Montag, 29. Februar 2016

Weekly 9


Montag, der 29. Februar 2016
Es wird eine Drangsalzeit kommen, wo Leichen unzählig auf den Strassen liegen, aber keiner wird Lust auf Sex haben, weil jeder Hunger hat. Die postnatalen Anliegen der Liberalen sind jenseits der Moral: Liberale wollen Sex mit Leichen & Inzest erlauben

Interessante bebilderte Zusammenfassung über die islamische Freimaurerei (Shriners) für neue Leser, die Ferry Farrakhan noch nicht kennen:
 

Video-Titel: 
The Armies of the Secret Societies 

Eine Zwangsgebühr-Verweigerin sitzt nun wie eine Schwerverbrecherin in Isolisierungs-Haft, die Asylgrapscher und die anderen Barbaren sind alle auf freiem Fuss: Knast „im Auftrag“ von [ARD ZDF DEUTSCHLANDRADIO BEITRAGSSERVICE] für Sieglinde Baumert

"Die VS-Einstufung dieses Dokuments endet mit Ablauf des Jahres 2046": Frust bei Polizei - Beamte machen geheime Papiere öffentlich

Die Kirche hurt mit dem Mammon: Kirchen im Zeitgeist - der Verrat an Deutschland

So ist es richtig, denn ein Gebetsraum für alle führt früher oder später dazu, dass Mohammedaner dominieren: TU Berlin schliesst muslimische Gebetsräume

Diese Zahlen sprechen für sich, die Realtität wird verweigert, die Rechten dürfen nicht recht haben: "Da gab Innenminister Ralf Jäger (SPD) bekannt, dass 33,6 Prozent der Marokkaner und sogar 38,6 Prozent der Algerier, die 2015 in NRW lebten, kriminell wurden. In seltener Offenheit bestätigte der Innenminister damit, dass NRW ein massives Sicherheitsproblem mit beträchtlichen Minderheiten dieser beiden Bevölkerungsgruppen hat. Woraufhin ihm die Piratenpartei sogleich vorwarf, damit munitioniere Jäger Ausländerfeinde." (Quelle: DIE WELT)

Wann vergeht den Weltmenschen das Lachen ??? In Moskau zeigt eine Mohammedanerin einen geköpften Kinderkopf, die Filmer lachen dazu: GRAPHIC: Woman waves child’s head, screams ‘I am terrorist’ outside Moscow Metro

Stellt euch vor, ein Bild von Hitler (6 Millionen ermorderte Juden) würde in der U-Bahn in Berlin aufgehängt ??? Putin steht auf Stalin (66 Millionen ermordete Christen), Impressionen aus Moskau, Josef Stalin in der Mitte. Massenmörder ist nicht gleich Massenmörder, so ist das eben, das ist das sogenannte Zweielei-Mass:


Dienstag, der 1. März 2016
Der Kalif Obama will Syrien teilen, die Karte wird nun offiziell bestätigt, die ISIS hat die Hälfte von Syrien erobert, der Putin kann das auch nicht ändern, er bombt die ISIS-Schergen und Dschihadisten nach Europa: Teilungsplan Syrien: USA will Gebiete ISIS überlassen


Zuerst die Obergrenze, dann die Untergrenze, dann der 666-Chip: Unglaublich ZDF will uns den RFID Chip schmackhaft machen Teilen

Mittwoch, der 2. März 2016
Linksgewaschene Aktivisten, die sich nicht verteidigen wollen, meinen, der Ägäis-Einsatz der NATO sei widerrechtlich. Das ist aber falsch, denn in der Verteidigungs-Strategie der NATO ist unter Absatz 11 zu lesen: "Instability or conflict beyond NATO borders can directly threaten Alliance security, including by fostering extremism, terrorism, and trans-national illegal activities such as trafficking in arms, narcotics and people." (Quelle: NATO)  

Die Stasi-Pastoren-Tochter am Predigen: Wie Angela Merkel zur ersten Predigerin des Landes wurde

Ich bringe die Ausssagen von NATO-Oberbefehlshaber Breedlove nochmals, denn früher wäre so einer als Nazi beschimpft worden. Das auch noch: Breedlove heisst übersetzt "Rassenliebe": "Kriminelle fluten Europa": Nato-Oberbefehlshaber fällt Bundesregierung in den Rücken

