingestellt. Es sind die heutigen Helden, weil sie verantwortungsvoll die Gefahr erkennen und davor warnen. Hier trennt sich im wahrsten Sinne der Spreu vom Weizen. 

Auch in Bern ist das ein Jammer, da war im Jahre 2010 der Islamkritiker Avi Lipkin mit Vorträgen zum Thema "Glaubensfreiheit oder islamische Herrschaft - Wie bedroht sind Christen und Juden?" unterwegs, prompt wird dieser von radikalen Mohammedanern vom IZRS angezeigt. Der Staatsanwalt, der weder den Koran noch die Bibel gelesen hat, bestraft den Islamkritiker parteiisch und verräterisch, dieser Staatsanwalt ist ein Judas in Person. Lipkin bekam einen Strafbefehl mit Geldstrafe und Busse, den er leider nicht anfechtete, somit ist dieses Urteil rechtsgültig. Die Religionsfreiheit mit den jeweiligen Glaubenssätzen zum Teufel ist in der Schweiz nicht mehr gegeben.

Die Strafanzeige kam von den Hauptvertretern des radikalen islamischen Zentralrats Schweiz (IZRS). Dieser steht unter Beobachtung der Bundesanwaltschaft wegen Terror-Verbindungen, einige Mitglieder sind ISIS-Sympatisanten, darunter entpuppen sich auch Bombenbastler. Wen kümmert das ???

Ich schliesse mit der Sure, die uns alle zu Insassen der Hölle macht, der Leiter der Hölle ist der Teufel, teuflischer geht es nimmer: "Die aber ungläubig sind und unsere Zeichen verwerfen, die sind der Hölle Insassen." (Sure 5:10)