Freitag, 24. Juli 2015

Mammon-Herrschaft


 
Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
(Matthäus 6:24)

In der Post "The Big Bank Robbery" habe ich die Erschaffung der FED, die nicht in staatlicher Gewalt ist, vorgestellt. Fast jede Nationalbank ist heute in privater Gewalt unter dem Banken-Kartell.

Früher hatte Libyen noch eine eigene Nationalbank, aber diese wurde durch den "arabischen" Staatsstreich à la "we came, we saw, he died" gezielt übernommen.

Heute haben noch Kuba, Nord-Korea und Iran eine staatliche Nationalbank. Es scheint so, dass sich Kuba ohne Krieg vor dem Banken-Kartell beugt, also bleibt noch Nord-Korea und der Iran. Für beide Länder sind Raub-Kriege vorprogrammiert. Der Iran-Deal könnte der geplante Auslöser sein, um Israel den Iran angreifen zu lassen. Die Weltherren rauben raffiniert, die sind Meister in diesem schmutzig dialektischen Geschäft.

Mit solchen Raub-Strategien fungiert die Lumpen-Elite: 
- für die Bank in Afghanistan das 911 (falsche Flagge), Krieg und Verschuldung
- für die Bank im Irak Massenvernichtungswaffen-Lüge, Krieg und Verschuldung
- für die Bank in Libyen Feindbild Diktator, Krieg und Verschuldung
- für die Bank in Sudan Krieg und Verschuldung


Video-Titel: 
Rothschilds Want Iran's Banks

Geld regiert die Welt und durch das Geld werden alle verschuldet und versklavt. Die Weltwirtschaft sitzt auf einem Haufen Papiergeld, das keinen Wert hat, es sind nur ungedeckte Scheine, irgendeinmal wird alles platzen, weil das Kapital ist eine Blase.

Das verlinkte Video lässt sich nicht einbetten und verschwindet immer wieder. Wer es noch nicht weiss, wer die Welt regiert: https://www.youtube.com/watch?v=zNEeHd6kY3I