Montag, 15. Februar 2016

Weekly 7

Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun viele Antichristen geworden; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.
(1. Johannes 2:18)

Montag, der 15. Februar 2016 
Die schnallen alle den Plan nicht, dass das mit böser Absicht geschieht. Den Irrsinn erkennen die Polit-Analyser, aber das böse ZIel nicht: "Insbesondere die Politik der Bundeskanzlerin greift Collier an. Alle Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen, sei ein 'kolossaler Fehler' von Angela Merkel gewesen. Zumal sie vorher offensichtlich überhaupt keine Vorbereitungen getroffen hatte, um den daraus resultierenden Ansturm zu bewältigen." (Quelle: FOCUS)

Die Polizei spielt da auch mit, wobei sie Täter und Opfer sind, denn Polizisten werden auch verletzt. Es ist eine Schande, dass ein Schweizer Polizist anonym aussagen musste: Verheimlicht die Polizei brisante Straftaten?

Auch dieser Polizist stellte relevante moralische Fragen und bekam dann ein Disziplin-Verfahren: "Sollen Polizeibeamte dem Gesetz oder den gesetzlosen Vorgesetzten Folge leisten?" (Quelle: MANNHEIMER)

Wenn der Teufel es anders will, dann geht es nicht anders: "Im Sommer 2015 kam unerbetener Rat aus Australien: Macht es so wie wir. Wir retten Flüchtlinge aus Seenot, führen diese aber umgehend zurück an ihren Ausgangsort. Es folgte der reflexartige Aufschrei, dass man so etwas auf keinen Fall tun dürfe, allen voran Frau Merkel. Seit einigen Tagen gilt das nicht mehr und es war wieder Frau Merkel, die die 180-Grad Wendung als erste proklamierte." (Quelle: ANDERWELT ONLINE

Da am Valentinstag zum Glück keine Massen-Sex-Gewalt passiert ist, so wird wohl das Jäger-Schreiben ein Fake gewesen sein ??? 

Ein Leser hat mir ein Video verlinkt, das ich hier im Blog schon einmal vorgestellt habe. Ich weiss nicht, ob die Anzahl der ISIS-Soldaten so real oder übertrieben ist ??? Es ist schier so nicht zu glauben: IS Armee wird in Kasernen zum Bürgerkrieg aufgebaut! Teilen! 

Es scheint kein Fake zu sein ??? (Nachtrag vom 16.2.2016: angeblich eine Satire ???) Online ist die "Frösi" nicht archiviert, somit kann ich das Gedicht nicht überprüfen. Die Merkel und die DDR-Kinderzeitung "Frösi" zeigt auf, dass der "rote Plan" in Stein geschrieben ist:
 

Video-Titel: 
Merkel entlarvt! 

Die "Frösi" war ein Magazin für Pioniere. Jung-Pionier war man im Alter von sechs bis zehn Jahren, Thälmann-Pionier danach bis zum vierzehnten Lebensjahr. Leider ist die Ausgabe 10 von "Frösi" 1967 verkauft: FRÖSI 10/1967 SEHR GUT Fröhlich sein und singen DDR-Comic

Jemand müsste also in der Nationalbibliothek die Frösi-Ausgabe 10 von 1967 ausleihen. In Berlin und Leipzig wären die Ausgaben von 1967 vorhanden, auch via Fernleihe ausleihbar. Das hier ist alles, was man auf dem Web findet: http://www.ddr-comics.de/froesi67.htm
 
Hier die offizielle linke Biographie von Merkel, Merkel war bei den "Jungen Pionieren" und bekam sogar eine Medaille: "Seine Tochter Angela gehörte zu den gerade einmal zehn Prozent ihres Jahrgangs, die die Erweiterte Oberschule (EOS) besuchen durften. Anders als viele andere Pfarrerskinder entzog sie sich den Massenorganisationen des SED-Staates nicht, sondern ging zu den Jungen Pionieren. Später wurde sie stellvertretende FDJ-Sekretärin an ihrer Schule. Sie war also nicht nur einfaches Mitglied der SED-Jugendorganisation. In der 10. Klasse wurde sie für diesen Einsatz mit der Lessing-Medaille in Silber ausgezeichnet." (Quelle: DIE WELT)