Das Video ist bereits von September 2015, der Schwarze richtet seine Eroberungs-Botschaft an andere Schwarze, es ist Hass und Hetze gegen Weisse: Migrant prahlt über Zertörung Europas und Rape Englisch

Wenn das stimmt, dann macht Jahweh das, was er in Zion geplant hat. Israel und Türkei (= ISIS) wollen in den nächsten Tagen eine Friedensvereinbarung machen: PEACE IN OUR TIMES: Turkey And Israel Are Making A Peace Treaty While The Christian Prepares For Spiritual WARFARE

Die Kosher-Press berichtet von einer Versöhnung !!! Das kommt nicht gut, denn das Verderben kommt: Reconciliation with Turkey seemingly imminent

 
Donnerstag, der 3. März 2016
Grenz-Zäune werden mit Bolzenschneider durchgeschnitten: Grenzzaun: Asyl- Lobby verteilt Bolzenschneider

Die ISIS-Barbaren gehen so vor, dass es immer nach Einzelfall oder nach einzelnen islamischen Psychopathen aussieht. Irgendeinmal gibt es keinen Platz mehr, weder im Gefängnis noch in der geschlossenen Psychiatrie. Jeder, der belesen ist, weiss, dass das Dschihad-Phase 3 ist: Ermittler gehen nach Messerattacke von IS-Hintergrund aus

Apropoz Einzelfall: XY Einzelfall


Die grosse Agenda der Weltherrscher ist für einen Bürger nicht auf Anhieb durchschaubar. Putin war schon seit ewig ein Verbündeter von Assad, der ein Mohammedaner ist. Obama, Breedlove, Merkel und Putin sind geeichte Figuren der Weltherrscher mit dem Ziel, das christliche Abendland zu zerstören, Amalek muss weg. Nato-Oberst Breedlove sagte etwas, was ich eben auch vermute, wobei ich nicht auf der Seite von Breedlove bin, die machen uns nur These-Antithese vor: Putin 'weaponizing' migrant crisis to hurt Europe

Rechnet selbst die Millonen x 450 000 Euro: Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 Euro 

Freitag, der 4. März 2016
Trump trumpft mit weissen Zähnen und blondierten Haare und mit einem 666-Handzeichen, er spricht über das Verbrechen von Merkel, aber das ist alles These-Antithese: Donald Trump - Was Merkel den Deutschen angetan hat...

 
Hier nochmals die Aussage vom Papst, weil der Bericht besser zitiert ist. Es ist eine arabische Invasion, ob das der Papst gut oder schlecht findet, lässt er offen: "Wir können heute von einer arabischen Invasion sprechen. Das ist eine soziale Tatsache" (Quelle: Blick)

Samstag & Sonntag
Voilà !!! Der teuflische Gutmensch gebärt die Schlangenbrut: Flüchtlinge - Papst sieht "arabische Invasion" als Chance

Schwarze gegen Weisse, die finden das lustig: "Funny" African migrants threaten European girls with gun 

Die türkischen Terror-Paten: Russischer General: Türkei beliefert syrische Terroristen "rund um die Uhr" mit Waffen

Die Barbaren haben einen Clan-Chef, das was der sagt, ist gültig: So arbeiten Berlins kriminelle Araber-Clans

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das werde ich noch tun, vor allem das mit dem Kokosöl und der Orangenschale: 5 natürliche Mittel zur Entfernung von Zahnbelag

Mit offenen Grenzen wird anders Krieg geführt: "Asylanten sind eine Waffe" – Berliner US-Botschafter springt KOPP Verlag bei

Wie offensichtlich nun darüber berichtet wird: Islamisten wollten biologische Waffen einsetzen

Ich habe bei der Post "Notvorrat" noch diesen Nachtrag geschrieben: "Ich habe nun angefangen, Teigwaren, Tomatenpuree und Olivenöl einzukaufen, das ist alles über ein Jahr haltbar. Ich habe soviel eingekauft, dass wir die Nahrungsmittel innert der Ablauf-Frist auch essen. Olivenöl ist kalorienreich, was in Notzeiten enorm wichtig ist."