Mittwoch, 22. Juli 2015

Euro-Regierung


Laut einem jüdischen Freimaurer von Budapest (ich berichtete), dient die Griechenland-Krise dazu, eine Finanz-Zentrale für die EU zu schaffen. Die Endlösung ist der Super-EU-Staat: "Greece was chosen to play the role of the European Union bankrupt member state in order to 'create' the big problem to which the European Union is going to 'find the solution', a European superstate." (Quelle: henry makow)


Und nun kommt Freimaurer Hollande mit seiner Forderung, eine EURO-Regierung zu schaffen. Also der Masterplan läuft wieder einmal nach "bestellt und geliefert":
Der französische Präsident Hollande will Konsequenzen aus der Griechenland-Krise ziehen – und schlägt eine Regierung für Europa vor. Wolfgang Schäuble dürfte der Plan bekannt vorkommen.
"Was Europa bedroht, ist nicht ein Zuviel, sondern ein Zuwenig an Europa."(Quelle: DIE WELT)
Man kann wirklich nur noch eins und eins zusammenzählen, so einfach machen es uns die Weltregenten. Nur dumm, dass die Mehrheit schläft. Gute Nacht !!!

Nachtrag vom 23. Juli 2015
Der Titel "Euro-Regierung" wurde nachträglich in "EU-Regierung" gewechselt. Mit der Google-Suche habe ich den ursprünglichen Titel noch gefunden. Hier der Sreenshot (siehe zweitoberster Eintrag):


Nachtrag vom 25. Juli 2015
"In Brüssel und Berlin gibt es laut einem Medienbericht Pläne für eine eigene Steuer für die Eurozone. Schäuble sei bereit für Gespräche über einen eigenständigen Eurozonen-Haushalt." (Quelle: Frankfurter Allgemeine)