Wenn die Russen Istanbul eingenommen haben, dann kommt laut Vilna Gaon der jüdische Messias. Da braut sich etwas zusammen, in der Türkei sind viele "Flüchtlinge" stationiert, die werden, sobald Krieg zwischen Türkei und Syrien / Russland ist, bei uns "einmarschieren": Russische Regierung: Alle Russen sollen die Türkei verlassen

In den türkischen Massenmedien ist schon Kriegsstimmung: Türkische Medien: "Wir stehen an der Schwelle zum Krieg"

Dienstag, der 16. Februar 2016
Heute hätten wir den 216-216 (auf amerikanische Art geschrieben): 6x6x6=216

Video-Titel: 
Angela Merkel und die Ruhe vor dem Sturm (2016) 

Das angebliche Gedicht von Merkel soll eine Satire sein: Revolution von Oben 

Hinterhältig brutal angreifen: African Migrant Sneak Attack On A European Woman In Hungary 

Der Insider-Prophet Edgar Cayce gibt ebenfalls Hinweise zu Syrien: "Unfrieden wird aufkommen in dieser Zeit. Achtet auf Libyen und Ägypten, auf Ankara und Syrien, durch die Strassen (Meeresstrassen) dieser Gebiete über Australien, im Indischen Ozean und im Persischen Golf.

In Calais ist der Teufel los, es ist das "Ende der Zivilisation": Resident of Calais speaks. This is the death of civilization.

Mit Lügen angelockt: "Und dann der Frust: Ein eigenes Haus mit Mercedes davor und Blondine mit blauen Augen und roten Lippen hätten die Schlepper vielen versprochen, sagt Feindt. Und jetzt?" (Quelle: Süddeutsche Zeitung 

Grauen ohne Ende: XY Einzelfall 

Mittwoch, der 17. Februar 2016 
Gute Frage: Wie können die Mohammedaner die Herrschaft erreichen, wenn sie in allen Bereichen unterlegen sind ??? Das fragt sich ein Imam, er vergisst allerdings die Macht von Terror und Gewalt: Imam upset over Muslim inferiority in all aspects of life in comparison with non-Muslims

Was ist Demokratie ??? Demokratie ist, wenn ein demokratisches Land angegriffen wird, zuerst noch abgestimmt werden muss, ob man sich verteidigen sollte, davor wird noch viel geschwafelt.

Wenn niemand STOPP sagt, dann kommen die Mohammedaner aus allen Ecken, die wissen, wie die Stunde schlägt: Türkischer Rockerclub erklärt Deutschland den Krieg


Video-Titel: 
Simpsons predict exact timing of Donald Trump

Im Simpsons-Original ist vom Präsidentenkanditat Trump die Rede: Lisa Simpson calls Donald Trump Presidency, Increased Debt

So steuert man dass polnische Volk, die Polen werden informiert: 'Islamic Rape Of Europe': Polish Magazine Splashes 'White Europa' Girl Groped By Migrant Hands


Video-Titel: 
"Refugee" stalks and attacks women in Paris subway 

Donnerstag, der 18. Februar 2016
Abschieben mit (bes)offenen Grenzen funktioniert so: Mann wurde schon zehnmal abgeschoben - und kam immer wieder zurück

Warum am 1. März 2016 ??? Welche Grenzen ??? Die Länder sind ja über Trampelpfade offen: Paukenschlag: EU macht Grenzen dicht!

Das wird wohl Desinfo sein ??? Aber das Datum passt zur Grenzschliessung ab 1. März 2016: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg? 

Die Verantwortung fehlt, die Polizei schaut zu: FICKI FICKI Unsere Kinder sind in Gefahr

Auch fast nicht zu glauben: der Pilot von der verschollenen MH 370 ist krank aber lebendig: Malaysia blasts report that MH370 pilot was found ALIVE in Taiwan hospital

"First we take Manhattan, then we take Berlin." Das ist das, wovor andere und ich gewarnt habe, nun ist es hoch offiziell: "Der Geheimdienst habe Erkenntnisse, 'wonach ISIS eine europaweite Anschlagsagenda verfolgt, zielgerichtet auf alle europäischen Grossstädte', zitiert die B.Z. den Verfassungsschützer weiter. Berlin sei als Hauptstadt noch einmal stärker anschlagsgefährdet als Grossstädte ohnehin, da ein Anschlag hier ein besonders grosses Medienecho hervorrufen würde. Wie Anschläge vorbereitet und durchgeführt werden, habe sich verändert, sagte Palenda dem Bericht nach weiter. Das Vorgehen der Terroristen sei 'hochkonspirativ und erschreckend professionell'. Anschläge würden nicht mehr spontan umgesetzt, sondern 'zeitlich, international und mithilfe mehrerer Kommunikationsmedien' langfristig koordiniert." (Quelle: Berliner Morgenpost) 

Freitag, der 19. Februar 2016
Welche Maus baut eine Brücke zur Schlange ??? Der Nahe Osten war, bevor es den Islam gab, christianisiert. Die Christen wurden verfolgt, vertrieben und getötet. Und Franzel erschiesst mit der Moral-Pistole Realisten: "Papst Franziskus hat dem republikanischen US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump eine unchristliche Haltung gegenüber Einwanderern aus Mexiko vorgeworfen. 'Jemand, der Mauern anstelle von Brücken bauen will, ist kein Christ', sagte das katholische Kirchenoberhaupt." (Quelle: südostschweiz)

Der Teufel kommt als Gutmensch und Moral-Apostel daher !!! 

Dass hinter ISIS die Zionisten stecken, ist eine Behauptung, die schwer zu beweisen ist. Wenn ISIS das "Tier" ist, dann wird ISIS die "Hure" vernichten, dann wird ISIS mächtig und selbständig, wird nicht mehr von der "Hure" geritten. Falls Obama der Führer der ISIS ist, dann wird er die "Hure" vernichten. Aber es gibt keine Gewissheit, denn die Offenbarung ist eine apokryphe, gnostische Schrift, eine Merkaba-Vision, die es in die Bibel geschafft hat. Keiner kann hundertprozentig sagen, dass diese Schirft auch erfüllt wird, deswegen müssen wir Augen und Ohren offen halten und uns vom Heiligen Geist führen lassen: Libyens Informationsminister: US und Britische Zionisten hinter den Terrorgruppen!

Die Begründung lautet, die Terroristen könnten an Waffen der Schweizer gelangen, dabei schützen sich die Schweizer so bei Angriffen der Terroristen. Die EU soll zusammenbrechen, ist nicht einmal fähig, die Grenzen zu schützen, die Bürger schon gar nicht. Es lebe der Nationalstaat: EU will mit Gewehren in der Schweiz aufräumen

Das ist Islam, vorgelebt von Mohammed, die Gebärmutter riss, darauf verblutete das achtjährige Mädchen: Achtjährige Kindsbraut verblutet in Hochzeitsnacht

Noch gestern Panikmache, heute publik: Droht uns der IS mit Atomterror?  

Diesmal bin ich für die Waffenlobby: EU-Kommission will die Schweizer entwaffnen

Samstag & Sonntag
So ist es (der Putin-Anhäger bringt zwischendurch auch Fakten), das Opfer ist immer der Erste am Terror-Ort: "Nein, es geht der EU-Kommission nicht um mehr Sicherheit oder um Terrorbekämpfung, sondern um die Bürger zu einem wehrlosem Ziel zu machen. Die Polizei ist nicht in der Lage, die Menschen zu schützen. Haben wir mit den 129 Toten und 352 Verletzten in Paris gesehen. Die kommen erst dann, wenn alles vorbei ist." (Quelle: ASR)

Hier ein ausführlicherer Bericht von Hal Turner, den ich auch oben ausgewechselt habe. Wie schon geschrieben, könnte es Desinfo sein ??? Hal Turner arbeitete für mehrere Jahre bei "Federal Bureau of Investigation" (FBI): 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Wer Schwein hat, hat Schwein: Spanier erproben radikale Methode im Kampf gegen Bau von Moscheen

Video-Titel: 
Alois Irlmaier